Andreas GC WK2
Neu hier
Das mit der Höheneinstellung war nur zur Info, da das in einem der vorherigen Beiträgen ein Problem war
Nach dem Tausch der Leuchtmittel sollten immer die Scheinwerfer kontrolliert und ggf. eingestellt werden. Diese Grundeinstellung geht nie automatisch.wieso sollte es ein Problem geben bei der Höheneinstellung?
Diese funktioniert doch automatisch, und was hat das ein Leuchtmitteltausch damit zu tun?
Verstehe ich gerade nicht.
Der Vergleich zum fiat ist so ne Sache, die scheinwerfer beim Jeep sind um einiges höher, die Ausleuchtung vorm Wagen ist beim fiat viel besser bzw wirkt besser.Wer hat gute Erfahrung mit den OSRAM XENARC NIGHT BREAKER LASER D3S Next Generation, +220 % mehr Helligkeit, HID Xenon-Scheinwerferlampe, 66340XNN-HCB gemacht?
Mein Wagen hat 83000km runter und ist von 2018. Meine Frau fährt einen kleinen Fiat 500 mit Xenon Lampen und ich würde fast sagen die sind heller als meine. Kann das sein?
Vor ca. 8 Wochen habe ich nach der Empfehlung die 11 Jahre alten Originalbrenner meines „Nicht-Jeeps“ (ebenfalls D3S) getauscht und kann die Erfahrungen vollumfänglich bestätigen… Jetzt muss ich nicht mehr nach dem Lichtschalter suchen weil ich denke ich wäre mit Standlicht unterwegs wenn ich vom LED-befeuerten Wrangler umsteige…[…]
Meine eigenen Erfahrungen sind die:
1. Die PHILIPS Xenon X-TremeVision Gen2 +150% D3S (grüne Verpackung) sind merklich heller wie die Standardbrenner von Osram und haben eine sehr gute Kontrastwirkung. Das bedeutet, dass man viel mehr vor und auch neben der Fahrzeugfront sieht. Scheinen am Anfang mit einem ganz leichten Grünschimmer, der sich aber vollständig legt, wenn die mal eingebrannt sind.
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Die PHILIPS Xenon X-TremeVision Gen2 +150% D3S (grüne Verpackung) wie von @Vancouver empfohlen... deshalb ja auch das Zitat in meinem Beitrag...Welche D3S hast du verbaut?