Freitag Nachmittag Zeitvertreib ;o) - 150 Euro Kosten.....

Diskutiere Freitag Nachmittag Zeitvertreib ;o) - 150 Euro Kosten..... im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Falls die Frage mit den "ab wann fällt der Jeep um" ernst gemeint ist: das hängt davon ab, wo der Schwerpunkt ist, wie die aktuelle...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rainulf

Member
Mitglied seit
01.09.2011
Beiträge
809
Danke
88
Standort
Darmstadt
Falls die Frage mit den "ab wann fällt der Jeep um" ernst gemeint ist: das hängt davon ab, wo der Schwerpunkt ist, wie die aktuelle Beladung ist (habt Ihr gut gefrühstückt, ist ein Beifahrer dabei) .... das ist bei jedem umgebauten Jeep anders.

Wer sich da wirklich mit dem Thema auseinandersetzen (und auch ein Ergebniss in Grad bekommen) möchte: Hier ist Lesestoff und eine Exceltabelle für Berechnungen.

ciao
Indy
 

jeepermanu

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
3.497
Danke
11
Standort
Grevenbroich
große bildaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :)
 

StefanSolingen

Member
Mitglied seit
13.11.2008
Beiträge
598
Danke
11
Wo doch hier gerade die App Profis am Werke sind,
kennt einer eine Android App, mit der ich Offroad Tracks aufzeichnen kann?

Muss ich immer mein Garmin auspacken, oder geht das auch übers Smartphone?
In nem Offroad Gelände ist das ja schon mal ganz nett, wenn der Track bzw. der Weg in der Karte sichtbar gemacht wird.

Zum Thema Popometer - ich behaupte mal ganz einfach, dass 95% aller Fahrer schion Pipi in die Hose haben, bevor die Neigungsmesser den gelben Bereich erreichen, vom roten mal ganz zu schweigen. :wave: :wave: :wave:

Beste Grüße
RubyONE
 

Spezl

Member
Mitglied seit
21.07.2011
Beiträge
92
Danke
7
Standort
Nürnberg
Wo doch hier gerade die App Profis am Werke sind,
kennt einer eine Android App, mit der ich Offroad Tracks aufzeichnen kann?

Muss ich immer mein Garmin auspacken, oder geht das auch übers Smartphone?
In nem Offroad Gelände ist das ja schon mal ganz nett, wenn der Track bzw. der Weg in der Karte sichtbar gemacht wird.

Zum Thema Popometer - ich behaupte mal ganz einfach, dass 95% aller Fahrer schion Pipi in die Hose haben, bevor die Neigungsmesser den gelben Bereich erreichen, vom roten mal ganz zu schweigen. :wave: :wave: :wave:

Beste Grüße
RubyONE

Probier es doch mal mit " Meine Tracks" aus dem AppStore.
Mit dem App lassen sich Tracks wunderbar aufzeichnen.
Hab´s auf meinem Motorola und es läuft prima.

Gruß

Michael
 
Albatross

Albatross

.
Mitglied seit
14.02.2010
Beiträge
603
Danke
18
Standort
Muenchen
Oziexplorer "like".... bietet den Vorteil eigene eingescannte Karten benutzen zu konnen (ideal für die "grosse" Reise mit Notebook)
Gruß
 

exxped

Member
Threadstarter
Mitglied seit
16.04.2012
Beiträge
93
Danke
8
Musste ich leider nachbauen ;-)


Ich bitte darum ;o))))

Und rrrrichtig gut !!!!!!!!!!!!!!


:thefinger_red: :thefinger_red: :thefinger_red: :thefinger_red: :thefinger_red:
 

JeepWrangler

Member
Mitglied seit
02.04.2007
Beiträge
122
Danke
4
Standort
Hanau
Habe mir mal die Konsole im Armaturenbrett etwas näher angeguckt.


Die Folge:

7 Zoll refurbished Android Tablet mit Telefonfunktion und USB Ladefunktion mit Steckerchen "unten - quer" für 130 Euro zugelegt. Quelle kann gerne genannt werden.

Dann noch Strom dorthin gelegt und USB Steckerchen an ausgeschnittene Baumarktkunststoffplatte befestigt.

Und dann noch ein paar kostenlose Gizmos aus dem Android Shop.

Habe damit Bluetooth Verbindung zum U-Connect und kann damit telefonieren ... und all die anderen Schweinereien machen, die Ihr auf den Bildern seht und weiß der Himmel sonst noch alles ....

Gruss Mario
Hallo Mario,

kannst du die Quelle des Tablet-Kaufs noch nennen? Und vielleicht noch ein paar Infos zur Befestigung und größere Bilder?

Danke und Gruß
Jürgen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Freitag Nachmittag Zeitvertreib ;o) - 150 Euro Kosten.....

Freitag Nachmittag Zeitvertreib ;o) - 150 Euro Kosten..... - Ähnliche Themen

  • am freitag bestellt ...

    am freitag bestellt ...: ... unser JK 2.8 CRD ist nun geschichte.   am freitag haben wir unseren neuen dicken bestellt: rubicon, 2.0 mit vollaustattung -> aber ohne...
  • Wahrscheinlich neuer Grand Cherokee Fahrer am Freitag

    Wahrscheinlich neuer Grand Cherokee Fahrer am Freitag: Hallo zusammen    Wie der titel schon sagt bin ich evtl. am Freitag Grand Cherokee Fahrer  :bounce:   Ich werde am Freitag in die Nähe von...
  • Freitag der 13. > XJ im BMW geparkt. HILFE!

    Freitag der 13. > XJ im BMW geparkt. HILFE!: Moin moin erstmal,   hab am Freitag dern 13 meinen XJ unachtsam in nem 3er BMW versenkt. Meine Airbags haben ausgelöst und meine Front hat schon...
  • Schwarzen JK UL mit NEA Kennzeichen am Freitag in Linden gesehen

    Schwarzen JK UL mit NEA Kennzeichen am Freitag in Linden gesehen: Hallo, Vielleicht ist diese Jeeper ja auch hier angemeldet, ...war auf jedenfall ein Mördergerät in schwarz. Gesehen am vergangenen Freitag in...
  • Wer war das am Freitag, 02.03. mit dem Airstream auf der A3

    Wer war das am Freitag, 02.03. mit dem Airstream auf der A3: Hallo Leute, habe am Freitag meinen zukünftigen 2009er WH 3,0 CRD schwarz Overland in Duisburg gekauft und beim runterfahren ist mir ein...
  • Ähnliche Themen

    Oben