Hab ihn am Freitag bestellt

Diskutiere Hab ihn am Freitag bestellt im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Huhu, am Freitag habe ich meinen jahrelangen Traum wahr gemacht. Nach einer echt genialen Probefahrt am letzten Wochenende hab ich am Freitag die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jackgyver

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
29.05.2011
Beiträge
14
Danke
0
Huhu,

am Freitag habe ich meinen jahrelangen Traum wahr gemacht. Nach einer echt genialen Probefahrt am letzten Wochenende hab ich am Freitag die Bestellung perfekt gemacht.

Ich bekomme einen Jeep Wrangler Unlimited Sport 2011, 2,8 CRD, natürlich Schaltgetriebe (die Automatic des Probejeep war mir zu träge und ich schalte außerdem zu gern) mit Dualtop und Trittbrettern in Flame Red! Natürlich mit der höheren Anhängelast.

Die Lieferzeit ist zwar jenseits von Gut und Böse, aber was sind noch 4-5 Monate, wenn man eh schon ewig davon träumt.

Was habt ihr so für Erfahrungen...???

Ich bin 27 Jahre alt, hab Maschinenbau studiert und arbeite jetzt fleißig um ganz viel Geld zu verdienen und meinen Jeep schnell zu bezahlen. Mein Mann ist übrigens auch begeistert vom Auto. Er meinte letztes Wochenende: "Ich bin zwar dagegen, die irgendetwas zu befehlen, aber bestell dieses Auto!"

Ich freu mich schon tierisch...
 

sparkie

Member
Mitglied seit
09.10.2010
Beiträge
74
Danke
1
Was habt ihr so für Erfahrungen...???
welcome to the club!! :biglaugh:


Erfahrungen bis jetzt: einfach genial das Teil.

Es gibt eigentlich nur noch 'nen Humvee als Alternative. Aber der waere mir auf Dauer doch irgendwie etwas zu sperrig. Und mit den Umweltplaketten wird man sich auch etwas hart tun :jester:

- sparkie
 
topu

topu

...
Mitglied seit
07.01.2011
Beiträge
282
Danke
127
Standort
30926
Fahrzeug
Jeep Wrangler JKU Sahara 2,8 CRD
Herzlich willkommen und Glückwunsch zur Fahrzeugwahl.
Die Wartezeit ist echt hart, aber dann hast du ausreichend Zeit hier im Forum zu lesen.

Viele Grüße
Torsten
 

Fliegerbaer

Member
Mitglied seit
09.10.2010
Beiträge
409
Danke
13
Standort
Wuppertal
Fahrzeug
Jeep Cherokee Night Eagle BJ 2016 200 PS in weiß
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu Deiner Entscheidung.

Du wirst es sicher nicht bereuen.

Aber du solltest schon aufpassen, dass dein Mann dir das Teil nicht ewig vor der Nase "wegleiht",
das passiert öfter als Mann/Frau glaubt.
Gerade die größten Skeptiker und Bedenkenträger in meinem Umfeld haben seit dem JK verdächtig oft Bedarf nach einem "optimalen offenen und geländegängigen Zugfahrzeug", --zufällig-- ist mein Jeep ja so ein Teil :smilewinkgrin: :smilewinkgrin:

Die Wartezeit ist schon hart, aber das 2011er Modell ist es wert, außerdem sind hier im Forum nur nette Menschen unterwegs, welche dir die Zeit mit Tipps und Benzin/Dieselgequatsche verkürzen. :thefinger: :thefinger:

Fliegerbaer
 

jackgyver

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
29.05.2011
Beiträge
14
Danke
0
Wow, wie viele hier gleich geantwortet haben...

:top:

Mein Mann war schon vom Automatik begeistert und wollte ihn unbedingt probieren. Er durfte, aber nur kurz. :heuldoch:

Ich hab definitiv klargestellt, dass es MEIN Auto ist. Und ich hab gesagt, dass er ihn gegen Gegenleistung mal leihen darf. :notify:

Ich hab schon mal im Forum geschnüffelt. Gerade, was die Anhängelast betrifft. Eigentlich wollte ich ja den kurzen haben, aber naja, auch mit Kind ist der längere einfach besser. Zumal wir in der Maschinenbaufirma auch mal schwere Maschinen zu ziehen haben, ist der längere Radstand einfach besser für mich geeignet. Und sooooo viel länger ist er ja gar nicht.

Ich kann es auf jeden Fall kaum erwarten... :inlove:

Mein Händler hat mal bei allen Händlern deutschlandweit angefragt, ob jemand "mein" Auto evtl. schon da hätte, aber keiner gibt ihn her. Da muss ich halt warten...

Ich tröste mich dann regelmäßig hier...
 
Sauwild

Sauwild

Member
Mitglied seit
07.09.2009
Beiträge
269
Danke
1
Standort
Berlin
Willkommen im Kreis der Jeep-Fans.
Du wirst sicher deine Freude mit dem Wrangler haben.
 
hydro

hydro

Identität V7
Mitglied seit
27.03.2010
Beiträge
1.070
Danke
214
Standort
Near Nuremberg
Das Leben ist hart.....
Hat's doch tatsächlich schon wieder eine erwischt.
Mein Beleid - und viel Freude mit der Kiste.
Ich möchte ihn jedenfalls nicht mehr hergeben.

Bis denn
 

jackgyver

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
29.05.2011
Beiträge
14
Danke
0
"Erwischt" hatte es mich schon vor einer unendlich langen Zeit! Nur mit dem lieben Geld hat es nicht hingehauen. So als Studentin kann man da keine großen Sprünge machen, zumal ich auch zu stolz dazu bin, meine Eltern zu bitten, mir notfalls unter die Arme zu greifen. Ich will halt, dass es MEIN Auto ist, was ich ganz allein bezahle und womit ich dann dafür auch machen kann, was ich will!

Nun ist es endlich soweit... Wenn nur die olle Wartezeit nicht wäre...

Das Leben ist halt hart, wie hydro schon sagte...
 
hydro

hydro

Identität V7
Mitglied seit
27.03.2010
Beiträge
1.070
Danke
214
Standort
Near Nuremberg
Geträumt hab ich von der Kiste schon vor 15 Jahren. Doch bei gut 60000 Kilometer im Jahr war es mit dem damaligen Benziner und meinen Finanzen alles andere als realistisch.
Und ich hatte ihn schon fast wieder verdrängt, als ich vor einem jahr ein anderes Auto gesucht hat. Bis mich klügerlicherweise ne Freuzndind angestupst hat, ob das jetzt noch was wird, mit dem Jeep. Zwei Wochen später hatte ich ihn bestellt. War sozusagen nach 15 jahren nochmal Liebe auf den ersten Blick....
 

jackgyver

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
29.05.2011
Beiträge
14
Danke
0
Nagut, vor 15 Jahren war ich 12... Aber gefallen hat er mir da auch schon.

Ich wollte ihn immer in rot (ok zwischendrin mal kurz gelb), aber nun wird er rot...

Mein jetziges Auto bekommt keinen TÜV mehr im Oktober und da standen wir vor der Wahl, ob es erst eine Zwischenlösung gibt oder ob der Jeep gleich her muss. Allerdings liebe ich meinen Kleinen sehr und mich im Oktober nach 10 Jahren endgültig von ihm zu trennen wird wirklich hart. Mein erstes Auto und nun war es das... Schnief
 

SVPetz

Member
Mitglied seit
26.02.2011
Beiträge
39
Danke
2
Hallo,

Herzlichen Glückwunsch! Hab meinen Ende Februar bestellt und das warten ist ech hart, soagr wenn man hier jeden Tag lesen kommt! Wird wohl noch 1 Monat daurern :) aber das schaffst du schon :)
 

jackgyver

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
29.05.2011
Beiträge
14
Danke
0
Huhu SVPetz,

da kannst du ja den Sommer noch voll nutzen... Ich leider dann nicht mehr. Cabrio wird bei mir wohl erst nächstes Jahr richtig gehen...
 

SVPetz

Member
Mitglied seit
26.02.2011
Beiträge
39
Danke
2
Hallo jakgyver,

Ja den sommer kann ich noch nutzen! Ich hoffe es! Der wrangler soll am diesen Montag auf dem euro. Kontinent angekommen sein! Mein handler rechnet noch mit 3 bis 4 wochen!....nunja

Warten ist halt sch**** :)
 
JEEPSander

JEEPSander

Member
Mitglied seit
21.12.2008
Beiträge
1.318
Danke
94
Standort
BW.
Auch von mir ein herzliches welcome bei den Jeeper
und denk daran, wen das JK-Fieber gepackt hat, den läßt es meißt nicht mehr los.


Gruß :wave: Alex
 
punkluke

punkluke

Member
Mitglied seit
18.09.2006
Beiträge
265
Danke
1
Standort
Bern, CH
Jedesmal wen ich in meinen Wrangler steige ist es eine wahre Freude ihn zu fahren! :) So ein Gefühl hatte ich noch NIE bei einem anderen Fahrzeug!!!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hab ihn am Freitag bestellt

Hab ihn am Freitag bestellt - Ähnliche Themen

  • am freitag bestellt ...

    am freitag bestellt ...: ... unser JK 2.8 CRD ist nun geschichte.   am freitag haben wir unseren neuen dicken bestellt: rubicon, 2.0 mit vollaustattung -> aber ohne...
  • Wahrscheinlich neuer Grand Cherokee Fahrer am Freitag

    Wahrscheinlich neuer Grand Cherokee Fahrer am Freitag: Hallo zusammen    Wie der titel schon sagt bin ich evtl. am Freitag Grand Cherokee Fahrer  :bounce:   Ich werde am Freitag in die Nähe von...
  • Freitag der 13. > XJ im BMW geparkt. HILFE!

    Freitag der 13. > XJ im BMW geparkt. HILFE!: Moin moin erstmal,   hab am Freitag dern 13 meinen XJ unachtsam in nem 3er BMW versenkt. Meine Airbags haben ausgelöst und meine Front hat schon...
  • Schwarzen JK UL mit NEA Kennzeichen am Freitag in Linden gesehen

    Schwarzen JK UL mit NEA Kennzeichen am Freitag in Linden gesehen: Hallo, Vielleicht ist diese Jeeper ja auch hier angemeldet, ...war auf jedenfall ein Mördergerät in schwarz. Gesehen am vergangenen Freitag in...
  • Freitag Nachmittag Zeitvertreib ;o) - 150 Euro Kosten.....

    Freitag Nachmittag Zeitvertreib ;o) - 150 Euro Kosten.....: Habe mir mal die Konsole im Armaturenbrett etwas näher angeguckt. Die Folge: 7 Zoll refurbished Android Tablet mit Telefonfunktion und USB...
  • Ähnliche Themen

    • am freitag bestellt ...

      am freitag bestellt ...: ... unser JK 2.8 CRD ist nun geschichte.   am freitag haben wir unseren neuen dicken bestellt: rubicon, 2.0 mit vollaustattung -> aber ohne...
    • Wahrscheinlich neuer Grand Cherokee Fahrer am Freitag

      Wahrscheinlich neuer Grand Cherokee Fahrer am Freitag: Hallo zusammen    Wie der titel schon sagt bin ich evtl. am Freitag Grand Cherokee Fahrer  :bounce:   Ich werde am Freitag in die Nähe von...
    • Freitag der 13. > XJ im BMW geparkt. HILFE!

      Freitag der 13. > XJ im BMW geparkt. HILFE!: Moin moin erstmal,   hab am Freitag dern 13 meinen XJ unachtsam in nem 3er BMW versenkt. Meine Airbags haben ausgelöst und meine Front hat schon...
    • Schwarzen JK UL mit NEA Kennzeichen am Freitag in Linden gesehen

      Schwarzen JK UL mit NEA Kennzeichen am Freitag in Linden gesehen: Hallo, Vielleicht ist diese Jeeper ja auch hier angemeldet, ...war auf jedenfall ein Mördergerät in schwarz. Gesehen am vergangenen Freitag in...
    • Freitag Nachmittag Zeitvertreib ;o) - 150 Euro Kosten.....

      Freitag Nachmittag Zeitvertreib ;o) - 150 Euro Kosten.....: Habe mir mal die Konsole im Armaturenbrett etwas näher angeguckt. Die Folge: 7 Zoll refurbished Android Tablet mit Telefonfunktion und USB...
    Oben