Fuessener
Guest
Schöner Mist!
Sorry, das wird so nicht funktionieren, denn wir haben es mit einer digitalen Steuerung und nicht ohmschen Verbrauchern zu tun. Das funktionierte noch beim Opel Rekord der 60 Jahre, seit den 70ern nicht mehr.Klausmeister schrieb:....da die Batterie leer gesogen wird, könnte man doch an den Sicherungen messen, ob und wo ein niedriger Widerstand gegen Masse ist und so den defekten Kreis finden.
Ja, das ist das original WK (WH) Service Manual. Den Text habe ich rauskopiert.Fuessener schrieb:Hallo Tom,
bist Du sicher, dass diese Anleitung vom WH ist? Es gibt nämlich definitiv keine Temperatur-Sensoren in den Diffs. Dort sind nur die an den Outputs angeschlossenen primitiven Spulen-Aktuatoren.
Es ist ja schlimm genug, dass die bunt gemischten Chrysler Services insbesondere von den Allradfunktionen keinen Schimmer haben, dass aber Chrysler selbst bei den Manuals solchen Unsinn schreibt, macht einen fassungslos. Da wundert das N23-Debakel nicht mehr.OldTom schrieb:Ja, das ist das original WK (WH) Service Manual. Den Text habe ich rauskopiert.
Aber du hast vollkommen Recht, an den Steckern selbst gibt es keine Anschlüsse für Temperatur Sensoren im den Diffs.
Bin auch mal gespannt.Fuessener schrieb:Bin selbst gespannt auf die Auflösung des Problems und habe trotzdem das dringende Gefühl, dass das mit der mehrtägigen Strand-Hatz in Zusammenhang steht.