Ersatzteil gesucht

Diskutiere Ersatzteil gesucht im Wrangler JL, JLU Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Ein frohes neues Jahr Euch allen, zur Behebung meines Frontschadens (Frontstoßstange mit kompletter Aufnahme) benötige ich dringend noch ein...
Dackarna

Dackarna

Member
Threadstarter
Mitglied seit
19.09.2012
Beiträge
61
Danke
14
Standort
Bochum (Wattenscheid-Leithe)
Fahrzeug
Wrangler Rubicon JLU 2.2 Aut. Bj. 2019
Ein frohes neues Jahr Euch allen,

zur Behebung meines Frontschadens (Frontstoßstange mit kompletter Aufnahme) benötige ich dringend noch ein Teil. Mopar kann/will seit September nicht liefern. Falls jemand aus einer Umrüstung noch das Teil hat, wäre ich sehr froh, es kaufen zu können. Es handelt sich um das Mopar-Teil
Bezeichnung: SCHUTZABDECKUNG
STOSSF.-ABDECKUNG VORNE
Artikel Nr. 68360862AC

Die Werkstatt darf lt. Versicherung nur Originalteile verbauen und ist nicht gerade sehr kooperativ oder kompromissbereit. Ich hatte schon angeboten, bei einem Zubehörteil auf die Garantie für dieses Teil zu verzichten. Nix zu machen.
Danke vorab.
Gruß, Alex
 

Anhänge

Mike63

Mike63

Jeepdriver
Mitglied seit
09.04.2009
Beiträge
5.389
Danke
1.355
Standort
Solingen
Eine Idee dazu ....

Die Firmen die Umbauen sollten ggf. diese Teile in Gebraucht liegen haben.


Gruß Mike
 
Dackarna

Dackarna

Member
Threadstarter
Mitglied seit
19.09.2012
Beiträge
61
Danke
14
Standort
Bochum (Wattenscheid-Leithe)
Fahrzeug
Wrangler Rubicon JLU 2.2 Aut. Bj. 2019
Hallo Mike,
das habe ich auch gedacht, aber bislang leider Fehlanzeige. Hab einen schönen Tag und danke für deinen Vorschlag.
Gruß, Alex
 
Dackarna

Dackarna

Member
Threadstarter
Mitglied seit
19.09.2012
Beiträge
61
Danke
14
Standort
Bochum (Wattenscheid-Leithe)
Fahrzeug
Wrangler Rubicon JLU 2.2 Aut. Bj. 2019
Theo, das wäre ja super. Bin gespannt.
Viele Grüße,
Alex
 
Dackarna

Dackarna

Member
Threadstarter
Mitglied seit
19.09.2012
Beiträge
61
Danke
14
Standort
Bochum (Wattenscheid-Leithe)
Fahrzeug
Wrangler Rubicon JLU 2.2 Aut. Bj. 2019
Hallo ihr Lieben,

das fehlende Teil konnte ich mir gestern bei TheoYJ abholen. Welch ein Glücksgefühl und danke nochmal, dass das so wunderbar funktioniert hat. Mit etwas Druck konnte ich die Werkstatt dann heute überzeugen, das Teil auch für die Reparatur zu verwenden. Es war zum Glück nur stimmliche Überzeugung notwendig und keine körperliche. Termin auch sofort bekommen. Läuft also für einen Jahresbeginn recht ordentlich.
Danke an die Gemeinschaft für Rat und Tat.
Gruß,
Alex
 
Thema:

Ersatzteil gesucht

Ersatzteil gesucht - Ähnliche Themen

  • Ersatzteile für Klimaanlage gesucht, 1999er XJ

    Ersatzteile für Klimaanlage gesucht, 1999er XJ: Einen schönen Sonntag an alle, ich habe mich kürzlich im 1999er XJ gefühlt wie in den 80ern, als wir ohne Klimaanlage nach Italien gefahren sind...
  • Innenausstattung Ersatzteile gesucht

    Innenausstattung Ersatzteile gesucht: Hallo, ich frage für einen Freund, der ist leider nicht sehr Internet affin, obwohl er es jetzt bräuchte. Er hat einen Jeep Cherokee Bj 2002...
  • Haubenöffner (Griff) hält Seilzug nicht mehr - Ersatzteil gesucht

    Haubenöffner (Griff) hält Seilzug nicht mehr - Ersatzteil gesucht: Guten Abend zusammen. Am Handgriff des Seilzug zum Öffnen der Haube ist bei mir an dem Plastikgriff was abgebrochen. Man kann die Haube zwar...
  • Ersatzteil gesucht

    Ersatzteil gesucht: Hallo Ich hatte gestern einen kleinen Crash (Stoßstange, Zierleiste, kleine Schramme) und leider die Rückleuchte die unten in der Stoßstange...
  • Ersatzteil Nummer bzw Quelle gesucht

    Ersatzteil Nummer bzw Quelle gesucht: Moin, ich suche eine Bezugsquelle bzw die Ersatzteilnummer für ein Teil an meinem wh. GC Wh 2006 Die Gabel , Spange die vom unteren querlenker zum...
  • Ähnliche Themen

    • Ersatzteile für Klimaanlage gesucht, 1999er XJ

      Ersatzteile für Klimaanlage gesucht, 1999er XJ: Einen schönen Sonntag an alle, ich habe mich kürzlich im 1999er XJ gefühlt wie in den 80ern, als wir ohne Klimaanlage nach Italien gefahren sind...
    • Innenausstattung Ersatzteile gesucht

      Innenausstattung Ersatzteile gesucht: Hallo, ich frage für einen Freund, der ist leider nicht sehr Internet affin, obwohl er es jetzt bräuchte. Er hat einen Jeep Cherokee Bj 2002...
    • Haubenöffner (Griff) hält Seilzug nicht mehr - Ersatzteil gesucht

      Haubenöffner (Griff) hält Seilzug nicht mehr - Ersatzteil gesucht: Guten Abend zusammen. Am Handgriff des Seilzug zum Öffnen der Haube ist bei mir an dem Plastikgriff was abgebrochen. Man kann die Haube zwar...
    • Ersatzteil gesucht

      Ersatzteil gesucht: Hallo Ich hatte gestern einen kleinen Crash (Stoßstange, Zierleiste, kleine Schramme) und leider die Rückleuchte die unten in der Stoßstange...
    • Ersatzteil Nummer bzw Quelle gesucht

      Ersatzteil Nummer bzw Quelle gesucht: Moin, ich suche eine Bezugsquelle bzw die Ersatzteilnummer für ein Teil an meinem wh. GC Wh 2006 Die Gabel , Spange die vom unteren querlenker zum...
    Oben