JasonWilliams
Member
Einen Steuervorteil bekommst (vielleicht) erst wenn der Benzintank nur noch ein auf`s starten notwendig reduziertes Volumen hat. Ansonsten läuft das offiziell als ein Benziner und so wird er auch bei der AU behandelt.
Einen Steuervorteil hast da also nur wenn`s wenn es ums tanken geht
Meine Meinung zu LPG im GC V8:
Hast nen schweren Fuss oder ein Steuergerät, dass nicht abriegelt, geht`s nicht lange und du hast verbratene Auslassventile an den Zylinderköpfen, was ich aber auch bereits an 3 GCs erlebt habe, die nicht "getreten" wurden inkl. unserem 5.2er den ausschliesslich meine Frau benutzt.
Dass es an den Umrüstern liegt ist für mich eine Lüge.....der WJ steht ganz offiziell auf der roten Liste der Anlagenherrsteller.
Beim ZJ hast es ebenfalls mit anfälligen Zylinderköpfen zu tun, die egal ob LPG oder Benzin auseinanderbrösseln, weswegen es fast unmöglich ist gebrauchte, rissfreie zu bekommen, selbst wenn die noch nicht mal 100.000 Km über sich ergehen lassen mussten. Bzw. hatte ich erst ein Gespräch mit einem Vertretter von Mopar der von einer Zeit am Ende der 90er erzählte, als man über Monate in den USA keine Magnum Zylinderköpfe mehr bekam, weil den Leuten in tausenden von Rams und GCs die Dinger fast zeitgleich um die Ohren flogen und die Produktion nicht nachkam.
Einen Steuervorteil hast da also nur wenn`s wenn es ums tanken geht
Meine Meinung zu LPG im GC V8:
Hast nen schweren Fuss oder ein Steuergerät, dass nicht abriegelt, geht`s nicht lange und du hast verbratene Auslassventile an den Zylinderköpfen, was ich aber auch bereits an 3 GCs erlebt habe, die nicht "getreten" wurden inkl. unserem 5.2er den ausschliesslich meine Frau benutzt.
Dass es an den Umrüstern liegt ist für mich eine Lüge.....der WJ steht ganz offiziell auf der roten Liste der Anlagenherrsteller.
Beim ZJ hast es ebenfalls mit anfälligen Zylinderköpfen zu tun, die egal ob LPG oder Benzin auseinanderbrösseln, weswegen es fast unmöglich ist gebrauchte, rissfreie zu bekommen, selbst wenn die noch nicht mal 100.000 Km über sich ergehen lassen mussten. Bzw. hatte ich erst ein Gespräch mit einem Vertretter von Mopar der von einer Zeit am Ende der 90er erzählte, als man über Monate in den USA keine Magnum Zylinderköpfe mehr bekam, weil den Leuten in tausenden von Rams und GCs die Dinger fast zeitgleich um die Ohren flogen und die Produktion nicht nachkam.