Elekt. Sitzverstellung

Diskutiere Elekt. Sitzverstellung im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Servus miteinander, brauch endgültig ne neue Sitzversstellung fürn 95 ZJ. Hab hier schon eine liegen, allerdings vom 5.9er. Bringt so net viel...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ralphi

Ralphi

Member
Threadstarter
Mitglied seit
07.12.2007
Beiträge
237
Danke
0
Standort
Oberfranken
Servus miteinander,

brauch endgültig ne neue Sitzversstellung fürn 95 ZJ. Hab hier schon eine liegen, allerdings vom 5.9er. Bringt so net viel. Kann man die Original (95er) bei den Schrauben und der Steckverbindung " Plug and Play " einfach ersetzen oder sind da versteckte Geheimmnisse vorhanden. Oder was kann ich mit der 5.9er machern die soviel Zusatzkabel halt. Letzer Schritt:?? kann ich die alte "renovieren"?? Da geht halt fast nix mehr an bewegung.

Danke Ralph
 
vollmi

vollmi

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.173
Danke
4
Standort
CH TG
Skann ich die alte "renovieren"?? Da geht halt fast nix mehr an bewegung.
Renovieren geht eigentlich immer. Wo liegt denn das Problem? Das ist das erste was du rausfinden musst.
Sind die Gelenke und Schienen nicht mehr gängig? Oder sind die Elektromotoren defekt. Kabelbrüche?

Motoren lassen sich auseinandernehmen und reinigen.
Schienen und Gelenke lassen sich wieder gangbar machen.
Drähte und Litzen lassen sich ersetzen.

mfG René
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Elekt. Sitzverstellung

Elekt. Sitzverstellung - Ähnliche Themen

  • Sevodruckschlauch mit elekt. Kontakt ?

    Sevodruckschlauch mit elekt. Kontakt ?: Cherokee XJ, 2,5 L Benziner, Baujahr 2000, Handschalter   Hallo zusammen,   kann mir jemand sagen, wozu dieser elektr. Kontakt am...
  • Elektische Bauteile im Motorraum gegen Wasser abdichten.

    Elektische Bauteile im Motorraum gegen Wasser abdichten.: Hi Leutz, ich hab das Problem, das wenn ich mit meinem ZJ durch Wasser fahre, die Zündung aussetzt. Ich hatte da schon mal eine Fuschreparatur...
  • Hilfe elekt. Sitze ohne Funktion

    Hilfe elekt. Sitze ohne Funktion: Hallo alle Zusammen, habe mir ein 92iger Cherokee XJ gekauft, leider funktionieren beide elektrischen Sitze nicht?! Kann mir vielleicht jemand...
  • Automatikgetriebe elektik

    Automatikgetriebe elektik: Hallo, habe mein YPS auf Automatik umgerüstet. Nun hat der XJ aus dem das Teil raus ist, eine Vorrichtung, das der Motor nur bei Neutralstellung...
  • Elektik

    Elektik: Servus suche für Motorelektrik dringend einen Profesionellen Autoelektiker der mir vor Ort die Motorelektik meines Jeep CJ /7 macht habe einen 4.0...
  • Ähnliche Themen

    • Sevodruckschlauch mit elekt. Kontakt ?

      Sevodruckschlauch mit elekt. Kontakt ?: Cherokee XJ, 2,5 L Benziner, Baujahr 2000, Handschalter   Hallo zusammen,   kann mir jemand sagen, wozu dieser elektr. Kontakt am...
    • Elektische Bauteile im Motorraum gegen Wasser abdichten.

      Elektische Bauteile im Motorraum gegen Wasser abdichten.: Hi Leutz, ich hab das Problem, das wenn ich mit meinem ZJ durch Wasser fahre, die Zündung aussetzt. Ich hatte da schon mal eine Fuschreparatur...
    • Hilfe elekt. Sitze ohne Funktion

      Hilfe elekt. Sitze ohne Funktion: Hallo alle Zusammen, habe mir ein 92iger Cherokee XJ gekauft, leider funktionieren beide elektrischen Sitze nicht?! Kann mir vielleicht jemand...
    • Automatikgetriebe elektik

      Automatikgetriebe elektik: Hallo, habe mein YPS auf Automatik umgerüstet. Nun hat der XJ aus dem das Teil raus ist, eine Vorrichtung, das der Motor nur bei Neutralstellung...
    • Elektik

      Elektik: Servus suche für Motorelektrik dringend einen Profesionellen Autoelektiker der mir vor Ort die Motorelektik meines Jeep CJ /7 macht habe einen 4.0...
    Oben