Felgen WKII

Diskutiere Felgen WKII im Reifen und Felgen Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hallo, kann einer von Euch einem Frischling wie mir helfen: Passen die original 20Zoll vom 2012Summit auf dem SRT 2015? Habe diese behalten und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

icebear64

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
12.01.2017
Beiträge
3
Danke
0
Standort
Berlin
Hallo,
kann einer von Euch einem Frischling wie mir helfen:
Passen die original 20Zoll vom 2012Summit auf dem SRT 2015?
Habe diese behalten und pulverbeschichtet und wollte diese mit Winterreifen bestücken.
 
Danke und Gruß!!!
 
Mik

Mik

Co-Admin a.D.
Mitglied seit
07.11.2012
Beiträge
5.310
Danke
6.704
Standort
Bad Vilbel
Fahrzeug
Jeep GC WG 2.7 CRD
Final Edition Bj. 12/2004
Moin,

ich habe den Titel mal ergänzt, damit man sich darunter auch etwas vorstellen kann.

Beides sind Grand Cherokees Modell WKII, da sollten die Felgen eigentlich passen.
Interessanter wäre die Frage, welche Pneus du aufziehen darfst...

Gruss
Mik
 

icebear64

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
12.01.2017
Beiträge
3
Danke
0
Standort
Berlin
Mik schrieb:
Moin,

ich habe den Titel mal ergänzt, damit man sich darunter auch etwas vorstellen kann.

Beides sind Grand Cherokees Modell WKII, da sollten die Felgen eigentlich passen.
Interessanter wäre die Frage, welche Pneus du aufziehen darfst...

Gruss
Mik
 
Danke Dir!
 
Ich hatte die Felgen gerade vor der Kaufentscheidung für den SRT pulvern lassen und es war mir einfach zu schade, die Teile mitzugeben.
Der SRT hat Allwetterreifen im Augenblick drauf und davon bin ich nicht unbedingt ein Freund.
Bedenken hatte ich wegen der Bremboanlage...
Vielleicht hat hier jemand eine Antwort, sonst bleibt nur der Weg beim Händler nachzufragen.
 
Gruß
Knut
 
 

icebear64

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
12.01.2017
Beiträge
3
Danke
0
Standort
Berlin
diddle65 schrieb:
Es könnte an der ET scheitern...


Gesendet vom Siemens C25
 

Du hast leider recht.
Nach Aussage vom Freundlichen scheidert es an der ET.
Jetzt kann ich den frischen Satz nur noch vertickern... :thefinger_red:
 
Gruß Knut
 

SRTIndianer

Member
Mitglied seit
11.01.2017
Beiträge
35
Danke
5
Ich würde die ja mal draufschrauben. Dann siehst du, ob die passen. ET hin oder her. Das war schon bei meinem 300C so.
 

Det65

Guest
Die ET passt nicht wegen den großen Bremssätteln....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Felgen WKII

Felgen WKII - Ähnliche Themen

  • Y-Spoke Felgen aufarbeiten (lassen)

    Y-Spoke Felgen aufarbeiten (lassen): Guten Tag, ich habe 2 Sätze der Y-Spoke Felgen, einen mit der schönen Gold / Silber kombi und einen mit einem seltsamen Gold Ton, der aussieht...
  • Darf ich diese Felgen fahren?

    Darf ich diese Felgen fahren?: Hallo, ich bin neu hier im Forum und bin (wie vermutlich viele) durch diverse Fragen hier auf das Forum gestoßen. Ich bin seit kurzem...
  • Noch mal die Felge aber vernünftig gescannt Excentric 8,5x15 ET-28 für ZJ

    Noch mal die Felge aber vernünftig gescannt Excentric 8,5x15 ET-28 für ZJ: Servus, ihr ZJ Fahrer, wer es braucht..............frisch vom orchinol kopiert habs noch mal in etwas besserer Quali rein, so könnte es evtl...
  • Was für Felgen auf XJ ZJ Erfahrungen usw.

    Was für Felgen auf XJ ZJ Erfahrungen usw.: Hallo Leute, da immer wieder die Felgen, Reifen Fragen auftauchen, dachte ich mir wir XJ und ZJ Fahrer sollten unsere Erfahrungen mit Daten und...
  • Black Rhino Felgen

    Black Rhino Felgen: Hallo, ich fahre einen Jlu Baujahr 2019 mit 2,5 zoll Fahrwerk. Jetzt möchte ich aufrüsten auf 315/70R17 MT Reifen. Da die Original felgen nicht...
  • Ähnliche Themen

    • Y-Spoke Felgen aufarbeiten (lassen)

      Y-Spoke Felgen aufarbeiten (lassen): Guten Tag, ich habe 2 Sätze der Y-Spoke Felgen, einen mit der schönen Gold / Silber kombi und einen mit einem seltsamen Gold Ton, der aussieht...
    • Darf ich diese Felgen fahren?

      Darf ich diese Felgen fahren?: Hallo, ich bin neu hier im Forum und bin (wie vermutlich viele) durch diverse Fragen hier auf das Forum gestoßen. Ich bin seit kurzem...
    • Noch mal die Felge aber vernünftig gescannt Excentric 8,5x15 ET-28 für ZJ

      Noch mal die Felge aber vernünftig gescannt Excentric 8,5x15 ET-28 für ZJ: Servus, ihr ZJ Fahrer, wer es braucht..............frisch vom orchinol kopiert habs noch mal in etwas besserer Quali rein, so könnte es evtl...
    • Was für Felgen auf XJ ZJ Erfahrungen usw.

      Was für Felgen auf XJ ZJ Erfahrungen usw.: Hallo Leute, da immer wieder die Felgen, Reifen Fragen auftauchen, dachte ich mir wir XJ und ZJ Fahrer sollten unsere Erfahrungen mit Daten und...
    • Black Rhino Felgen

      Black Rhino Felgen: Hallo, ich fahre einen Jlu Baujahr 2019 mit 2,5 zoll Fahrwerk. Jetzt möchte ich aufrüsten auf 315/70R17 MT Reifen. Da die Original felgen nicht...
    Oben