Hat wer EIGENE ERFAHRUNGEN mit Umrüstern im Raum Stuttgart (evtl. auch Augsburg / Nürnberg)

Diskutiere Hat wer EIGENE ERFAHRUNGEN mit Umrüstern im Raum Stuttgart (evtl. auch Augsburg / Nürnberg) im Autogas Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hallo zusammen! bin gerade über das übliche gegurgle nach "Erfahrungen + Autogasumrüstung + Wilk" auf dieses Forum hier gestoßen (bzw. den...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

serenafahrer

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
06.09.2010
Beiträge
2
Danke
0
Hallo zusammen!

bin gerade über das übliche gegurgle nach "Erfahrungen + Autogasumrüstung + Wilk" auf dieses Forum hier gestoßen
(bzw. den geschlossenen Thread hier: http://www.jeepforum.de/index.php?showtopic=59124 )

hat denn jemand hier aus dem Forum Erfahrungen mit der Qualität der Umrüstung bei der genannten oder anderen (günstigen) Firmen im Raum Stuttgart?

möglich mit > 1/2 Jahr Betrieb des umgerüsteten Fahrzeugs ...


PS:
Warnungen vor dem "Autogascenter Esslingen" sind verzichtbar - hab schon mehrere Artikel/Threads dazu gefunden
 

thermowolf

Member
Mitglied seit
16.05.2008
Beiträge
521
Danke
0
Standort
Neckarsulm
Kann dir meinen umrüster empfehlen Autogascenter Heilbronn, Gute arbeit, Faire und genaue beratung, verkehrsgünstig 500 m von der Autobahnabfahrt Ilsfeld gelegen.

Wenn ich da ab und zu mal vorbei komme, Tanke ich dort auch immer, ist eine der günstigsten Tankstellen in der umgebung. hab bissher auch immer einen kaffee gratis bekommen.

meinen wagen hab ich da vor 2 1/2 jahren umbauen lassen 35000 km bisher ohne propleme.
 

Sundancer

Member
Mitglied seit
28.02.2010
Beiträge
117
Danke
16
Standort
Waiblingen
...und ich bin mit dem Umbau der Fa. Wilk (wie im verlinktem Thread) mehr als zufrieden.
Hat vom ersten Moment alles gepasst, der Jeep läuft immer noch super, Mehrverbrauch hält sich in Grenzen und alles tut einfach so wie es sein soll.
War nach 1000km noch zum (kostenfreien) Check und evtl. Nachstellen.
Dabei wurde nochmal eine Probefahrt mit Laptop am Steuergerät gemacht und die Umschalttemperatur auf 35°C gesenkt (von vorher 40°C).
Mittlerweile bin ich damit schon fast 15000 km unterwegs und denk gar nicht mehr darüber nach :->

Muss wirklich sagen, dass ich froh bin mich ausreichend lange nach einem guten Umrüster umgeschaut zu haben...

So long...

Vote for Wilk Autotech GmbH
(nein, ich bekomme keine Provision und bin nicht verschwägert oder so...)

:-D

So long...
 

klenk

Member
Mitglied seit
23.11.2007
Beiträge
74
Danke
0
Standort
Oberstenfeld
Hallo,

Autogascenter Heilbronn / Ilsfeld kann ich auch empfehlen. Ein wirklich guter Umrüster der sich auch um die Wartung kümmert. Inzwischen 20 000 km ohne Probleme gefahren mit einem Jeep JK unlimited..

Gruss Jürgen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hat wer EIGENE ERFAHRUNGEN mit Umrüstern im Raum Stuttgart (evtl. auch Augsburg / Nürnberg)

Hat wer EIGENE ERFAHRUNGEN mit Umrüstern im Raum Stuttgart (evtl. auch Augsburg / Nürnberg) - Ähnliche Themen

  • Suche Eintragung 285 BFGs mit Spurverbreiterung zum Vergleich für eigene Eintragung

    Suche Eintragung 285 BFGs mit Spurverbreiterung zum Vergleich für eigene Eintragung: Hallo zusammen, habe kürzlich ein JKS 2,5" Fahrwerk in meinem Jeep verbaut und jetzt auf 285/70R17 BFGs umbereift. Die Eintragung wollte ich mit...
  • USA auf eigener Achse

    USA auf eigener Achse: Ist zwar noch ein Jahr hin aber die Vorbereitungen laufen so langsam an. Wir planen 3-6 Monate Urlaub in den USA, den JK Wrangler und den Eriba...
  • Briarwood/ eigene Vin?

    Briarwood/ eigene Vin?: Moin, ich habe mal die bescheidene Frage, ob ein 90iger Cherokee Briarwood eine gesonderte Vin hat oder ob diese identisch mit denen der...
  • ProCal: Hat jemand eigene Erfahrungen zum ESP verhalten vorher/nacher ???

    ProCal: Hat jemand eigene Erfahrungen zum ESP verhalten vorher/nacher ???: Hallo zusammen,   Hatte das vor geraumer Zeit hier schon mal angeschnitten und wollte jetzt mal direkt fragen.   Ich habe ein leicht verfrühtes...
  • US-Import "auf eigene Faust"? Erfahrungen und Tipps?

    US-Import "auf eigene Faust"? Erfahrungen und Tipps?: Hallo liebe (allseits kompetente) Jeeper! :coolman: Nachdem der Plan mit dem Expedition net geklappt hat, bin ich jetzt auf eine neue "fixe Idee"...
  • Ähnliche Themen

    Oben