GC Dreht sehr hoch beim starten...??

Diskutiere GC Dreht sehr hoch beim starten...?? im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallöchen. Mein GC dreht neuerdings sehr hoch beim starten, so bis ca 2,5.. , er fängt sich ja auch gleich wieder aber schön ist`s nicht. Habe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
eklasse

eklasse

Member
Threadstarter
Mitglied seit
14.10.2009
Beiträge
160
Danke
8
Standort
bei kremmen OHV
Hallöchen.
Mein GC dreht neuerdings sehr hoch beim starten, so bis ca 2,5.. , er fängt sich ja auch gleich wieder aber schön ist`s nicht.
Habe letztens auch nen Ölwechsele gemacht...aber daran sollte es doch nicht liegen oder?
Hat jemand ne Ahnung?
 

Thor

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
425
Danke
1
Standort
Sonthofen / Allgäu
Leerlaufstellmotor hängt.

Is hinten an der Drosselklappe dran geschraubt.
Ausbauen reinigen einbauen. Wenn immer noch nix gut. Tauschen.


Tobi
 
eklasse

eklasse

Member
Threadstarter
Mitglied seit
14.10.2009
Beiträge
160
Danke
8
Standort
bei kremmen OHV
Danke für die Antwort.
Hab das Teil jetzt mal gereinigt. Mal schaun wie`s ist beim Kaltstart.
 
eklasse

eklasse

Member
Threadstarter
Mitglied seit
14.10.2009
Beiträge
160
Danke
8
Standort
bei kremmen OHV
Also na dem reinigen ist`s auch nicht besser geworden. schade eigentlich..
Wie kann ich den Leerlaufstellmotor überprüfen?
 

knight

Member
Mitglied seit
27.06.2008
Beiträge
267
Danke
0
Standort
16321 (bei Berlin)
moin,

findest hier im Forum ne Menge zu dem Thema, in der Suche sind sogar supi Fotos drin.
Latsch mal vorm Starten einmal das Gaspedal durch (mit Zündung und Tannenbaumleuchtgepiepse)
Hab meinen Leerlaufsteller mehlmals gereinigt, wollte keinen Neuen kaufen weils nur manchmal auftrat.
seitdem ich das mit dem Pedal mache und immer warte bis er sich ausgepiepst hat springt er supi an und bleibt mit der Drehzahl unten.

Macht sich auch nicht so gut in ner Reihenhaussiedlung am Sonntagmorgen (hab zwar keinen Flowmaster aber der Dynomax sagt schon
daß da n V8 angeschmissen wird... :rolleyes:

Gruß Wolf
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

GC Dreht sehr hoch beim starten...??

GC Dreht sehr hoch beim starten...?? - Ähnliche Themen

  • Xj dreht nicht richtig hoch

    Xj dreht nicht richtig hoch: Hallo bin neu in der Gruppe und brauche Hilfe bei meinem cherokee. Bin echt am verzweifeln.... Hab meinen Motor zerlegt und Teil überholt, Wieder...
  • ZJ dreht nicht hoch

    ZJ dreht nicht hoch: Servus Leute,   ich konnte es einfach nicht lassen.... Nachdem ich vor 2 Jahren meinen Dicken  (noch auf meinem Profilbild zu sehen) hergegeben...
  • 3.7l, Austauschmotor: dreht hoch und kommt nicht vom Fleck

    3.7l, Austauschmotor: dreht hoch und kommt nicht vom Fleck: Hi Forum,   nach 5 Monaten steht endlich mein KJ vor der Tür :-) Erste KM alles gut, nach paar KM dreht der Motor während der Fahrt hoch,  aber...
  • Beim anlassen dreht mein 4, 7 hoch

    Beim anlassen dreht mein 4, 7 hoch: Wenn ich den Motor starte dreht er auf ca.2500 hoch. Meine Vermutung ist bisher das er erst Unterdruck aufbauen muss. Nur wie gesagt es ist nur...
  • V 8 dreht nach Anlassen hoch

    V 8 dreht nach Anlassen hoch: Hallo,   mein V 8 dreht in letzter Zeit unmittelbar nach dem Anlassen bis um die 2000 U/min hoch und braucht dann ein paar Sekunden, bis er sich...
  • Ähnliche Themen

    • Xj dreht nicht richtig hoch

      Xj dreht nicht richtig hoch: Hallo bin neu in der Gruppe und brauche Hilfe bei meinem cherokee. Bin echt am verzweifeln.... Hab meinen Motor zerlegt und Teil überholt, Wieder...
    • ZJ dreht nicht hoch

      ZJ dreht nicht hoch: Servus Leute,   ich konnte es einfach nicht lassen.... Nachdem ich vor 2 Jahren meinen Dicken  (noch auf meinem Profilbild zu sehen) hergegeben...
    • 3.7l, Austauschmotor: dreht hoch und kommt nicht vom Fleck

      3.7l, Austauschmotor: dreht hoch und kommt nicht vom Fleck: Hi Forum,   nach 5 Monaten steht endlich mein KJ vor der Tür :-) Erste KM alles gut, nach paar KM dreht der Motor während der Fahrt hoch,  aber...
    • Beim anlassen dreht mein 4, 7 hoch

      Beim anlassen dreht mein 4, 7 hoch: Wenn ich den Motor starte dreht er auf ca.2500 hoch. Meine Vermutung ist bisher das er erst Unterdruck aufbauen muss. Nur wie gesagt es ist nur...
    • V 8 dreht nach Anlassen hoch

      V 8 dreht nach Anlassen hoch: Hallo,   mein V 8 dreht in letzter Zeit unmittelbar nach dem Anlassen bis um die 2000 U/min hoch und braucht dann ein paar Sekunden, bis er sich...
    Oben