Guten Tag zusammen - bin (nicht ganz) neu hier

Diskutiere Guten Tag zusammen - bin (nicht ganz) neu hier im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Servus miteinander, nachdem ich euch im letzten Jahr das eine oder andere Mal mit (dummen) Fragen gelöchert habe ... :biglaugh: habe ich heute...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L.A.Cop

L.A.Cop

Too many assholes - not enough bullets ...
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
797
Danke
14
Standort
Bundesrepublik D
Servus miteinander,

nachdem ich euch im letzten Jahr das eine oder andere Mal mit (dummen) Fragen gelöchert habe ... :biglaugh:
habe ich heute meine längst getroffene Entscheidung umgesetzt und mir einen Wrangler gekauft. Es ist noch ein 2010er Modell mit 20 km und Tageszulassung (3,8 Unlimited Sahara, grün). Am kommenden Samstag hole ich ihn ab ... dann werde ich noch mehr Fragen an euch haben und hoffe, hier genauso gut aufgehoben zu sein, wie im GC-Forum.

Ihr werdet also öfter von mir hören/lesen ...

Grüße an alle (echten) Jeepfahrer

Günter
 
Polecat

Polecat

Member
Mitglied seit
19.02.2010
Beiträge
49
Danke
0
Standort
Nähe Siegburg
:smilewinkgrin: Na dann herzlich willkommen bei den Infizierten. :smilewinkgrin:
Und, schon die ersten Planungen für Umbauten?
Auf jedenfall will Glück mit dem Neuen

VG
Polecat
 
Rebel

Rebel

Member
Mitglied seit
23.05.2010
Beiträge
204
Danke
4
Standort
Wanderup
Ja auch von mir viel Spaß beim Umbau

Gruß Torsten
 
L.A.Cop

L.A.Cop

Too many assholes - not enough bullets ...
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
797
Danke
14
Standort
Bundesrepublik D
:smilewinkgrin: Na dann herzlich willkommen bei den Infizierten. :smilewinkgrin:
Und, schon die ersten Planungen für Umbauten?
Auf jedenfall will Glück mit dem Neuen

VG
Polecat

Infiziert bin ich seit den frühen 90ern, als ich das erste mal in den USA war. Seither fahre ich begeistert ZJ's und ZG's.
Und es gibt in der tat schon konkrete Umbau- und Ausbaupläne - ich lese hier ja schon geraume Zeit ganz still mit :smileJap:
 
Polecat

Polecat

Member
Mitglied seit
19.02.2010
Beiträge
49
Danke
0
Standort
Nähe Siegburg
Schon klar, 520 Beiträge müssen ja irgendwoher kommen. :newlaugh:
 
TJander

TJander

you cannot kill what doesn't die
Mitglied seit
17.09.2008
Beiträge
939
Danke
1
Standort
Berchtesgaden
den kenn ich doch? :smilewinkgrin:
gratuliere zum Neuerwerb, wo sind die Foddos?
 
JEEPSander

JEEPSander

Member
Mitglied seit
21.12.2008
Beiträge
1.318
Danke
94
Standort
BW.
Ja dann herzliches welcome bei den JK-lern

Und genügend Grip an den Achsen vom V6

Gruß :wave: Alex
 
L.A.Cop

L.A.Cop

Too many assholes - not enough bullets ...
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
797
Danke
14
Standort
Bundesrepublik D
Blind gekauft ... (Tageszulassung aus 11/2010, mit 20 km, somit für mich wie neu aber viel günstiger und noch mit 3,5 to Anhängelast :biglaugh: ) und gefahren bin ich ihn im USA-Urlaub 2009 und 2010 jeweils 4 Wochen, einmal sogar in genau diesem grün, allerdings immer die Sport-Variante und nicht den Sahara ...
 
L.A.Cop

L.A.Cop

Too many assholes - not enough bullets ...
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
797
Danke
14
Standort
Bundesrepublik D
HIER ISSER, ENDLICH ... :smilewinkgrin: und der "alte" durfte auch mit auf die Bilder



















 
Polecat

Polecat

Member
Mitglied seit
19.02.2010
Beiträge
49
Danke
0
Standort
Nähe Siegburg
Gratulation!!!!! :top:
Bin schon auf die ersten Bilder nach den ersten Umbauten gespannt. B)

VG
Polecat
 
JEEPSander

JEEPSander

Member
Mitglied seit
21.12.2008
Beiträge
1.318
Danke
94
Standort
BW.
Hey Super :top:

aber der ist ja noch sauber :rofl:

Gruß :wave: Alex
 

StefanSolingen

Member
Mitglied seit
13.11.2008
Beiträge
598
Danke
11
Holá,
ja dann mal willkommen bei den bekloppten JKlern...
Falls Dir hier ständig irgendwer mit Zusatztanks und Fernreiseumbauten aus die Nerven geht, dann einfach überlesen... :coolman: :smilewinkgrin:

Wusste gar nicht das die JKs neuerdings serienmäßig mit einer Tieferlegung ausgeliefert werden :newlaugh:
Oder haben wir etwa bauliche Veränderungen vorgenommen...? Nein, das kann ich kaum glauben... :biglaugh:

Beste Grüße
RubyONE
 
L.A.Cop

L.A.Cop

Too many assholes - not enough bullets ...
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
797
Danke
14
Standort
Bundesrepublik D
Wusste gar nicht das die JKs neuerdings serienmäßig mit einer Tieferlegung ausgeliefert werden :newlaugh:
Beste Grüße
RubyONE
:newlaugh: :newlaugh: :newlaugh:

Seit JK kommt mir mein serienm´äßiger ZG tiefergelegt vor. Und obwohl JK tatsächlich schmäler ist, kommt mir alles viel breiter vor ... ich hatte echt Bedenken, in die Garage zu kommen. Aber da st jetzt Platz ohne Ende. :smilewinkgrin:
 
TJander

TJander

you cannot kill what doesn't die
Mitglied seit
17.09.2008
Beiträge
939
Danke
1
Standort
Berchtesgaden
ui, der gfoit ma! :top:

wie ist er denn innen so komforttechnisch im Vergleich mitm Z?
 
Rebel

Rebel

Member
Mitglied seit
23.05.2010
Beiträge
204
Danke
4
Standort
Wanderup
Glückwunsch zum neuen Jk

Und viel spaß beim Umbauen.

Gruß Torsten
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Guten Tag zusammen - bin (nicht ganz) neu hier

Guten Tag zusammen - bin (nicht ganz) neu hier - Ähnliche Themen

  • Günstige gute Werkstatt gesucht.

    Günstige gute Werkstatt gesucht.: Hallo, da ich für meinen Jepp Commander 3.0 CRD hin und wieder eine gute Werkstatt brauche, wollte ich hier mal fragen ob jemand im Raum...
  • Gute Werkstatt im Umfeld von Bamberg gesucht

    Gute Werkstatt im Umfeld von Bamberg gesucht: Hi, kennt jemand eine gute Werkstatt im Raum/ Umfeld von Bamberg (96047)?
  • Bridgestone Winterreifen ohne Lamellen trotz guter Profiltiefe - 265 50 R20 Jeep WK2

    Bridgestone Winterreifen ohne Lamellen trotz guter Profiltiefe - 265 50 R20 Jeep WK2: Hallo, ich fahre auf meinen Jeep WK2 Bridgestone Winterreifen 265/50 R20 mit einer DOT 3221 und dem Modell LM005. Das Problem ist, das teilweise...
  • Suche gute freie Werkstatt für GC WK2 im Raum Limburg / Wetzlar / Koblenz / Siegen

    Suche gute freie Werkstatt für GC WK2 im Raum Limburg / Wetzlar / Koblenz / Siegen: Hallo zusammen, habe einen 2017er GC Trailhawk 3.6. Bislang habe ich alle Wartungen in Jeep Vertragswerkstätten machen lassen. Nun (das Auto...
  • Guten Tag alle zusammen

    Guten Tag alle zusammen: Voller Freude gebe ich bekannt, dass ich nun nicht nur Mitglied in eurem Forum sondern auch stolzer (wirklich stolzer) Besitzer eines Eisbären...
  • Ähnliche Themen

    Oben