Gemütliche runde...

Diskutiere Gemütliche runde... im Veranstaltungen, Events, Termine Forum im Bereich Allgemeines; Hallo...joa ich nochmal... Für den fall das ich hier nun Falsch bin möchte ich mich Entschuldigen!!!!! Ich habe hier gelesen das viele aus der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Stift

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
22.12.2010
Beiträge
19
Danke
0
Standort
Düren
Hallo...joa ich nochmal...

Für den fall das ich hier nun Falsch bin möchte ich mich Entschuldigen!!!!!

Ich habe hier gelesen das viele aus der Ecke Erftkreis,Aachen,Düren und der nahen Umgebung kommen!!!

Was haltet ihr wenn ihr mögt sich mal auf einem Kaffee zu treffen???
Vielleicht wird ja ein Stammtisch draus!?

zum beispiel haben wir uns bei WKW in einer JEEP GRAND CHEROKEE gruppe zusammen getan und es entwikelt sich ein gemütliches treffen bei einer tasse bier über pfingsten auf dem campingplatz am nürburgring....

würde mich freuen gleichgesinnte zu treffen...

LG,
Walter
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gemütliche runde...

Oben