Fragen zu "Premium-Softtop" und Turbopfeifen

Diskutiere Fragen zu "Premium-Softtop" und Turbopfeifen im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Ich hatte ja in der jüngeren Vergangenheit schon mal das neue Premium-Softtop angesprochen, dass die Amis als Option ordern können (drei Lagen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kraut

Schlammspringer
Threadstarter
Mitglied seit
26.12.2012
Beiträge
353
Danke
143
Standort
Stelle
Ich hatte ja in der jüngeren Vergangenheit schon mal das neue Premium-Softtop angesprochen, dass die Amis als Option ordern können (drei Lagen Stoff, glaube ich). Als ich bei einem Händler in meiner Nähe (Harburg) nachfragte, wurde mir gesagt, dass ich dieses nur bei Order mit Dual-Top Option in Deutschland erhalten würde.(http://www.jeepforum.de/topic/86278-premium-softtop-nur-bei-dual-top/).
 
Nun habe ich einen Dual-Top Moab als Lagerfahrzeug in Oldenburg gekauft und natürlich habe ich die Standard-Plastikpelle als Sunrider bekommen (nicht, dass die jetzt mistig wäre, aber...).
Den Verkäufer, der auch irgendwas von einer 4 Jahres-Garantie erzählt hatte, kann ich urlaubsbedingt momentan nicht fragen (wenn er wieder da ist, muss ich mich ohnehin erstmal über den Zustand des Neuwagens - über 100Km gelaufen, Klimakühler fleckig, diverse Kratzer am Wagen) und den stellvertretenden Azubi möchte ich nicht überfordern.
 
Daher die Frage an Euch: Hat jemand dieses sagenumwobene Stoffverdeck oder gibt es das vielleicht gar nicht (zumindest nicht in D)? Im Amiforum lesen sich die Berichte auch eher wie Legenden und Mythen.
 
Dann etwas ganz anderes: Ich liebe den Klang von pfeifenden Dieselturbos (nicht lachen, Geschmackssache halt); geht es anderen hier genauso und hat vielleicht schon mal jemand geschaut, wie man das bei unserem Dicken etwas aus der (Dämpfungs-) Versenkung holt?  :D
 
 
 
sebbekk

sebbekk

overland bound
Mitglied seit
10.02.2013
Beiträge
1.606
Danke
889
Standort
Essen
Fahrzeug
2007 Jeep Wrangler JK Unlimited Rubicon 3.8L
Keine Ahnung wegen dem Verdeck, aber das Turbopfeifen müsste sich durch einen offeneren Luftfilter verstärken lassen. Mit nem Cold Air Intake pfeift sogar mein 3.8L V6, dabei hat der gar keinen Turbo  :hehe: (Je nach Öffnung hört man nun ein Pfeifen von der Drosselklappe kommend).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fragen zu "Premium-Softtop" und Turbopfeifen

Fragen zu "Premium-Softtop" und Turbopfeifen - Ähnliche Themen

  • Frage zu Kardangelenken

    Frage zu Kardangelenken: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen ob die Gelenke der Kardanwelle (die ans Verteilergetriebe gehen, Homokinet oder wie die heißen) beim 2.7 CRD...
  • Frage Softtop Kompatibilität 3Türer

    Frage Softtop Kompatibilität 3Türer: Kann mir bitte jemand meine Frage beantworten ob das originale Softtop von einem 2016er JK auf meinen 2008er paßt? Das Top wurde 2016 von einem...
  • Frage an die Elektroniker zu Kondensator

    Frage an die Elektroniker zu Kondensator: Könnt ihr mir helfen? Ich brauche Ersatz für den Folienkondensator, sie Bild. Eingebaut ist er in einem Profibackofen der mehrere Jahre nicht...
  • AEV Premium Frontstoßstange - Frage zum Schutz der Nebler

    AEV Premium Frontstoßstange - Frage zum Schutz der Nebler: Hallo Gemeinde! ich habe eine Frage zu den Neblern in der Stoßstange. Die Rückseite der Nebelscheinwerfer liegen ja komplett offen vor dem...
  • 5-Sterne Premium Paket....Frage

    5-Sterne Premium Paket....Frage: An alle Neu-Jeeper ab 2006. Was beinhaltet eigentlich genau das 5-Sterne Premium Paket. Jeep schreibt...... Damit sorgen wir dafür, dass Ihr...
  • Ähnliche Themen

    • Frage zu Kardangelenken

      Frage zu Kardangelenken: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen ob die Gelenke der Kardanwelle (die ans Verteilergetriebe gehen, Homokinet oder wie die heißen) beim 2.7 CRD...
    • Frage Softtop Kompatibilität 3Türer

      Frage Softtop Kompatibilität 3Türer: Kann mir bitte jemand meine Frage beantworten ob das originale Softtop von einem 2016er JK auf meinen 2008er paßt? Das Top wurde 2016 von einem...
    • Frage an die Elektroniker zu Kondensator

      Frage an die Elektroniker zu Kondensator: Könnt ihr mir helfen? Ich brauche Ersatz für den Folienkondensator, sie Bild. Eingebaut ist er in einem Profibackofen der mehrere Jahre nicht...
    • AEV Premium Frontstoßstange - Frage zum Schutz der Nebler

      AEV Premium Frontstoßstange - Frage zum Schutz der Nebler: Hallo Gemeinde! ich habe eine Frage zu den Neblern in der Stoßstange. Die Rückseite der Nebelscheinwerfer liegen ja komplett offen vor dem...
    • 5-Sterne Premium Paket....Frage

      5-Sterne Premium Paket....Frage: An alle Neu-Jeeper ab 2006. Was beinhaltet eigentlich genau das 5-Sterne Premium Paket. Jeep schreibt...... Damit sorgen wir dafür, dass Ihr...
    Oben