Hat jemand BROCK B32, 10,5x20, ET 45 auf einem "NICHT-SRT" eingetragen ?

Diskutiere Hat jemand BROCK B32, 10,5x20, ET 45 auf einem "NICHT-SRT" eingetragen ? im Grand Cherokee WK2 Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Die SUFU betrifft primär die SRT-Fahrzeuge, die ja nur 1 Auflage haben, oder man schweift zu früh vom eigentlichen Thema ab. Darum meine gezielte...
Vancouver

Vancouver

Member
Threadstarter
Mitglied seit
19.03.2008
Beiträge
1.958
Danke
670
Standort
Nähe Stuttgart
Die SUFU betrifft primär die SRT-Fahrzeuge, die ja nur 1 Auflage haben, oder man schweift zu früh vom eigentlichen Thema ab. Darum meine gezielte Frage:

Hat jemand am WK2, Diesel, Overland die BROCK B32 in 10,5x20", ET 45 mit 295/45-20-Bereifung eingetragen und wie wurde die Radhausverkleidung gem. Auflagen geändert ?

Gruß
Helmut
 
Thema:

Hat jemand BROCK B32, 10,5x20, ET 45 auf einem "NICHT-SRT" eingetragen ?

Hat jemand BROCK B32, 10,5x20, ET 45 auf einem "NICHT-SRT" eingetragen ? - Ähnliche Themen

  • Hatte schon mal jemand den „Death Wrobble beim Gladiator?

    Hatte schon mal jemand den „Death Wrobble beim Gladiator?: Ich hatte ihn jetzt schon dreimal (eigentlich 3 1/2 mal , beim ersten Mal eher zaghaft…) Es ist bekannt, dass beim Wrangler ab 2018 und somit auch...
  • Hat hier jemand einen Jeep-Zanzi?

    Hat hier jemand einen Jeep-Zanzi?: Hier sind ja auch einige Schweizer unterwegs. Auch in der Schweiz wurden Jeeps gebaut. Zum Beispiel als Frontlenker auf CJ5 oder CJ6 Basis von der...
  • Ist jemand aus Österreich mit einem PreFJ 5.2 (158 KW / 215 PS) hier im Forum

    Ist jemand aus Österreich mit einem PreFJ 5.2 (158 KW / 215 PS) hier im Forum: ... danke für PN!
  • Hat jemand von Euch die Brock 32 nivHt in schwarz sondern HGVT verbaut?

    Hat jemand von Euch die Brock 32 nivHt in schwarz sondern HGVT verbaut?: Bilder von der Brock 32 auf einem GC findet man eigentlich nur in schwarz. Hat jemand diese Felge in 20 Zoll und "Himalaya grey front polished"...
  • Felgenfrage Sommer 20 Zoll! Hat jemand Erfahrug mit den Felgen Mak Highlands Black oder Brock B35?

    Felgenfrage Sommer 20 Zoll! Hat jemand Erfahrug mit den Felgen Mak Highlands Black oder Brock B35?: Hallo an alle, da ich am Donnerstag meinen GC Limited in schwarz übernehme und auf den original 18 Zöller Winterreifen montiert sind, bitte ich um...
  • Ähnliche Themen

    Oben