Fahrbericht - Renegade Trailhawk

Diskutiere Fahrbericht - Renegade Trailhawk im Renegade Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Auf meiner täglichen Strecke zur Arbeit brauche ich zw. 6 und 6,5l. 30% Land- & Bundesstraße also 60-80km/h und 70% Autobahn mit 80-120km/h. Die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jeeperich

Member
Mitglied seit
29.07.2011
Beiträge
97
Danke
14
Standort
Rheingau
Auf meiner täglichen Strecke zur Arbeit brauche ich zw. 6 und 6,5l. 30% Land- & Bundesstraße also 60-80km/h und 70% Autobahn mit 80-120km/h. Die gleichen Verbrauchswerte hatte ich mit meinem 200kg schwereren Copass mit Pumpe Düse auch.
 

Earl1

DIVA -> Snickers
Mitglied seit
04.05.2013
Beiträge
880
Danke
324
Standort
45289 Essen
Also mir hat der Bericht von DeKro sehr gut gefallen.
Was mir aber nicht gefällt, aber das ist auch in anderen Unterforen immer wieder mal der Fall:
Rucki-Zucki wird das eigentliche Thema um das Blablaplupp, meiner verbraucht aber soviel Liter zugemüllt. Daran verliere ich (und sicher einige Andere auch) dann die Lust weiterzulesen oder mitzudiskutieren.
Meine Bitte und mein Appell:
Wer meint seine Frage bezüglich Verbräuchen aktuell und zukünftig und extrapoliert kund zu tun und zu messen mache einen eigenen Thread auf und fülle diesen und kapere keinen anderen  :jester:
Wer sich auf einen Geländewagen von Jeep einlässt und dabei ein Dauergrinsen im Gesicht hat (soll es ja auch bei Renegadefahrern geben  :wave: ) dem ist der Sprit nicht das Wichtigste bei seinem Fahrzeug.
 
Soviel von mir und Happy wheeling alle z'amm
 

DeKro

Member
Threadstarter
Mitglied seit
15.03.2015
Beiträge
128
Danke
161
Standort
Gernsheim
Gut gebrüllt Earl! ;-)
 
Gurti

Gurti

Früher XJ, jetzt Hilux
Mitglied seit
20.01.2008
Beiträge
8.197
Danke
4.110
Standort
OS -Land
"It's a Jeep, which means that there are certain expectations..." :hehe:
 
ManEater666

ManEater666

Member
Mitglied seit
17.10.2014
Beiträge
691
Danke
325
jo ... but the Renegade Trailhawk could them all manage ... Gesamtfazit ist also: ... überrascht wie gut sich der Kleine schlägt und durch den Kurs ist er ohne Probleme durch ...
 

Hildi

Member
Mitglied seit
18.04.2015
Beiträge
54
Danke
21
Standort
Spessart
schöner Bericht.
Das nenne ich "artgerechte Haltung"
 

DeKro

Member
Threadstarter
Mitglied seit
15.03.2015
Beiträge
128
Danke
161
Standort
Gernsheim
Hildi schrieb:
schöner Bericht.
Das nenne ich "artgerechte Haltung"
 
Thx! Weiteres folgt dann in den nächsten Wochen. Der Kleine geht morgen in die Werkstatt für "kleinere Modifikation" an Fahrwerk und Reifen...
 
... und dann ruft auch schon die Koriska-Fähre. Auf der Insel soll es ja einen gewissen Trail geben... ;-)
 
 
Man darf also gespannt sein!
 
 

DeKro

Member
Threadstarter
Mitglied seit
15.03.2015
Beiträge
128
Danke
161
Standort
Gernsheim
So ich schreibe mal etwas weiter hier:
 
Letzten Donnerstag ging es zum Testen der Modifikationen in den Offroad-Park Mammut. Diesmal sogar mit einigen Videos. Zu sehen hier:
 
http://youtu.be/shn0Ch4tF0M
 
Insgesamt hielt alles! Besonders den Dachaufbau wollte ich auf die Festigkeit überprüfen. Die neuen Reifen und die Höherlegung sind Gold wert. Wie immer kommt es bei den Videos nicht so wirklich raus... aber besonders die Bodenfreiheit bringt für ausgefahrene Spuren wirklich was. Wo ich beim ersten Ausflug noch ständig den Mittelkamm abschürfen musste kommt er jetzt drüber.
Den Grenzbereich testen wir hier noch nicht aus, wir waren sehr allein auf der Strecke und hängenbleiben wollte ich deshalb nicht unbedingt... :wave:
 
Seit heute besitzt der Kleine auch eine Winde...somit gibt es hier auch zukünftig mehr Möglichkeiten der Selbstbergung. Ein Test dieser Modifikation fand allerdings noch nicht statt. Hier muss sich bis zum Urlaub geduldet werden!
 
Have fun mit dem Video!
 

TeKa

Member
Mitglied seit
26.04.2015
Beiträge
61
Danke
17
Standort
München
Schöne Testfahrt, schöner Film, schönes Reiseziel. SCHÖNEN URLAUB :wave: :wave: :wave:
 
jockel42

jockel42

Member
Mitglied seit
09.04.2015
Beiträge
63
Danke
33
Standort
Ruhrgebiet
Hallo DeKro,
 
kannst du mir bitte einmal sagen, wo du die Höherlegun für den Renegade herbekommen hast?
Wäre echt nett.
 
Gruß
 
Jeepomat112

Jeepomat112

Member
Mitglied seit
11.06.2007
Beiträge
454
Danke
83
Standort
Black Forest
schon gesehen?.....bin mal auf die Ausreden der Wrangler Fahrer gespannt........lag bestimmt am Fahrer,Wetter, Deo des Streckenchef, Luftdruck,Farbe des Matsches usw. :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
https://www.youtube.com/watch?v=_K4mQmHLCx4
 
 

Jeeper4x4

Member
Mitglied seit
02.03.2015
Beiträge
774
Danke
181
Standort
Kleinsibirien
Der kleine macht den großen Bruder nass :)
Ok eigentlich ein Ding der Unmöglichkeit
-Dummer Fahrer
-falsche Reifen
-nicht mit Allrad gefahren
-der kleine hat ihm die Spur versaut
 
Jeepomat112

Jeepomat112

Member
Mitglied seit
11.06.2007
Beiträge
454
Danke
83
Standort
Black Forest
vermutlich fehlt einfach mal der Druck aufs Gas zum richtigen Zeitpunkt :rofl:  :rofl:  :rofl:  :rofl:
 

Earl1

DIVA -> Snickers
Mitglied seit
04.05.2013
Beiträge
880
Danke
324
Standort
45289 Essen
Nene Jungs, das ist systembedingt.
Der Renni hat einfach ein paar kleine elektronische Helferlein an Bord die der JK/U nicht hat. Da reicht schon mal ne nasse Wiese und zugeschlammte Reifen, dann ist Ende.
Und Jeepomat112, Du hast eventuell auch Recht. ICH wäre mit mehr Schwung und beherztem Gasfuss gefahren, aber ob es damit gegangen wäre... who knows?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fahrbericht - Renegade Trailhawk

Fahrbericht - Renegade Trailhawk - Ähnliche Themen

  • Fahrbericht Jeep Wrangler JL (2018) Sahara Unlimited

    Fahrbericht Jeep Wrangler JL (2018) Sahara Unlimited: Die auto-motor-sport hat ihren Test für den Europa-JL online gestellt:   Erster Fahrbericht mit der Europa-Version  ...
  • Der Jeep aus der Hölle - AMS Fahrbericht

    Der Jeep aus der Hölle - AMS Fahrbericht: http://www.auto-motor-und-sport.de/fahrberichte/jeep-wrangler-trailcat-fahrbericht-11429772.html  
  • "Fahrbericht" Wrangler Unlimited Rubicon 2.8 CRD

    "Fahrbericht" Wrangler Unlimited Rubicon 2.8 CRD: Hallo, nur für die, die es interessiert: in der aktuellen Autobild Nr. 42 ist ein nicht ganz ernst gemeinter Fahrbericht, in dem der Autor...
  • Fahrbericht des neuen

    Fahrbericht des neuen: In der Oktober Ausgabe der Allrad Autobild gibts einen Fahrbericht des neuen GC mit 3,6l V6. Eine ZF-Achtstufenautomatik soll ab 2013 nachgereicht...
  • Erster Fahrbericht

    Erster Fahrbericht: so, die ersten 1000Km mit unserem neuen Rubi sind runter, und ich muß sagen, es waren die geilsten in meinem Leben ;) Wieso haben wir nicht...
  • Ähnliche Themen

    • Fahrbericht Jeep Wrangler JL (2018) Sahara Unlimited

      Fahrbericht Jeep Wrangler JL (2018) Sahara Unlimited: Die auto-motor-sport hat ihren Test für den Europa-JL online gestellt:   Erster Fahrbericht mit der Europa-Version  ...
    • Der Jeep aus der Hölle - AMS Fahrbericht

      Der Jeep aus der Hölle - AMS Fahrbericht: http://www.auto-motor-und-sport.de/fahrberichte/jeep-wrangler-trailcat-fahrbericht-11429772.html  
    • "Fahrbericht" Wrangler Unlimited Rubicon 2.8 CRD

      "Fahrbericht" Wrangler Unlimited Rubicon 2.8 CRD: Hallo, nur für die, die es interessiert: in der aktuellen Autobild Nr. 42 ist ein nicht ganz ernst gemeinter Fahrbericht, in dem der Autor...
    • Fahrbericht des neuen

      Fahrbericht des neuen: In der Oktober Ausgabe der Allrad Autobild gibts einen Fahrbericht des neuen GC mit 3,6l V6. Eine ZF-Achtstufenautomatik soll ab 2013 nachgereicht...
    • Erster Fahrbericht

      Erster Fahrbericht: so, die ersten 1000Km mit unserem neuen Rubi sind runter, und ich muß sagen, es waren die geilsten in meinem Leben ;) Wieso haben wir nicht...
    Oben