Elektik

Diskutiere Elektik im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Servus suche für Motorelektrik dringend einen Profesionellen Autoelektiker der mir vor Ort die Motorelektik meines Jeep CJ /7 macht habe einen 4.0...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ossinger67

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
05.04.2009
Beiträge
20
Danke
0
Standort
85232 Bergkirchen
Servus suche für Motorelektrik dringend einen Profesionellen Autoelektiker der mir vor Ort die Motorelektik meines Jeep CJ /7 macht habe einen 4.0 Ho liter eingebaut und einen Neuen Kabelbaum vom Pennlip .Bin in 85232 zu Hause.Egal ob mit oder ohne Rechnung .Meine mir bekannten elektriker sind alles Hamperer auch eine befreudete Chrysler Werkstand hat nicht zustande gebracht.
Benötige eure Hilfe möglichst noch dieses Jahr servus ossinge 67
 

ossinger67

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
05.04.2009
Beiträge
20
Danke
0
Standort
85232 Bergkirchen
Ha was is jetzt ihr Schlaumeier ?

Sonst seits ja a so schlau !

Aber anscheinend habs doch kei Ahnung oder?

Aber ich auch nicht !

Es wird doch einen gehm der einen 4,o liter HO Motor verkabeln kann.

0171/5810930
 
Ozymandias

Ozymandias

Member
Mitglied seit
02.12.2007
Beiträge
9.233
Danke
84
Was hast denn du geraucht? :wave:

Stell die Frage halt im Elektrikforum statt hier im Treffpunkt, so wird das nix.
 
Koegi

Koegi

Wilderer
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
956
Danke
7
Standort
Lkr. TÖL
Wenn du einen kompletten Motorkabelbaum mit Steuergerät hast und auch ein Werkstatthandbuch vom CJ und dem Spenderfahrzeug des Motors (und Steuergerätes) dürfte das kein größeres Problem sein.
Es sei denn dein neuer Kabelbaum vom Zulieferer hat nicht die selben Kabelfarben wie orginal...............dann hast du allerdings ein Problem............. :wave:

Grüße Kögi
 

urs

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
36
Danke
0
Hallo ich bin zwar nicht gerade "um die Ecke" aber wenn Du sonst keinen findest der Dir hilft......
Ich hab ein Elektroinstallationsgeschäft in Bern/Schweiz mach aber alles was mit Strom läuft:
auch in Autos/Boote/Wohnmobile
hab selbst in meinen YJ einen Diesel aus nem XJ reingebaut alle Kabelbäume selbst erstellt
Falls Du interesse hast kannst Du mir anrufen +41 31 931 12 22 oder PN
Gruss urs
 
TJander

TJander

you cannot kill what doesn't die
Mitglied seit
17.09.2008
Beiträge
939
Danke
1
Standort
Berchtesgaden
wie weit willst denn fahren? Berchtesgaden zu weit?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Elektik

Elektik - Ähnliche Themen

  • Sevodruckschlauch mit elekt. Kontakt ?

    Sevodruckschlauch mit elekt. Kontakt ?: Cherokee XJ, 2,5 L Benziner, Baujahr 2000, Handschalter   Hallo zusammen,   kann mir jemand sagen, wozu dieser elektr. Kontakt am...
  • Elektische Bauteile im Motorraum gegen Wasser abdichten.

    Elektische Bauteile im Motorraum gegen Wasser abdichten.: Hi Leutz, ich hab das Problem, das wenn ich mit meinem ZJ durch Wasser fahre, die Zündung aussetzt. Ich hatte da schon mal eine Fuschreparatur...
  • Hilfe elekt. Sitze ohne Funktion

    Hilfe elekt. Sitze ohne Funktion: Hallo alle Zusammen, habe mir ein 92iger Cherokee XJ gekauft, leider funktionieren beide elektrischen Sitze nicht?! Kann mir vielleicht jemand...
  • Automatikgetriebe elektik

    Automatikgetriebe elektik: Hallo, habe mein YPS auf Automatik umgerüstet. Nun hat der XJ aus dem das Teil raus ist, eine Vorrichtung, das der Motor nur bei Neutralstellung...
  • Elekt. Sitzverstellung

    Elekt. Sitzverstellung: Servus miteinander, brauch endgültig ne neue Sitzversstellung fürn 95 ZJ. Hab hier schon eine liegen, allerdings vom 5.9er. Bringt so net viel...
  • Ähnliche Themen

    • Sevodruckschlauch mit elekt. Kontakt ?

      Sevodruckschlauch mit elekt. Kontakt ?: Cherokee XJ, 2,5 L Benziner, Baujahr 2000, Handschalter   Hallo zusammen,   kann mir jemand sagen, wozu dieser elektr. Kontakt am...
    • Elektische Bauteile im Motorraum gegen Wasser abdichten.

      Elektische Bauteile im Motorraum gegen Wasser abdichten.: Hi Leutz, ich hab das Problem, das wenn ich mit meinem ZJ durch Wasser fahre, die Zündung aussetzt. Ich hatte da schon mal eine Fuschreparatur...
    • Hilfe elekt. Sitze ohne Funktion

      Hilfe elekt. Sitze ohne Funktion: Hallo alle Zusammen, habe mir ein 92iger Cherokee XJ gekauft, leider funktionieren beide elektrischen Sitze nicht?! Kann mir vielleicht jemand...
    • Automatikgetriebe elektik

      Automatikgetriebe elektik: Hallo, habe mein YPS auf Automatik umgerüstet. Nun hat der XJ aus dem das Teil raus ist, eine Vorrichtung, das der Motor nur bei Neutralstellung...
    • Elekt. Sitzverstellung

      Elekt. Sitzverstellung: Servus miteinander, brauch endgültig ne neue Sitzversstellung fürn 95 ZJ. Hab hier schon eine liegen, allerdings vom 5.9er. Bringt so net viel...
    Oben