Hessenstammtisch

Diskutiere Hessenstammtisch im Veranstaltungen, Events, Termine Forum im Bereich Allgemeines; so mädels, am 22.02.2014 ab 19:00 uhr gibt es nichtrauchersteaks bei Schauferts hof-schauferts 1, 56370 schönborn
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

francis

Member
Mitglied seit
29.02.2008
Beiträge
139
Danke
5
Standort
bimbesland (altendiez)
so mädels,

am 22.02.2014
ab 19:00 uhr
gibt es nichtrauchersteaks bei Schauferts

hof-schauferts 1, 56370 schönborn
 

Wildunfall

Member
Mitglied seit
03.07.2013
Beiträge
164
Danke
39
Standort
Mittelhessen
Habe am 22. keine Zeit. Sorry.
Schönborn? Ist das nicht auch viel zu weit für einen Samstagabend?
Naja, bin ja eh nicht da...
 
jeeperchris13

jeeperchris13

Member
Mitglied seit
19.09.2012
Beiträge
122
Danke
47
Standort
Mittelhessen
Hi Maik,
 
ist doch kein Problem! Kommscht' näschstes mal wieder vorbei  :wave:
 
Schönborn ist noch relativ leicht zu erreichen (Stückchen hinter Limburg eben). Einmal im Monat nimmt man dann das Stückchen Fahrt mal auf sich. Für das Essen bei Schauferts lohnt es sich! Wir wollen eben jeden zufrieden Stellen, dazu zählt eben auch die Dauer der Anreise. Zumal unser Stammtisch eben flexibel sein soll und für neue und ansprechende Lokalitäten jederzeit bereit ist (ich hoffe, dass ich für alle spreche  :jester: ) Fürs nächste Mal hätte ich dann eh noch einen Vorschlag zu unterbreiten, war aber selbst noch nicht da. Beim Stammtisch mal "abchecken"  :thefinger_red:
 
Schönes Wochenende wünsche ich euch (ich muss leider lernen..)
 
Chris
 
P.S.: Diesmal außer Harald (@Harald: Etwa keine Zeit diesmal?) nur Stammbesetzung oder wie?! Peter schicke ich noch eine Mail, der ist hier wohl nicht mehr so aktiv.
 
jeeperchris13

jeeperchris13

Member
Mitglied seit
19.09.2012
Beiträge
122
Danke
47
Standort
Mittelhessen
Aktuelle Liste noch schnell hinterher (wollte eigentlich nur Tabelle einfügen, aber das klappt hier leider nicht....)
 
No. Forumsname Anzahl Personen Fahrbarer Untersatz
1     Andy66         2                           JKU
2     Happyleo      1                           JK
3     jeeperchris    2                           diesmal im LC...
4     francis           2                           WH
5     Sale              2                           WH
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Happyleo

Happyleo

Member
Mitglied seit
09.06.2012
Beiträge
1.596
Danke
181
Standort
Cleeberg
Hey Chris, coole Signatur mit Daddy's car! Macht sicher auch Fun, der Karren!? :inlove:
 
jeeperchris13

jeeperchris13

Member
Mitglied seit
19.09.2012
Beiträge
122
Danke
47
Standort
Mittelhessen
Hi Detlef, ja wir haben den Commander ja sehr geliebt. Mein Vater hatte auch nie ein Auto so lange, wie den Commander. Aber der Land Cruiser fährt schon in einer anderen Liga. Ist einfach eine Burg auf Rädern, irgendwie geil. Dann noch der zwangsbeatmete Schiffsdiesel. :inlove:  
 

roadrunner68

Member
Mitglied seit
25.09.2011
Beiträge
34
Danke
11
Standort
Ockenheim
Ich werde dieses Mal nicht dabei sein. Samstagabend ist für mich eigentlich immer ziemlich schlecht, da es mitten am Wochenende ist. Klappt also höchstens mal ausnahmsweise.
 
Am Sonntag ist übrigens Rhein-Main-Stammtisch. Das passt besser, da werde ich mal hinfahren. Ich wünsche Euch viel Spaß! Vielleicht klappt es ja doch nochmal. Würde mich freuen!
 
Schöne Grüße,
Uwe
 
Happyleo

Happyleo

Member
Mitglied seit
09.06.2012
Beiträge
1.596
Danke
181
Standort
Cleeberg
Tja schade Uwe! Aber bist immer gerne Willkommen bei uns! Sehen uns ja vielleicht bei der Saisoneröffnung im "Bösen Wolf"!?
 
Bis dann Detlef
 

roadrunner68

Member
Mitglied seit
25.09.2011
Beiträge
34
Danke
11
Standort
Ockenheim
Happyleo schrieb:
Tja schade Uwe! Aber bist immer gerne Willkommen bei uns! Sehen uns ja vielleicht bei der Saisoneröffnung im "Bösen Wolf"!?
 
Bis dann Detlef
 
Das habe ich fest geplant. Wann soll's denn da am Samstagmorgen überhaupt losgehen (Uhrzeit)?
 
Schöne Grüße,
Uwe
 
jeeperchris13

jeeperchris13

Member
Mitglied seit
19.09.2012
Beiträge
122
Danke
47
Standort
Mittelhessen
Hallo Uwe,
 
viele von den Jungs sind eh schon am Freitag da, um Samstag voll zum Fahren zu nutzen. Mit anderen Worten, wenn du gegen 9 Uhr schon da sein solltest, sind vielleicht schon die ersten im Wald versunken  :rofl:  Denke mal, dass wir uns eventuell sogar auf der Strecke da hoch treffen würden?! Stichwort: Konvoi?!
Ich versuche diesmal auch zu kommen! Mal sehen - die Frage ist noch wer, wie und mit wem?! :thefinger_red:
 
Gruß Chris
 
Happyleo

Happyleo

Member
Mitglied seit
09.06.2012
Beiträge
1.596
Danke
181
Standort
Cleeberg
Ich werde nur am Samstag dabei sein. Wann wir dort hin starten für einen Konvoi, können wir ja beim Stammtisch bequatschen und dann hier nochmal bekannt geben. 
 
Gruß Detlef
 
Mustang

Mustang

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
712
Danke
70
Standort
LDK (Schöffengrund)
Fahrzeug
15er JK, 05er Mustang V8, 07er A4 Avant 3.2, 20er Suzuki
Hallo Christian !
 
Da ich an jedem Buerotag mehr als150 km fahre, bin ich froh, wenn es mal eher "um die Ecke" ist.
Daher ist mir die Strecke am Samstagabend zu weit.
Vielleicht beim naechsten mal wieder.
Trotzdem viel Spass.
 
Gruss
Harald
 
jeeperchris13

jeeperchris13

Member
Mitglied seit
19.09.2012
Beiträge
122
Danke
47
Standort
Mittelhessen
Hallo Harald,

Ja ich hatte mir schon sowas gedacht. Ist ja auch kein Problem. Wie du schon sagst, beim nächsten mal wieder!
 

roadrunner68

Member
Mitglied seit
25.09.2011
Beiträge
34
Danke
11
Standort
Ockenheim
Happyleo schrieb:
Ich werde nur am Samstag dabei sein. Wann wir dort hin starten für einen Konvoi, können wir ja beim Stammtisch bequatschen und dann hier nochmal bekannt geben. 
 
Gruß Detlef
 
Da ich beim Stammtisch nicht dabei war, frage ich mal nach, ob etwas zum Thema Samstags-Konvoi zum bösen Wolf besprochen wurde. Vielleicht würde ich dazustoßen...
 
 
Happyleo

Happyleo

Member
Mitglied seit
09.06.2012
Beiträge
1.596
Danke
181
Standort
Cleeberg
Hi Uwe, wir, also Jeeper Chris, Samy und SWAT u.a., werden uns so ca. gegen 8:30 Uhr am Pendler Parkplatz in Linden (A45 Gießener Südkreuz abfahren auf A485 an der ersten Abfahrt Linden links zum Parkplatz)  treffen und dann einen Zwischenstop so gegen  9:00 Uhr an der Raststätte Reinhardshain A5 Richtung Kassel einlegen. Dort werden sicher noch weitere Jeeper hinzukommen eventuell auch Du. Der Plan ist so, dass wir so ca. 10:00 Uhr im "Bösen Wolf" aufschlagen.
 
Gruß Detlef
 
jeeperchris13

jeeperchris13

Member
Mitglied seit
19.09.2012
Beiträge
122
Danke
47
Standort
Mittelhessen
Falls ihr nicht genau wisst, wo dieser Pender-Parkplatz genau ist, habe ich ihn mal auf der Google Maps Karte markiert: 
 
https://maps.google.de/maps?q=50.54257,8.650397&num=1&t=h&z=19
 
Treffpunkt hier, wie Detlef schon schrieb spätestens 8:30 Uhr (da ist Abfahrt geplant)
 
Und dann noch Reinhardshain:
 
https://maps.google.de/maps?q=Reinhardshain&hl=de&ll=50.622762,8.896324&spn=0.002808,0.007322&sll=50.542626,8.650462&sspn=0.001406,0.003661&oq=Reinha&t=h&z=18
 
Wenn alles klappt, dann treffen wir uns hier nochmal gegen 9 Uhr! Dann gehts zusammen in den Knüllwald ;)
 
Bis demnächst
 
Chris
 

roadrunner68

Member
Mitglied seit
25.09.2011
Beiträge
34
Danke
11
Standort
Ockenheim
Happyleo schrieb:
Hi Uwe, wir, also Jeeper Chris, Samy und SWAT u.a., werden uns so ca. gegen 8:30 Uhr am Pendler Parkplatz in Linden (A45 Gießener Südkreuz abfahren auf A485 an der ersten Abfahrt Linden links zum Parkplatz)  treffen und dann einen Zwischenstop so gegen  9:00 Uhr an der Raststätte Reinhardshain A5 Richtung Kassel einlegen. Dort werden sicher noch weitere Jeeper hinzukommen eventuell auch Du. Der Plan ist so, dass wir so ca. 10:00 Uhr im "Bösen Wolf" aufschlagen.
 
Gruß Detlef
 
Raststätte Reinhardshain A5 um 0900 klingt gut. Da komme ich dann auch dazu!
 
Schöne Grüße,
Uwe
 
Happyleo

Happyleo

Member
Mitglied seit
09.06.2012
Beiträge
1.596
Danke
181
Standort
Cleeberg
Super Uwe, das passt! Wir, die Westalpentruppe, haben uns eben grade unterhalten über den "Bösen Wolf" am Samstag und u.a. hatte ich erwähnt, dass du dazu kommst und der Meik (Wildunfall) ebenso.
 
Wetter soll ja auch gut sein. Wird bestimmt ein cooler Tag.
 
Gruß Detlef
 
PS: Der Georg (SWAT) wollte evtl. ja auch noch dazu kommen
 

Wildunfall

Member
Mitglied seit
03.07.2013
Beiträge
164
Danke
39
Standort
Mittelhessen
Hallo Detlef,
 
hatte dir ja am Samstag an der Tankstelle gesagt, dass ich eventl. auch mitkomme. Kann aber leider nicht. Werde am Samstag erst gegen 14.00 Uhr fertig. Schade.
Wünsche euch viel Spaß! Und lasst die Autos ganz :wave:
Viele Grüße
Maik
 
jeeperchris13

jeeperchris13

Member
Mitglied seit
19.09.2012
Beiträge
122
Danke
47
Standort
Mittelhessen
Guten Abend alle miteinander!,
 
ich möchte hiermit gerne den nächsten Stammtisch ankündigen/planen. Die Idee ist, dass wir uns im Lokal "Magdalenenhausen" in Wetzlar treffen. Das liegt gleich neben einem alten Truppenübungsplatz auf einem Berg, etwas westlich von Wetzlar. Viel Platz für unsere Dicken und sehr schön gelegen. Als Wochenende hatte sich bereits der 22.3. bzw 23.3. rausgestellt. Ein Sonntag deswegen, weil bereits mehrere den Wunsch geäußert haben (mich eingeschlossen :pfeiffen) sich auch mal tagsüber zu treffen! Da das aber zum Teil nicht samstags möglich ist, eben der Gedanke sich auch mal Sonntag nachmittags zu treffen. Alles eben in einer etwas offeneren Runde, die kommende Jahreszeit kommt uns dafür natürlich entgegen, um sich auch mal außerhalb eines Lokals zu treffen. Offen bin ich, besser gesagt sind wir, nach wie vor für alles. Möchte aber das alle auf ihre Kosten kommen und das man sich nicht nur zum Essen trifft - Stichwort offenere Runde :genau .
Auch über Ausfahrten wird bereits philosophiert...Das hat aber Zeit bis zum nächsten Stammtisch, denke ich.
Gebt mir einfach mal ein Feedback, wie das bei euch aussieht, dann kann weiter geplant werden!
 
Beste Grüße
 
Chris
 
 
P.S.: Hier noch ein Bild von Magdalenenhausen, wo man sich auch mal nachmittags treffen kann ;-)
 

 
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hessenstammtisch

Oben