>>> Fotos JK / JKU <<<

Diskutiere >>> Fotos JK / JKU <<< im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hellooo zusammen,    für diejenigen unter euch, die schon gar nicht mehr wissen, wie ein "ganz normaler" JK aussieht - hier mal meiner (noch...

leeloo

Member
Mitglied seit
04.04.2015
Beiträge
33
Danke
5
Standort
München
Hellooo zusammen, 
 
für diejenigen unter euch, die schon gar nicht mehr wissen, wie ein "ganz normaler" JK aussieht - hier mal meiner (noch *hüstel*) komplett unverbastelt  :jester:  :jester:  :jester:
 
 
Voodoo1993

Voodoo1993

Member
Mitglied seit
26.03.2015
Beiträge
1.472
Danke
846
Standort
Forchtenberg
Hab endlich kapiert wie das mit dem Upload Funktioniert  :jester:
Das ist jetzt meiner.
 
Mein Jeep bevor´s in Dreck gegangen ist.   :hehe: (hab leider vergessen nachher Fotos zumachen)
 


Noch ist alles STOCK doch nicht mehr lange. :smilewinkgrin: 

Mein Wrangler und sein Urahn :hehe: 







(Hmmwv, Willy´s und REO gehören einem Arbeitskollegen)
 
PS. Ich liebe dieses Smiley   :hehe:









 
 

Foley

4x4 Bembel
Mitglied seit
29.08.2010
Beiträge
1.144
Danke
795
Kleiner Teaser ... Mehr Fotos folgen nächstes Wochenende - mit passendem Hintergrund.
 

 
 
Der Dicke war nämlich bei für eine Woche beim Allradschmitt und hat folgende Sachen bekommen:
 
- AEV Stoßstange Vo+Hi
- AEV Rad Träger
- AEV Hi-Lift Träger
- Goodyear Wrangler Duratrac in 265/70-17
- AEV 2,5" Fahrwerk
- OME Lenkungsdämpfer
- Unterbodenschutz
- Webasto Standheizung 
- WARN Tabor 1200k
- Tomagan Tubro Schläuche
 
 
Long Ranger Tank, Gobi so wie ein paar Kleinigkeiten und der Innenumbau mit Schubladensystem so wie Auflastung wird folgen. 
 
 
Lg
 

Foley

4x4 Bembel
Mitglied seit
29.08.2010
Beiträge
1.144
Danke
795
Hamilkar schrieb:
 
Toll gemacht, sieht sehr stimmig aus!
Bin auf den Innenausbau gespannt!
 
Gruß
:)
 
 
Vielen dank ;)
 
 
 
Hier noch die Fotos die ich angekündigt hatte. Wg. dem Umbau; siehe Signatur. Es war stellenweise etwas Matschig, ging aber mit dem Duratrac  alles in 4WD L und Standgas, keine Sperren. 
 

 

 

 

 

 

 
Die Konkurrenz schläft nicht ...
 
 

9ZA

Member
Mitglied seit
21.02.2014
Beiträge
25
Danke
23
Standort
Tönisvorst
He He an alle,
 
ich habe am Wochenende mit meinen Kollegen Ralf an meinem JKU nen Neuen Front Bumper montiert Smittybilt Atlas mit 5,9 Tonnen Winde.
War eigentlich ganz einfach biss auf die unterbringung vom Winden Relais welches durch den Bügel nicht an der Winde bleiben konnte, wurde dieses in den Motorraum verlegt über dem Bremskraftverstärker.
 
Ein TIP für alle die sich den auch kaufen wollen achtet darauf das an der Winde das Relais leicht zuversetzen lässt oder fest in der mitte montiert ist!!
 
Hier nun die Bilder.
 
Mfg Lukas
 
Bumper.jpgBumper 1.jpgBumper 2.jpg
 
simplydynamic

simplydynamic

Mallcrawling Instruktor
Mitglied seit
23.11.2009
Beiträge
3.138
Danke
636
Standort
Mönchengladbach
Fahrzeug
Jeep JKU Rubicon 2012
So langsam mal Keller und Garage entrümpeln und alle da rum fliegenden Teile verbauen. 
Nach 2x defekten Sensoren im Ansaug- und Abgastrakt wegen Wasser, nun mal den Schnorchel verbaut. Auch wenn ich ohne, das Bild stimmiger finde.
 

 
Jetzt muß noch der neue Lenkungsdämpfer verbaut werden und ein paar Kleinteile.
Dazu warte ich auf neue Federn aus USA.
 
 

Earl1

DIVA -> Snickers
Mitglied seit
04.05.2013
Beiträge
880
Danke
324
Standort
45289 Essen
Ist da was kaputt  :rofl:
P1020282-1.jpg
Einmal so, dann anders...
P1020283-1.jpg
Ne, da iss nix kaputt, das ist einfach nur geil!
 

Und was macht man nach dem Spielen?
P1020296-1.jpg
Waschen?
P1020297-1.jpg
JA! Waschen!
P1020298-1.jpg
 

Geht auch in die andere Richtung...
P1020302-1.jpg
So wird er fein sauber
P1020303-1.jpg
Der Dragon
P1020304-1.jpg
 
 

Ruffy

Member
Mitglied seit
07.04.2013
Beiträge
98
Danke
29
Standort
Much
Na dann traue ich mich mal was und hänge die Bilder meines neuen, noch Stock-Rubi hinter die schönen Bilder vom Bösen Wolf. :p
 

 

 

 
Updates folgen. :top: :hehe:
 
VG Michael
 

JeepSteve

Member
Mitglied seit
29.04.2015
Beiträge
42
Danke
18
Standort
Bayern
Sooo hier ist mein Westcoast Jeep :
 
Umgebaut wurde:
Fahrwerk OME 2 Zoll
Bodylift 1 Zoll
Duratrail 9 *17
Cooper Discoverer STT 285
Weisse Blinker vorne
Kühlergrillgitter
 




 
 
Schöne Grüsse
 
 

StefanUnlimited

Neu hier
Mitglied seit
04.01.2015
Beiträge
15
Danke
7
Standort
Südbayern
Hier ein Bild von meinem, bislang X-Bumpers, JW-Speaker, Mopar AHK-Aufnahme, Höherlegung und andere Räder folgen noch.
Der "Uropa" ist leider nicht meiner, der gemeinsame Ausflug hat trotzdem sehr Spass gemacht.
 

 


Updates folgen, Gute Fahrt
 
Caturanga

Caturanga

Member
Mitglied seit
10.04.2014
Beiträge
85
Danke
18
Hallo, jetzt habe ich es auch mal geschafft, ein paar Bilder einzustellen...
 
Umbau wie folgt:
AEV Frontbumper premium, 2 x LED Zusatzscheinwerfer, AEV Front Skid Plate, Airbrush, BF Goodrich 286/65 auf Serienfelge, AHK, Duratrail Sportauspuff
 
Gruß Norbert
 
Jeep 4 Front.jpg
 
Jeep 3 Airbrush.jpg
 
Jeep1.jpg
 

1mak

Neu hier
Mitglied seit
06.07.2014
Beiträge
9
Danke
2
Standort
Brisbane / Dresden
Hab gestern nen neuen "Schnorkel" bekommen und abends gleich nach der Arbeit eingebaut. :)
 
 
Thema:

>>> Fotos JK / JKU <<<

>>> Fotos JK / JKU <<< - Ähnliche Themen

  • >>>>>> Fotos Avenger <<<<<<<

    >>>>>> Fotos Avenger <<<<<<<: Hallo miteinander, Ab jetzt werden die ersten Jeep Avenger bei den Händlern im Showroom - und später bei euch auf dem Hof stehen :Smilie048...
  • >>> Fotos WL <<<

    >>> Fotos WL <<<: Hier könnt ihr Fotos von Eurem WL posten! Bitte schreibt dazu was am Fahrzeug verändert wurde, falls dem so ist - oder ob es Stock ist. Dann...
  • >>> Fotos JT <<<

    >>> Fotos JT <<<: Hallo zusammen Hier könnt ihr Fotos von Eurem Gladiator JT posten! Bitte schreibt dazu was am Fahrzeug verändert wurde, falls dem so ist - oder...
  • Klassiker Tage in Neumünster - Fotos...

    Klassiker Tage in Neumünster - Fotos...: Hallo zusammen, ich war gestern auf den "Klassiker-Tagen" in Neumünster. Das ist eine jährliche Veranstaltung, auf der Young- und Oldtimer...
  • Die dreckigsten Jeep Fotos

    Die dreckigsten Jeep Fotos: ...man wundert sich, wie viel Dreck man vom Berg mitnimmt :angel: Bitte einsteigen - Das ist übrigens der Türgriff (falls man das...
  • Ähnliche Themen

    • >>>>>> Fotos Avenger <<<<<<<

      >>>>>> Fotos Avenger <<<<<<<: Hallo miteinander, Ab jetzt werden die ersten Jeep Avenger bei den Händlern im Showroom - und später bei euch auf dem Hof stehen :Smilie048...
    • >>> Fotos WL <<<

      >>> Fotos WL <<<: Hier könnt ihr Fotos von Eurem WL posten! Bitte schreibt dazu was am Fahrzeug verändert wurde, falls dem so ist - oder ob es Stock ist. Dann...
    • >>> Fotos JT <<<

      >>> Fotos JT <<<: Hallo zusammen Hier könnt ihr Fotos von Eurem Gladiator JT posten! Bitte schreibt dazu was am Fahrzeug verändert wurde, falls dem so ist - oder...
    • Klassiker Tage in Neumünster - Fotos...

      Klassiker Tage in Neumünster - Fotos...: Hallo zusammen, ich war gestern auf den "Klassiker-Tagen" in Neumünster. Das ist eine jährliche Veranstaltung, auf der Young- und Oldtimer...
    • Die dreckigsten Jeep Fotos

      Die dreckigsten Jeep Fotos: ...man wundert sich, wie viel Dreck man vom Berg mitnimmt :angel: Bitte einsteigen - Das ist übrigens der Türgriff (falls man das...
    Oben