ManEater666
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... oder wie man bei uns sagt ... mit Gwoit hebst a Goaß hint umme ...
Earl1 schrieb:Ich spreche aus Erfahrung.
Stock JK (kein Rubi), nasse Wiese mit bisschen Matsch: Schluss mit lustig!
Schlecht ist relativ. Passende Reifen, also AT oder noch besser MT, da sieht das schon anders aus. Beherzteres Fahren, damit die Fuhre in Schwung kommt und auf dem Gas bleiben wenn er rutscht, damit beim Sport bzw. Sahara die elektronische Hilfe eingreift. Hier wird oft der Fehler gemacht, das dann vor "Schreck" vom Gas gegangen wird.Jeeper4x4 schrieb:
und auch mit passenden Reifen wirklich so schlecht ?
AlpenTim schrieb:@DeKro: Wieso stellst Du das nicht unter Reisen und Touren rein?
http://www.jeepforum.de/forum/4-reisen-und-touren/
Earl1 schrieb:Preis ist zwar happig, das wäre was mich letztendlich länger überlegen liesse und ev. dann doch dagegen entscheiden. Wer nen alltagstauglichen kleinen Flitzer mit sehr guter Geländegängigkeit sucht: Renegade Trailhwak wäre die erste Wahl.
Ich kann mich hier anschliessen. Siehe meine Jeep Renegade Trailhawk Bilanz nach 7000 km :Earl1 schrieb:Preis ist zwar happig, das wäre was mich letztendlich länger überlegen liesse und ev. dann doch dagegen entscheiden. Wer nen alltagstauglichen kleinen Flitzer mit sehr guter Geländegängigkeit sucht: Renegade Trailhwak wäre die erste Wahl.
alexis2 schrieb:[SIZE=10pt]Hallo zusammen,[/SIZE]
[SIZE=10pt]erstmals, schönen Gruss aus der Schweiz [/SIZE][SIZE=10pt]J[/SIZE]
[SIZE=10pt]ich wollte wissen wie der Verbrauch bei einen Renegade Limited/Automat Benziner – 170 PS ist?[/SIZE]
Hallo alexisalexis2 schrieb:Hallo zusammen,
erstmals, schönen Gruss aus der Schweiz J
ich wollte wissen wie der Verbrauch bei einen Renegade Limited/Automat Benziner 170 PS ist?