Felgensuche mit Problemchen

Diskutiere Felgensuche mit Problemchen im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; hallo beisammen, kann jemand mit dieser bezeichnung was anfangen?? 7J x 16 -2 H Mim Alu Felgen MF 6B 1165 ET 13 soll eine MIM alufelge...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tommytom

Tommytom

Member
Threadstarter
Mitglied seit
20.11.2006
Beiträge
117
Danke
0
Standort
Karlsruhe
hallo beisammen,

kann jemand mit dieser bezeichnung was anfangen??

7J x 16 -2 H

Mim Alu Felgen MF 6B

1165 ET 13

soll eine MIM alufelge sein die auf einem gc bj98 montiert war, soll ne sternfelge sein, der besitzer hat keine bilder und kann wohl auch keine machen. bevor ich da jetzt aber hinblubber und sie gefallen mir nicht, wärs toll wenn vielleicht hier jemand die felge kennt da ich mir schon den wolf gesucht hab im netz...

danke schonmal und gruß
Thomas
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.156
Danke
8.015
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Hi Thomas,

die Firma bzw. den Hersteller scheint es jedenfalls nicht mehr zu geben.

http://www.mimwheels.com/ oder es ist nur der Server down...

Gruß

Micha
 
Tommytom

Tommytom

Member
Threadstarter
Mitglied seit
20.11.2006
Beiträge
117
Danke
0
Standort
Karlsruhe
mag sein, sollen ok sein vom verschleiß und komplett 180 euro kosten...

wenn ich nun noch wüsste wie die dinger aussehen.....
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.156
Danke
8.015
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Könnten dir hier sein, sind von MIM Wheels:



Naja, mir gefallen sie jedenfalls nicht für den Grand...

:shocked:

Micha
 
Tommytom

Tommytom

Member
Threadstarter
Mitglied seit
20.11.2006
Beiträge
117
Danke
0
Standort
Karlsruhe
ok ok,
ihr habt mich überzeugt,
meinem weibchen gefallen sie auch ned :shocked:

danke vielmals für die hilfe

schöne weihnachten bei dieser gelegenheit

gruß
Thomas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Felgensuche mit Problemchen

Felgensuche mit Problemchen - Ähnliche Themen

  • Getriebe Problemchen

    Getriebe Problemchen: Schönen Sonntag euch allen, mein 96er 5,2er hat neuerdings einige Problemchen mit dem Automatikgetriebe. Ich habe das TV Kabel so justiert dass er...
  • Start -Stop Problemchen mit meinem Jeep

    Start -Stop Problemchen mit meinem Jeep: Hallo... ja ich bin`s wieder, habe wieder ein mehr oder weniger kleines Problem, ....wie kann ich das Schei....Start-Stop abschalten??? Bin heute...
  • Felgensuche

    Felgensuche: Gude, Kennt jemand eine günstige Bezugsquelle für duratrailfegen möchte auf 9x17 mit 285er umbauen. Danke für tips Gruß Mischel
  • Felgensuche WH/Stahl a' la Dotz Dakar

    Felgensuche WH/Stahl a' la Dotz Dakar: Hi Leutz, such mir schon seit drei Stunden einen Wolf nach Felgen im Design wie die Dotz Dakar.         Sollten 8x17 5/127 LK sein. Leider kann...
  • WJ 8x16 Felgensuche (Bilder)

    WJ 8x16 Felgensuche (Bilder): Hallo Leute, in der Gallerie hier habe ich einen schicken WJ gefunden: Weiß jemand was das für Felgen sind und woher ich die bekomme...
  • Ähnliche Themen

    • Getriebe Problemchen

      Getriebe Problemchen: Schönen Sonntag euch allen, mein 96er 5,2er hat neuerdings einige Problemchen mit dem Automatikgetriebe. Ich habe das TV Kabel so justiert dass er...
    • Start -Stop Problemchen mit meinem Jeep

      Start -Stop Problemchen mit meinem Jeep: Hallo... ja ich bin`s wieder, habe wieder ein mehr oder weniger kleines Problem, ....wie kann ich das Schei....Start-Stop abschalten??? Bin heute...
    • Felgensuche

      Felgensuche: Gude, Kennt jemand eine günstige Bezugsquelle für duratrailfegen möchte auf 9x17 mit 285er umbauen. Danke für tips Gruß Mischel
    • Felgensuche WH/Stahl a' la Dotz Dakar

      Felgensuche WH/Stahl a' la Dotz Dakar: Hi Leutz, such mir schon seit drei Stunden einen Wolf nach Felgen im Design wie die Dotz Dakar.         Sollten 8x17 5/127 LK sein. Leider kann...
    • WJ 8x16 Felgensuche (Bilder)

      WJ 8x16 Felgensuche (Bilder): Hallo Leute, in der Gallerie hier habe ich einen schicken WJ gefunden: Weiß jemand was das für Felgen sind und woher ich die bekomme...
    Oben