Griechenland Epirus

Diskutiere Griechenland Epirus im Reisen und Touren Forum im Bereich Allgemeines; hi bin von 10.7.2010 bis 23.7.2010 in GR hat wer karten von da oder is wer unten? danke ciao OscarII ;)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

oscarII

Guest
hi bin von 10.7.2010 bis 23.7.2010 in GR hat wer karten von da oder is wer unten?

danke

ciao OscarII ;)
 
jeepsterV6

jeepsterV6

Member
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
386
Danke
36
Standort
GR-46 100 + A-5400
Einen Monat später und ich wäre wieder vor Ort gewesen!
 

oscarII

Guest
:D juchu auf nach griechenland 14 tage sonne strand und oscarII(yps) :D
 
Molle

Molle

Premium Member
Mitglied seit
18.12.2006
Beiträge
549
Danke
87
Standort
45289 Essen
..is eigentlich off topic. aber eine ernst gemeinte frage. wieso fährst du noch nach griechenland und lässt dort deine wertvolle euronen? nach der eu-betrüger-nummer fahre ich da nie wieder hin.

mich würde das wirklich interessieren.

cu

molle
 
jeepsterV6

jeepsterV6

Member
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
386
Danke
36
Standort
GR-46 100 + A-5400
..is eigentlich off topic. aber eine ernst gemeinte frage. wieso fährst du noch nach griechenland und lässt dort deine wertvolle euronen? nach der eu-betrüger-nummer fahre ich da nie wieder hin.

mich würde das wirklich interessieren.

cu

molle
Die EU-Betrügernummer ist ein hausgemachtes Problem, mit dem mehrere südländische Länder kämpfen, aber das soll hier nicht ausdiskutiert werden!

Und wieso jemand nach GR fährt oder nicht, das sollte ihm selbst überlassen werden.
Wer ein sehr schönes Land mit vielen Offroad-Gelegenheiten schätzt, der weiß genau, warum er dort hin fährt.
 
Mosto

Mosto

Member
Mitglied seit
15.04.2010
Beiträge
108
Danke
4
Standort
Hamburg
...huhuu,

Echt tolle Fotos. Scheint ja wirklich super gewesen zu sein. War auch schon mal in GR (Chalkidiki), auf Wunschmeiner Holden aber mit all inclusive :rolleyes: .......da hatten wir allerdings auch den Jeep noch nicht. Wir wollen aber auf jeden Fall auch noch mal hin (obwohl wir ja eigentlich Schottland-Fans sind) ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Griechenland Epirus

Griechenland Epirus - Ähnliche Themen

  • Jeep Wrangler Mieten Athen-Griechenland

    Jeep Wrangler Mieten Athen-Griechenland: Grüß euch! Im Juli solls für 2 Wochen nach Griechenland gehen, nur der Wrangler bleibt zu Hause.:a060: Jetzt bin ich am überlegen, ob jemand in...
  • Wrangler aus Griechenland, Bilder

    Wrangler aus Griechenland, Bilder: Moin Leute,   bin ja auf der Suche nach einem Nachfolge Jeep für meinen WJ. Zur Auswahl steht ein WH CRD, ein Wrangler CRD, und jetzt ist noch ein...
  • WJ aus Griechenland?

    WJ aus Griechenland?: Hallo an das GC Forum,   ich treibe mich hier sonst im Cherokee Forum herum, bin aber am Überlegen unsere Familienschaukel gegen einen GC zu...
  • Erfahrungen mit Griechenland KJ ???

    Erfahrungen mit Griechenland KJ ???: Hallo liebe Jeep Gemeinde, Ich bin immer noch auf der Suche nach dem richtigen KJ für mich. Mittlerweile ist es klar, dass es ein 3.7 Benziner...
  • Wrangler TJ Sahara aus Griechenland

    Wrangler TJ Sahara aus Griechenland: Hallo, ich bin schon lange auf der Suche nach einem TJ 4,0. Habe jetzt ein scheinbar tolles Angebot gefunden. Hier mal die Daten: - EZ: 01/2006 -...
  • Ähnliche Themen

    • Jeep Wrangler Mieten Athen-Griechenland

      Jeep Wrangler Mieten Athen-Griechenland: Grüß euch! Im Juli solls für 2 Wochen nach Griechenland gehen, nur der Wrangler bleibt zu Hause.:a060: Jetzt bin ich am überlegen, ob jemand in...
    • Wrangler aus Griechenland, Bilder

      Wrangler aus Griechenland, Bilder: Moin Leute,   bin ja auf der Suche nach einem Nachfolge Jeep für meinen WJ. Zur Auswahl steht ein WH CRD, ein Wrangler CRD, und jetzt ist noch ein...
    • WJ aus Griechenland?

      WJ aus Griechenland?: Hallo an das GC Forum,   ich treibe mich hier sonst im Cherokee Forum herum, bin aber am Überlegen unsere Familienschaukel gegen einen GC zu...
    • Erfahrungen mit Griechenland KJ ???

      Erfahrungen mit Griechenland KJ ???: Hallo liebe Jeep Gemeinde, Ich bin immer noch auf der Suche nach dem richtigen KJ für mich. Mittlerweile ist es klar, dass es ein 3.7 Benziner...
    • Wrangler TJ Sahara aus Griechenland

      Wrangler TJ Sahara aus Griechenland: Hallo, ich bin schon lange auf der Suche nach einem TJ 4,0. Habe jetzt ein scheinbar tolles Angebot gefunden. Hier mal die Daten: - EZ: 01/2006 -...
    Oben