Gurte Rücksitzbank

Diskutiere Gurte Rücksitzbank im Non Tech Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hallo Zusammen,   ich habe meinem TJ nun eine Rücksitzbank spendiert. Leider suche ich vergebens 3 Punkt Gurte dafür.   Habe schon einige Seiten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Shorda

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
25.03.2016
Beiträge
2
Danke
0
Hallo Zusammen,
 
ich habe meinem TJ nun eine Rücksitzbank spendiert. Leider suche ich vergebens 3 Punkt Gurte dafür.
 
Habe schon einige Seiten im Internet abgeklappert, das meiste kommt nur aus der USA. Schrottplatz hat auch nix da.
 
Hat noch einer eine Idee ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gurte Rücksitzbank

Gurte Rücksitzbank - Ähnliche Themen

  • 2018 jk. Mittlerer Gurt aus der Rückbank ausbauen.

    2018 jk. Mittlerer Gurt aus der Rückbank ausbauen.: Hallo zusammen. Wer hat schon aus der Rückbank den mittleren Sicherheitsgurt ausgebaut beziehungsweise, das man an die Rolle dran kommt. Gurt läßt...
  • Gurte Rücksitzbank bei JL 2-Türer ausbauen

    Gurte Rücksitzbank bei JL 2-Türer ausbauen: Hallo zusammen, da ich die Rücksitzbank direkt nach dem Kauf ausgebaut habe, würde ich auch gerne die beiden Gurte entfernen. Aber da geht ja...
  • Kontroll-Leuchte Gurt deaktivieren

    Kontroll-Leuchte Gurt deaktivieren: Hab da folgendes Problem: Wenn ich den TJ starte, blinkt die Leuchte im Tacho. Egal ob ich angeschnallt bin oder nicht. Sie erlischt auch nicht...
  • B-Säule feucht. Gurtstraffer inkl. Gurt feucht. Teppich unter B-Säule feucht - Welche Dichtung?

    B-Säule feucht. Gurtstraffer inkl. Gurt feucht. Teppich unter B-Säule feucht - Welche Dichtung?: Servus, vielleicht hat jemadn die selbe Erfahrung gemacht. Mein Gurt (Fahrerseite) ist feucht und zwar ab dem Gurtspanner unten hinter der...
  • Gurten auf der Rücksitzbank

    Gurten auf der Rücksitzbank: Seit gegrüsst Vorab, ich bin neu hier, ich komme aus der CH und habe mir vor einem Monat einen YJ '91 mit 102000Km gekauft. Gestern war ich nun...
  • Ähnliche Themen

    Oben