Hessenstammtisch

Diskutiere Hessenstammtisch im Veranstaltungen, Events, Termine Forum im Bereich Allgemeines;   Hallo Maik,   schade, dass du nicht mitkommen kannst! Vielleicht klappt es ja beim nächsten Stammtisch wieder?! (siehe letzter Post von mir...)...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jeeperchris13

jeeperchris13

Member
Mitglied seit
19.09.2012
Beiträge
122
Danke
47
Standort
Mittelhessen
Wildunfall schrieb:
Hallo Detlef,
 
hatte dir ja am Samstag an der Tankstelle gesagt, dass ich eventl. auch mitkomme. Kann aber leider nicht. Werde am Samstag erst gegen 14.00 Uhr fertig. Schade.
Wünsche euch viel Spaß! Und lasst die Autos ganz :wave:
Viele Grüße
Maik
 
Hallo Maik,
 
schade, dass du nicht mitkommen kannst! Vielleicht klappt es ja beim nächsten Stammtisch wieder?! (siehe letzter Post von mir...)
 
Gruß Chris
 
Happyleo

Happyleo

Member
Mitglied seit
09.06.2012
Beiträge
1.596
Danke
181
Standort
Cleeberg
Ja schade Maik, aber es gibt ja noch andere Offroadevents. Am 13.04. z.B. in Eisenberg, schöner Sandkasten zum Spielen.
 
Naja erst mal auf Samstag freuen, bei bestem Wetter!
 
 

rowlf

Neu hier
Mitglied seit
17.10.2013
Beiträge
17
Danke
0
Standort
AW
Hallo zusammen,
ich bin dabei, freue mich auf morgen, wir sehen uns dann um 8:30h am Treffpunkt!
Schorsch
 
Happyleo

Happyleo

Member
Mitglied seit
09.06.2012
Beiträge
1.596
Danke
181
Standort
Cleeberg
Japp, bis morgen Früh dann *freu!
 
Detlef :wave:
 

roadrunner68

Member
Mitglied seit
25.09.2011
Beiträge
34
Danke
11
Standort
Ockenheim
Ich bin krankheitsbedingt aus der Saisoneröffnung leider raus. :unhappy:  Aber ich frage mal, ob ich von der Regierung für den nächsten Stammtisch frei bekomme. ;)
 
 
jeeperchris13

jeeperchris13

Member
Mitglied seit
19.09.2012
Beiträge
122
Danke
47
Standort
Mittelhessen
Hallöchen,
 
ich melde mich mal wieder zu Wort. 

Wir waren gestern in Magdalenenhausen und haben dann nochmal nachgehakt, ob dort ein Treffen möglich ist. Der freundliche Besitzer sagte uns dann aber, dass im Moment renoviert wird und nur für eine größere Gruppe geöffnet werden könne. Unsere Truppe war ihm dann doch für eine Eröffnung zu klein 


Also musste eine Alternative her, da sind wir auf die Honigmühle in Nauborn gestoßen und gerade eben vorbeigefahren um nicht auf etwas unerwartetes zu stoßen, wie Umbauarbeiten 
 - très chick (rustikal und deutsche Küche) und auch für einen Sonntag Nachmittag zu empfehlen, da auch ein schöner Garten und dann natürlich die Waldlage inklusive sind 
. Wenn dann das Wetter mitspielt.

Hier noch mehr Infos dazu: http://www.siebenmuehlental.com/104.html

Und hier der Standort (wenn man Honigmühle direkt bei Google Maps eingibt, stimmt der Standort nämlich nicht!!):https://www.google.de/maps/place/L32...c4271dcf20c7b6

Inwiefern jetzt der Trend eher zu Kuchen, einfach nur Cafe/Cola oder auch dem angesprochen Präabendessen geht würde erstmal keine Rolle spielen. Ich würde nach wie vor 15 Uhr festhalten. Also meldet euch, ob euch das soweit passt, dann wird schnell reserviert!

Gruß

Chris
 
Happyleo

Happyleo

Member
Mitglied seit
09.06.2012
Beiträge
1.596
Danke
181
Standort
Cleeberg
Super Christian, das passt! 23.03. ab 15:00 Uhr an der Honigmühle!
 
Brauchen nur noch so schönes Wetter, wie es jetzt grade ist. Da kann man mittags locker schön draußen sitzen.
 
Gruß Detlef
 
  :top:
 

roadrunner68

Member
Mitglied seit
25.09.2011
Beiträge
34
Danke
11
Standort
Ockenheim
jeeperchris13 schrieb:
... Und hier der Standort (wenn man Honigmühle direkt bei Google Maps eingibt, stimmt der Standort nämlich nicht!!):https://www.google.de/maps/place/L32...c4271dcf20c7b6
 
Hmm, ich bin dem Link mal gefolgt: Da ist gar kein Haus :confused:  Bei OSM habe ich die Honigmühle dann bei 50.514153, 8.490346 gefunden. Passt das? Für's Navi (falls man keine Koordinaten direkt eingeben kann) wäre das dann in Wetzlar, Kreuzung L3284 / K376.
 
Das bekloppte Google Maps setzt die Position genau da hin, wo auch Dein Link hingezeigt hat, wenn man die URL kopiert. Man muss also direkt in Google Maps die Position zur Suche eingeben. :angryfire:
 
Ich wär' dann auch wieder dabei.
 
Schöne Grüße,
Uwe
 
jeeperchris13

jeeperchris13

Member
Mitglied seit
19.09.2012
Beiträge
122
Danke
47
Standort
Mittelhessen
Ja prima, dann sehe ich mal zu, dass wir da ein schönes Plätzchen bekommen!

@Uwe: Das wundert mich, hatte die Markierung genau auf den Parkplatz gelegt.
Kreuzung L3284/K376 Wetzlar (Nauborn) ist aber genau richtig!

Gruß Chris
 
Mustang

Mustang

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
712
Danke
70
Standort
LDK (Schöffengrund)
Fahrzeug
15er JK, 05er Mustang V8, 07er A4 Avant 3.2, 20er Suzuki
Ja, die Honigmuehle liegt ziemlich genau auf halber Strecke zwischen Niederwetz und Nauborn.
Gelegen an der Abzweigung nach Reiskirchen auf der Aussenseite einer Kurve.
Ist fuer mich ja fast wie ein Heimspiel.
Sind nur 6 km bis dorthin.
 
Bis zum 23. um 15.00 Uhr.
 
Gruss
Harald
 
jeeperchris13

jeeperchris13

Member
Mitglied seit
19.09.2012
Beiträge
122
Danke
47
Standort
Mittelhessen
Guten Abend,

Hier ist noch das Video vom Treffen im Bösen Wolf, dann könnt ihr es gemütlich zu Hause anschauen 


Hier der Link: http://youtu.be/nFOW7BcAJPc

Hoffe euch gefällt es 

Beste Grüße

Chris
 
Happyleo

Happyleo

Member
Mitglied seit
09.06.2012
Beiträge
1.596
Danke
181
Standort
Cleeberg
Super, danke Christian! :top:
 
jeeperchris13

jeeperchris13

Member
Mitglied seit
19.09.2012
Beiträge
122
Danke
47
Standort
Mittelhessen
Guten Abend,
 
für diejenigen, die es noch nicht mitbekommen haben und sich eventuell wundern, warum hier noch kein neuer Stammtisch eingetragen ist.
 
Wir (quasi die gesamte Stammtisch - Mittelhessen Truppe) treffen uns diesmal in Eisenberg um mit anderen Jeep-Fahrern im Sandkasten zu spielen  :wave:
 
Weitere Infos zum Treffen findet ihr inzwischen auch hier unter "Veranstaltungen, Events, Termine", also im selben Unterforum!
 
Beste Grüße
 
Chris
 
Happyleo

Happyleo

Member
Mitglied seit
09.06.2012
Beiträge
1.596
Danke
181
Standort
Cleeberg
Also nochmal zur Erinnerung, morgen Früh um 8:30 Uhr startet der Mittelhessenkonvoi vom Pendlerparkplatz in Großen Linden an der A485 nach Eisenberg zum spielen.
 
Jeder ist herzlich hierzu eingeladen!
 
Bis dann Detlef
 

v8oldie

Neu hier
Mitglied seit
19.11.2013
Beiträge
16
Danke
3
Standort
35606 solms
Moin,Moin

Wann und wo ist der nächste Hessenstammtisch ?

Kurze Vorstellung meinerseits,mein Name ist Michael,bin Bj.53 und fahre jetzt nach 20 Jahren Chevy einen Jeep Grand Cherokee Bj.97

4x4 , 5,2ltr. Wohnort ist in Solms

Würde mich freuen auf euren nächsten Stammtisch

Nodda Michae

http://www.jeepforum.de/uploads/imgs/1398847676__jgc.jpg
 
jeeperchris13

jeeperchris13

Member
Mitglied seit
19.09.2012
Beiträge
122
Danke
47
Standort
Mittelhessen
Guten Abend,
 
wir treffen uns relativ kurzfristig am kommenden Samstag am Park&Ride Parkplatz in Großen-Linden https://maps.google....&num=1&t=h&z=19 um dann weiterzufahren zum Offroad-Treffen/Event Offroadhoch2 im Vogelsberg / Grebenhain (http://www.offroadhoch2.de). Ich denke mal, dass wir so gegen 10:30 Uhr starten.
 
Beste Grüße
 
Chris
 
 
 
 

v8oldie

Neu hier
Mitglied seit
19.11.2013
Beiträge
16
Danke
3
Standort
35606 solms
jeeperchris13 schrieb:
Guten Abend,
 
wir treffen uns relativ kurzfristig am kommenden Samstag am Park&Ride Parkplatz in Großen-Linden https://maps.google....&num=1&t=h&z=19 um dann weiterzufahren zum Offroad-Treffen/Event Offroadhoch2 im Vogelsberg / Grebenhain (http://www.offroadhoch2.de). Ich denke mal, dass wir so gegen 10:30 Uhr starten.
 
Beste Grüße
 
Chris
 
Danke für die schnelle antwort,leider bin ich nicht so der Gelände- Typ,solltet ihr aber noch mal einen Stammtisch in einer Kneipe veranstalten so würde ich gerne mal vorbeischauen
MfG
 
 
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hessenstammtisch

Oben