tom58
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Norbert das war dazu gedacht Dir eine andere Möglichkeit auf zu zeigen als das ganze Brett auszubauen
Stimmt. Aber ich wette, dass sich die Systematik nur marginal unterscheidet - auch, was den Ausbau und die Lage betrifft. Defekt gehen hier nämlich nicht die Einstellmotore, sondern die Klappenbetätigungshebel in den Kanälen.Noppes schrieb:Das 1 Video ist nicht für den WH ! Beim 2 Video gehts darum das er nicht von Warm auf Kalt umstellen kann .
Das Problem ist doch, dass die Klappen logischerweise in den Kanälen sind und die Klappenarretierung an der Verstellachse bricht. Von außen kann man die dann weder von Hand, noch per Verstellmotor bewegen. Da hat man ab Werk irgendwelche billigen Plastiknippelchen verbaut, die, begünstigt durch die heiße Luft, aushärten und brechen.Noppes schrieb:Ja das habe ich schon verstanden , ich muss nur die richtige Klappe finden .
Suche schon ne Weile eine Zeichnung von dem Kasten .
Du meinst, dass die Motoren die Wellen drehen. Die Klappen kannst Du ja nicht sehen.Noppes schrieb:Bei Zündung ,, Aus,, fährt die Klappe auch komplett zu .
Wie nun alle wissen, bewegt sich die Klappe für die Scheibendüsen eben nicht, sonst würde ja Luft nach oben kommen.Noppes schrieb:Ja die Wellen drehen ! Und da sich die Luft auch nach den Positionen die ich vorgebe verteilt sollte sich auch die Klappe bewegen .
Super! Und Glück gehabt!Noppes schrieb:Fertig . Es war nichts abgebrochen , habe das Schwarze Ritzel in der richtigen Position mit einem Hebel hineingedrückt und etwas gefettet .