Freitag Nachmittag Zeitvertreib ;o) - 150 Euro Kosten.....

Diskutiere Freitag Nachmittag Zeitvertreib ;o) - 150 Euro Kosten..... im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Habe mir mal die Konsole im Armaturenbrett etwas näher angeguckt. Die Folge: 7 Zoll refurbished Android Tablet mit Telefonfunktion und USB...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

exxped

Member
Threadstarter
Mitglied seit
16.04.2012
Beiträge
93
Danke
8
Habe mir mal die Konsole im Armaturenbrett etwas näher angeguckt.


Die Folge:

7 Zoll refurbished Android Tablet mit Telefonfunktion und USB Ladefunktion mit Steckerchen "unten - quer" für 130 Euro zugelegt. Quelle kann gerne genannt werden.

Dann noch Strom dorthin gelegt und USB Steckerchen an ausgeschnittene Baumarktkunststoffplatte befestigt.

Und dann noch ein paar kostenlose Gizmos aus dem Android Shop.

Habe damit Bluetooth Verbindung zum U-Connect und kann damit telefonieren ... und all die anderen Schweinereien machen, die Ihr auf den Bildern seht und weiß der Himmel sonst noch alles ....

Gruss Mario
 

Anhänge

exxped

Member
Threadstarter
Mitglied seit
16.04.2012
Beiträge
93
Danke
8
und noch mehr ...

und zuletzt ...
 

Anhänge

Jetcrazy

Jetcrazy

Banned
Mitglied seit
30.07.2007
Beiträge
717
Danke
39
die Idee finde ich gut. Viel Infotainment für wenig Geld und Aufwand.
 

exxped

Member
Threadstarter
Mitglied seit
16.04.2012
Beiträge
93
Danke
8
Nur die Bilder sind echt zu klein... was ist denn das auf dem zweiten Bild oben? Die Schräglagen-App?
genau neigungsmesser. sind kostenlose android apps, die aber auf dem 7 zöller echt scharf und genial aussehen ....
wenn jemand etwas grösseres haben will, gehe ich nochmal raus und knipse ...
 

FatCruiser

Member
Mitglied seit
25.04.2012
Beiträge
263
Danke
17
Standort
642XX
Sehr feine Idee!
 

poljot

Member
Mitglied seit
22.08.2009
Beiträge
183
Danke
3
Standort
Mittelfranken
wie heisst denn der neigungsmesser im app-store? ich meine Dein zweites Bild mit den drei kreisrunden Anzeigen.

gruss
poljot
 

exxped

Member
Threadstarter
Mitglied seit
16.04.2012
Beiträge
93
Danke
8
wie heisst denn der neigungsmesser im app-store? ich meine Dein zweites Bild mit den drei kreisrunden Anzeigen.

gruss
poljot
CLINOMETER !!!!!

:thefinger_red: :thefinger_red: :thefinger_red: :thefinger_red: :thefinger_red: :thefinger_red: :thefinger_red: :thefinger_red:
 
guybrush

guybrush

Premium Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
163
Danke
6
Standort
Berngau - Bayern
Coole Sache exxped, hab vorne eh mein Samsung Galaxy Note (5,2") hängen .. da kommt des gleich mal drauf ;-)

gruss

Stefan
 

poljot

Member
Mitglied seit
22.08.2009
Beiträge
183
Danke
3
Standort
Mittelfranken
danke dir, werde ich mir gleich aufspielen, was hast du für ein android tab, ich habe das dell streak 5'', ein absolut geiles teil.
 

poljot

Member
Mitglied seit
22.08.2009
Beiträge
183
Danke
3
Standort
Mittelfranken
echt ne nette app, und jetzt würde ich gerne wissen ab wann ich den alarm einstellen muss;
Seitenneigung ab wann ist es kritisch?
Pitch ab wann?

Ihr könnt auch das Original nehmen. im google App store nach " jeep Inclinometer" suchen.

Gruss
poljot
 

Rainulf

Member
Mitglied seit
01.09.2011
Beiträge
809
Danke
88
Standort
Darmstadt
die "Originale Jeep-App" kann man sicht echt sparen!
 

Stagger Lee

Member
Mitglied seit
21.07.2011
Beiträge
323
Danke
16
Standort
Luxemburg
CLINOMETER !!!!!

:thefinger_red: :thefinger_red: :thefinger_red: :thefinger_red: :thefinger_red: :thefinger_red: :thefinger_red: :thefinger_red:
Klitometer??? :) So schnell verliest "mann" sich...
Nee, im ernst, tolle Idee das ganze, doch ist mein IPad glaub ich zu gross...:)
 

exxped

Member
Threadstarter
Mitglied seit
16.04.2012
Beiträge
93
Danke
8
Klitometer??? :) So schnell verliest "mann" sich...
Nee, im ernst, tolle Idee das ganze, doch ist mein IPad glaub ich zu gross... :)
... haha und auch das wirds geben ...

Kauf Dir für 130 ein refurbished Android Tab und Du hast Itunes für kleines Geld vom Hals ...

:judge: :judge: :judge: :judge:
 

Stagger Lee

Member
Mitglied seit
21.07.2011
Beiträge
323
Danke
16
Standort
Luxemburg
... haha und auch das wirds geben ...

Kauf Dir für 130 ein refurbished Android Tab und Du hast Itunes für kleines Geld vom Hals ...

:judge: :judge: :judge: :judge:
:) Danke für den Tip, aber bin halt Macfan, und sehr zufrieden mit dem IPad, und gebs nicht her. Und ich hab schon den Klinometer drauf...:)
 

maino

Member
Mitglied seit
09.04.2007
Beiträge
214
Danke
20
Standort
Meisenheim
Respekt !!
Saubere Arbeit und gute Idee !!

Einen Neigungswinkelmesser hätten wir wohl alle gern.
Ist auch echt ein shice Gefühl wenn man schräg fährt und ein Baumstumpf oder ähnliches kommt, so dass es noch schräger wird.....
 

ThomasW

Member
Mitglied seit
30.04.2008
Beiträge
753
Danke
11
Standort
D, NRW, EN-Kreis
Einen Neigungswinkelmesser hätten wir wohl alle gern.
Ist auch echt ein shice Gefühl wenn man schräg fährt und ein Baumstumpf oder ähnliches kommt, so dass es noch schräger wird.....



Der Neigungswinkel aus dem Handbuch ist aber statisch ermittelt. In Bewegung muß man dann wieviel Grad abziehen? ;-)

Hübsche Spielerei, ersetzt imho aber kein funktionierendes Popometer. :jester:
 
Basti

Basti

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
107
Danke
7
Standort
82538 Gelting
Gute Arbeit! gefällt mir sehr gut!

Schöne Grüße,
Basti
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Freitag Nachmittag Zeitvertreib ;o) - 150 Euro Kosten.....

Freitag Nachmittag Zeitvertreib ;o) - 150 Euro Kosten..... - Ähnliche Themen

  • am freitag bestellt ...

    am freitag bestellt ...: ... unser JK 2.8 CRD ist nun geschichte.   am freitag haben wir unseren neuen dicken bestellt: rubicon, 2.0 mit vollaustattung -> aber ohne...
  • Wahrscheinlich neuer Grand Cherokee Fahrer am Freitag

    Wahrscheinlich neuer Grand Cherokee Fahrer am Freitag: Hallo zusammen    Wie der titel schon sagt bin ich evtl. am Freitag Grand Cherokee Fahrer  :bounce:   Ich werde am Freitag in die Nähe von...
  • Freitag der 13. > XJ im BMW geparkt. HILFE!

    Freitag der 13. > XJ im BMW geparkt. HILFE!: Moin moin erstmal,   hab am Freitag dern 13 meinen XJ unachtsam in nem 3er BMW versenkt. Meine Airbags haben ausgelöst und meine Front hat schon...
  • Schwarzen JK UL mit NEA Kennzeichen am Freitag in Linden gesehen

    Schwarzen JK UL mit NEA Kennzeichen am Freitag in Linden gesehen: Hallo, Vielleicht ist diese Jeeper ja auch hier angemeldet, ...war auf jedenfall ein Mördergerät in schwarz. Gesehen am vergangenen Freitag in...
  • Wer war das am Freitag, 02.03. mit dem Airstream auf der A3

    Wer war das am Freitag, 02.03. mit dem Airstream auf der A3: Hallo Leute, habe am Freitag meinen zukünftigen 2009er WH 3,0 CRD schwarz Overland in Duisburg gekauft und beim runterfahren ist mir ein...
  • Ähnliche Themen

    Oben