>>> Fotos JK / JKU <<<

Diskutiere >>> Fotos JK / JKU <<< im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hab nen Hänger der US Army umgebaut. Momentan passen die 37er Humvee Räder zu meinem 37er Jeep Rädern. Denke aber ich werde auch etwas kleinere am...
engele

engele

Member
Mitglied seit
07.03.2008
Beiträge
118
Danke
72
Standort
71131
Hab nen Hänger der US Army umgebaut. Momentan passen die 37er Humvee Räder zu meinem 37er Jeep Rädern. Denke aber ich werde auch etwas kleinere am Hänger gehen.





 
Hänger ist innen 2x2,3m. Also mit einem Aufbau hätte man eine Top Wohnwagenbasis!
 
greasypete

greasypete

Lord of the Geeks
Mitglied seit
22.12.2007
Beiträge
850
Danke
402
Standort
Darmstadt
Felgen und Reifen neu.
 

 

 
 

 
Hinten in die Mitte vom Reserverad kommt eine Rückfahrtkamera ;-)
 
Gruß Pete
 
 
 
greasypete

greasypete

Lord of the Geeks
Mitglied seit
22.12.2007
Beiträge
850
Danke
402
Standort
Darmstadt
Heute sind meine custom Radnabendeckel gekommen. Danke an Uwe, perfekte, stramme Passform. Ich habe jetzt auch quasi "nabenzentrierte" Felgen ;-)
 


 
Stehen nun auch nicht soweit raus, was ich besser finde:

 
Danke mal wieder. Das Forum ist das Beste der Welt!!!!
 
Pete
 
 
 

JuergensWranglerJK

Member
Mitglied seit
09.11.2015
Beiträge
34
Danke
13

 
zum Glück konnte ich von einem netten Forumskollegen die Rubicon Felgen bekommen wonach ich schon länger gesucht hatte.
 
aktuell mit 285/70 und 60mm Spurverbreiterung, Fahrwerk kommt Ende des Monats rein
 

JuergensWranglerJK

Member
Mitglied seit
09.11.2015
Beiträge
34
Danke
13

 
jetzt mit 2,5 Zoll AEV Fahrwerk
 
Headman

Headman

4x4 Bembel
Mitglied seit
18.09.2014
Beiträge
2.949
Danke
4.429
Standort
Rhein-Main
Moin,

so nachdem sich bei mir alles doch ein wenig hingezogen hat und ich über Ostern mit meinem Bruder geschraubt hab wie nix gudes ....man hab ichs im Kreuz gehabt... Wollte endlich mal ein paar Bilder einstellen - AEV Dualsport 4.5 ist drin und die Bonz mit 37er BF Goodrich KM 2 sind endlich da und drauf. Nur die Rockrails hab ich noch nicht wieder dran - muss ich noch kürzen - weil hinten zu lang und schleifen am Reifen. Der FW Einbau hat es schon in sich - leider auch weil die Anleitung nicht ganz so aktuell war - die originale Anleitung in englisch ist da schon eher zu empfehlen. Aber alles in allem für Schrauber kein Hexenwerk - ohne Bühne nur mühsam auf dem Boden. Egal es ist vollbracht - bissl TÜV Eintragung fehlt noch und Feintuning -experimentiere noch mit dem Luftdruck - hier die Bilder - iss er net schöööönnn? ;-) ok sauhoch ist er auch....brauch jetzt doch ein Treppchen....denke das nächste sind wohl Trittbretter oder sonst ne Einstiegshilfe ... für Menschen im "mittleren Alter" ....nein - kein Hockerchen...haben meine Damen schon vorgeschlagen...Bad Kissingen steht ja quasi vor der Tür - da kann man sich ja inspirieren lassen...image.jpegimage.jpegimage.jpegimage.jpeg


...ach ja das dicke Ersatzrad steht erstmal in der Garage...ohne nen stabilen Träger geht da erst mal nix - das Rad ist so sauschwer - mal schauen - denke ein Teraflex oder Rugged Ridge Träger muss noch her....aber muss erst mal wieder ein bissl sparen ... Spass kostet...aber das ist es doch wert!!! Oder jemand anderer Meinung
 

TissiJKU

Member
Mitglied seit
29.09.2015
Beiträge
74
Danke
20
Standort
Dortmund
Schönen guten Tag zusammen, hab da am Wochenende auf dem Heimweg auf nem Parkplatz Baumstämme gesehen.
 

 

 
 
 

Xenopus

Neu hier
Mitglied seit
16.04.2016
Beiträge
10
Danke
4
Standort
RLP
Hallo Zusammen,
hier ist meiner...noch Bone Stock und auf dem Hof des Freundlichen.....ich hoffe mal er fängt bald
an zu schrauben.
Viele Grüße
Jörg
 
simplydynamic

simplydynamic

Mallcrawling Instruktor
Mitglied seit
23.11.2009
Beiträge
3.138
Danke
636
Standort
Mönchengladbach
Fahrzeug
Jeep JKU Rubicon 2012
So ich habe die Umbauten (sichtbaren) für 2016 abgeschlossen.......glaube/hoffe ich.
So steht er nun für das große GoTopless Treffen da.
Und da es dort meist auch  viel ins Gelände geht, werde ich wohl auch  bald ein paar Action Shots haben......
 
Jetzt erst mal auf der Strasse.
 
 

JeepDario

Member
Mitglied seit
30.08.2010
Beiträge
273
Danke
104
Standort
Samnaun
So nun nochmal die Fotos. Habe vergessen die Nummern unkenntlich zu machen.
 
 
 

Anhänge

Thema:

>>> Fotos JK / JKU <<<

>>> Fotos JK / JKU <<< - Ähnliche Themen

  • >>>>>> Fotos Avenger <<<<<<<

    >>>>>> Fotos Avenger <<<<<<<: Hallo miteinander, Ab jetzt werden die ersten Jeep Avenger bei den Händlern im Showroom - und später bei euch auf dem Hof stehen :Smilie048...
  • >>> Fotos WL <<<

    >>> Fotos WL <<<: Hier könnt ihr Fotos von Eurem WL posten! Bitte schreibt dazu was am Fahrzeug verändert wurde, falls dem so ist - oder ob es Stock ist. Dann...
  • >>> Fotos JT <<<

    >>> Fotos JT <<<: Hallo zusammen Hier könnt ihr Fotos von Eurem Gladiator JT posten! Bitte schreibt dazu was am Fahrzeug verändert wurde, falls dem so ist - oder...
  • Klassiker Tage in Neumünster - Fotos...

    Klassiker Tage in Neumünster - Fotos...: Hallo zusammen, ich war gestern auf den "Klassiker-Tagen" in Neumünster. Das ist eine jährliche Veranstaltung, auf der Young- und Oldtimer...
  • Die dreckigsten Jeep Fotos

    Die dreckigsten Jeep Fotos: ...man wundert sich, wie viel Dreck man vom Berg mitnimmt :angel: Bitte einsteigen - Das ist übrigens der Türgriff (falls man das...
  • Ähnliche Themen

    • >>>>>> Fotos Avenger <<<<<<<

      >>>>>> Fotos Avenger <<<<<<<: Hallo miteinander, Ab jetzt werden die ersten Jeep Avenger bei den Händlern im Showroom - und später bei euch auf dem Hof stehen :Smilie048...
    • >>> Fotos WL <<<

      >>> Fotos WL <<<: Hier könnt ihr Fotos von Eurem WL posten! Bitte schreibt dazu was am Fahrzeug verändert wurde, falls dem so ist - oder ob es Stock ist. Dann...
    • >>> Fotos JT <<<

      >>> Fotos JT <<<: Hallo zusammen Hier könnt ihr Fotos von Eurem Gladiator JT posten! Bitte schreibt dazu was am Fahrzeug verändert wurde, falls dem so ist - oder...
    • Klassiker Tage in Neumünster - Fotos...

      Klassiker Tage in Neumünster - Fotos...: Hallo zusammen, ich war gestern auf den "Klassiker-Tagen" in Neumünster. Das ist eine jährliche Veranstaltung, auf der Young- und Oldtimer...
    • Die dreckigsten Jeep Fotos

      Die dreckigsten Jeep Fotos: ...man wundert sich, wie viel Dreck man vom Berg mitnimmt :angel: Bitte einsteigen - Das ist übrigens der Türgriff (falls man das...
    Oben