Hessenstammtisch

Diskutiere Hessenstammtisch im Veranstaltungen, Events, Termine Forum im Bereich Allgemeines; Mist,   am WE bin ich immer in der Eifel...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mrfloppy1003

Member
Mitglied seit
02.06.2013
Beiträge
78
Danke
3
Standort
Mayen/ Frankfurt a. Main
Mist,
 
am WE bin ich immer in der Eifel...
 
Sale

Sale

Member
Mitglied seit
02.01.2008
Beiträge
125
Danke
6
Standort
25712
jeeperchris13 schrieb:
Hi Sasa,
 
sry die Mädels waren immer noch am hin und her überlegen. Sie kommen aber diesmal nicht mit, falls du da noch mit dem Reservieren beschäftigt bist...
 
Gruß
 
Chris
 

Hi Chris,
 
habe jetzt die Reservierung nicht mehr geändert...
 
Ich muss leider arbeiten und komme deswegen etwas später!

Der Tisch ist auf "Puljic" reserviert und für 14 Personen!
 
Gruß Sasa
 
jeeperchris13

jeeperchris13

Member
Mitglied seit
19.09.2012
Beiträge
122
Danke
47
Standort
Mittelhessen
Alles klar, das sollte ja trotzdem passen! Schade, dass ihr später kommt, aber wir bekommen ja jetzt die Leute an den richtigen Tisch ;)

Bis Samstag dann!

Ciao Chris
 
Happyleo

Happyleo

Member
Mitglied seit
09.06.2012
Beiträge
1.596
Danke
181
Standort
Cleeberg
.....alles klar und so wird dann auch dort geparkt :jester:
 
jeeperchris13

jeeperchris13

Member
Mitglied seit
19.09.2012
Beiträge
122
Danke
47
Standort
Mittelhessen
...geht ja auch gar nicht anders, oder?  :rofl: 
 
 
Sale

Sale

Member
Mitglied seit
02.01.2008
Beiträge
125
Danke
6
Standort
25712
Da hat Chris recht, denn mit Parkplätzen ist es da wirklich eng...
 
Bis morgen!
 

rowlf

Neu hier
Mitglied seit
17.10.2013
Beiträge
17
Danke
0
Standort
AW
Hallo alle,
wenn noch ein Platz frei ist würde ich mich morgen auch auf den Weg machen und dazustoßen - mit 'nem JKU  :wave: Was meint Ihr? Würde mich freuen. 
Keep on jeeping - Schorsch
 
Sale

Sale

Member
Mitglied seit
02.01.2008
Beiträge
125
Danke
6
Standort
25712
Moin Schorsch.
Ich denke dass niemand etwas dagegen haben wird, wenn du dich dazu gesellst...
Und ein Plätzchen wird sich bestimmt auch noch finden!
Bist also herzlichst eingeladen!
Bis heute Abend...



offroad-online
 

rowlf

Neu hier
Mitglied seit
17.10.2013
Beiträge
17
Danke
0
Standort
AW
... jetzt suche ich den "Abmeldebutton" - klappt leider doch nicht. Schade, Euch aber trotzdem einen schönen Abend! Bis zum nächsten Mal!
 
Happyleo

Happyleo

Member
Mitglied seit
09.06.2012
Beiträge
1.596
Danke
181
Standort
Cleeberg
War wieder ein netter, lustiger und auch interessanter Abend, vor allem wegen u.a. neuer Mitglieder des Stammtisches und deren Fahrzeuge!
 
Der neue Termin steht auch schon für den 22.02.2014 ab 19:00 Uhr im Schnitzels in der Elzer Straße 2-4, 65556 Limburg.

 

No.|Forumsname|Anzahl Pers.|Auto
1|Andy66|2|JKU
2|AristoCat|1|JK
3|||
4|||
5|||
6|||

7|||
8|||
9|||
10|||
11|||
12|||
13|||
14|||

 
Gruß Detlef
 
Mist, Tabelle funzt hier nicht, zumindest ich bekomme das hier nicht hin. :no:
 

roadrunner68

Member
Mitglied seit
25.09.2011
Beiträge
34
Danke
11
Standort
Ockenheim
So, jetzt war ich auch mal dabei und fands sehr nett. Blöderweise habe ich nur nicht rumgefragt, wer wer ist. Chris, Sasa und Detlef habe ich erkannt. Von den anderen habe ich im "Eifer des Gefechts" weder Nick noch echten Namen erfragt und weiß nun noch nicht mal, mit wem ich mich unterhalten habe.
 
Ich weiß leider noch nicht, ob ich beim nächsten Mal wieder dabei sein kann, um dann nachzufragen ...
 
Happyleo

Happyleo

Member
Mitglied seit
09.06.2012
Beiträge
1.596
Danke
181
Standort
Cleeberg
Hey, macht doch nichts Uwe! Das kriegst du schon noch auf die Reihe bei den nächsten Treffen.
 
Gruß Detlef
 
jeeperchris13

jeeperchris13

Member
Mitglied seit
19.09.2012
Beiträge
122
Danke
47
Standort
Mittelhessen
Hi Leute,
 
ja hat doch wieder Spaß gemacht mit euch. Und die Fahrt im Schnee - herrlich. Später leider Eis  :no:
 
Hoffe, dass es euch auch gefallen hat. Dies gilt vor allem unseren neuen Mitgliedern, ihr müsst ja auch mal wiederkommen!
 
 
22.02.2014 ab 19:00 Uhr im Schnitzels in der Elzer Straße 2-4, 65556 Limburg.

 
No.|Forumsname|Anzahl Pers.|Auto
1     Andy66         2                   JKU
2     AristoCat      1                   JK
3     jeeperchris   2                   LC
 
 
Gruß
 
Chris
 
 
P.S.: Our Westalpen are still alive  :jester:
 
 
 
Mustang

Mustang

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
712
Danke
70
Standort
LDK (Schöffengrund)
Fahrzeug
15er JK, 05er Mustang V8, 07er A4 Avant 3.2, 20er Suzuki
Hallo Christian !
 
Was bedeutet "LC" in der obenstehenden LIste?
"Little Cherokee"? :jester:
 
Gruß
Harald
 

lovo

Guest
Hallo Harald,
Du hast vollkommen recht - LC geht gar nicht.
Da hätte eigentlich V8 Biturbo stehen sollen :wave:
Beste Grüsse
Volker
 
jeeperchris13

jeeperchris13

Member
Mitglied seit
19.09.2012
Beiträge
122
Danke
47
Standort
Mittelhessen
Hallo Harald,
 
na ja dazu muss ich sagen, dass die "lange Meile" nach Limburg mit dem XJ nur bedingt Spaß macht  :rofl:  
 
Daher die Überlegung mit dem LC zu kommen, dem Land Cruiser - Jeep   :smilewinkgrin:
 
Was generell die "Westalpen" angeht, habe ich in der Community mal einen Thread erstellt, ich bitte um Beachtung. Auf Wunsch stelle ich die Infos natürlich auch hier rein!
 
Gruß
 
Chris
 
Sale

Sale

Member
Mitglied seit
02.01.2008
Beiträge
125
Danke
6
Standort
25712
HI Chris,
 
dann stell doch mal den Link ein...
 
Gruß Sasa
 
Andy66

Andy66

Member
Mitglied seit
11.08.2006
Beiträge
89
Danke
24
Standort
Hessen
Also, folgendes hat sich am Samstag Abend zugetragen:
Mein Schwager hat im Schnitzels einen Tisch bestellt zwecks kleiner familierer
Geburtstagsfeier, schön Essen und Trinken war der Plan!!!

Erst wurde der bestellte Tisch mit Müh und Not noch gefunden,
dann wurden wir darüber in Kenntnis gesetzt daß es mit dem Essen etwas länger dauern könnte,da auf seltsame Weise alle Tische besetzt sind!!
Hallo!!! Samstag Abend 20 Uhr!!!Logisch das da alles voll ist!!!
Getränke kamen noch verhältnismäsig zügig,nach ner halben dreiviertel Stunde auch schonmal der Salat und dann........
ja dann kam nix mehr....
Auf unsere Fragen nach dem Essen....es brutzelt schon!!!!
Nach 2 Stunden leerte sich der Laden langsam, ein Pärchen das weit nach uns kam speiste schon den Nachtisch...
Nach Aufforderung in der Küche mal nachzufragen....

VERGESSEN,IN DER KÜCHE IRGENDWAS SCHIEFGELAUFEN!!!!!

Aber wir könnten ja jetzt schnell nochmals bestellen und das würde dann auch sofort erledigt!!!!
Dankend abgelehnt, bezahlt , achso..der Salat wurde uns erlassen!!!
Der armen Bedienung war es sichtlich unangenehm hat sich auch Tausendmal entschuldigt!!!Sie hat ein gutes Trinkgeld bekommen und des Schwagers Geburtstag war leider versaut!!!
Ich werde noch ein anderes Lokal testen diese Woche,das ist auch nur ein Ort weiter,selbe Strecke, wenn es recht ist???
Melde mich dann sofort!!!
Also Termin ist mir egal,wir müssen dann nur bis zum Woende einen haben!!

Gruß Andy
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hessenstammtisch

Oben