Hijackers zum Geburtstag !

Diskutiere Hijackers zum Geburtstag ! im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hi , ich habe heute mein Geburtstagsgeschenk von Marco abgeholt ! :hehe: Nun habe ich auch die Hijackers für meinen XJ und morgen ist dann...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sandy

Sandy

Member
Threadstarter
Mitglied seit
09.08.2006
Beiträge
23
Danke
0
Standort
Lünen (NRW)
Hi ,
ich habe heute mein Geburtstagsgeschenk von Marco abgeholt ! :hehe:
Nun habe ich auch die Hijackers für meinen XJ und morgen ist dann Bastelstunde in der Werkstatt angesagt !
Und am neuem YJ muß ja auch noch etwas gemacht werden !
So das war es auch erst mal !

PS: Danke an Peter (Timber Crowler) für die Idee und die Vorführung !
 
nun

nun

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
103
Danke
0
Standort
Berlin
Glückwunsch, und viel Spaß beim schrauben :hehe:

Gruß Nico
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.271
Danke
8.335
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Hallo Sandy,

auch von mir Glückwunsch zum Kauf ( Happy Birthday hatten wir ja schon...)und viel Spass & Erfolg beim Schrauben.
Machst aber mal ein paar Photos für uns, nicht ? :cry:

Und vergess die Steine nicht zum Draufstellen :hehe:

Gruß, auch an Marco

Micha :p
 
Stormrider

Stormrider

Member
Mitglied seit
09.08.2006
Beiträge
59
Danke
0
Standort
Lünen (NRW)
Hallo, bin zwar nicht Sandy, aber ihr wollt Bilder ?
(Wenn auch ohne Backsteine)

Aaaalso :
Während meine Maus...


... "Diese" komischen Dinger eingebaut hat ...


... habe ich mich mal an die Hijacker gemacht.
Drinn sind 'se !


Ging wirklich flott.

So, nun kann Sandy sagen "Pump up" my Ride :hehe:

Und zum Schluss ... konnten wir immer noch gut grinsen.

(Allerdings hatten wir da noch nicht "gepumpt" *lach)

Danke an dieser Stelle an TimberCrawler für die Idee und die Vorführung, und an Willi von ORB-Tuning Bochum für die Möglichkeiten, die Hilfestellung und die Engelsgeduld !!!


Ciao,
Marco
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.271
Danke
8.335
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
:p
Schöne Hebebühne haben die da... :cry:
Hat der Dicke auch gleich neue Bremsscheiben bekommen, die sehen so neu aus ?

Gruß

Micha :hehe:
 
Timber Crawler

Timber Crawler

Nr.816
Mitglied seit
23.07.2006
Beiträge
2.284
Danke
41
Standort
jüchen
:hehe: na ihr zwei ...hab ja wieder gute arbeit :nuts: geleistet :p

ich müß mal wieder vorbeikommen wenn ich es schaffe . :hmmm:

auf einen kaffe :cry:
 
Sandy

Sandy

Member
Threadstarter
Mitglied seit
09.08.2006
Beiträge
23
Danke
0
Standort
Lünen (NRW)
Hallo Peter, :hehe:
mach das würde uns freuen.
Aber diesen Samstag sind wir alle in Holland! Also ist kein Stammtisch.
 
frontier_2006

frontier_2006

Member
Mitglied seit
11.09.2006
Beiträge
149
Danke
0
Standort
Frankfurt/Main
Hallo Marco,

habe 'ne Frage zu den HiJackern ..... überlege aktuell, mir auch welche einzubauen.... zwecks moderatem 2" Lift hinten
Geht das mit Hijackern?
Wie verändern sich dadurch die Fahreigenschaften?
Kannst Du ein Fabrikat empfehlen?

Und noch was: weiß jemand wie groß der Abstand von Radnabe zu Unterkante Radlauf hinten bei einem 89er XJ sein muss/sollte, falls die Federn "gesund" sind?

:unsure:

Stefan
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hijackers zum Geburtstag !

Hijackers zum Geburtstag ! - Ähnliche Themen

  • Hijacker für GC WH

    Hijacker für GC WH: Hallo , gibt es für den 2006 Grand Cherokee keine Hijacker ? Kann keine im Netz finden . Benötige welche da bei angehängtem Wohnwagen die AHK...
  • HiJacker für die Hinterachse

    HiJacker für die Hinterachse: Hallo, hat jemand eine (gute) Addresse in Deutschland, von der ich die besagten Stossdämpfer beziehen kann? Gruss Jürgen
  • Hijacker Stoßdämpfer für Jeep Cherokee. Besseres Fahrverhalten auf der Autobahn?

    Hijacker Stoßdämpfer für Jeep Cherokee. Besseres Fahrverhalten auf der Autobahn?: So hallo nochmal an alles zusammen, bin ja neu hier und gleich die nächste Frage. Ich habe schon in vielen Beiträgen über die Hjacker Stoßdämpfer...
  • Aufnahme Hijacker breiter als Rancho Dämpfer?

    Aufnahme Hijacker breiter als Rancho Dämpfer?: Hallo, meine Rancho Dämpfer haben zwar noch keine 1000km drupp, aber ich überlege, ob ich sie wegen der neuen AHK gegen Hijacker austausche. Ein...
  • HiJacker

    HiJacker: Hallo zusammen, Thema HiJacker..... überlege aktuell, hinten welche einzubauen - weil die alten Dämpfer hinüber sind.... und zwecks moderatem 2"...
  • Ähnliche Themen

    • Hijacker für GC WH

      Hijacker für GC WH: Hallo , gibt es für den 2006 Grand Cherokee keine Hijacker ? Kann keine im Netz finden . Benötige welche da bei angehängtem Wohnwagen die AHK...
    • HiJacker für die Hinterachse

      HiJacker für die Hinterachse: Hallo, hat jemand eine (gute) Addresse in Deutschland, von der ich die besagten Stossdämpfer beziehen kann? Gruss Jürgen
    • Hijacker Stoßdämpfer für Jeep Cherokee. Besseres Fahrverhalten auf der Autobahn?

      Hijacker Stoßdämpfer für Jeep Cherokee. Besseres Fahrverhalten auf der Autobahn?: So hallo nochmal an alles zusammen, bin ja neu hier und gleich die nächste Frage. Ich habe schon in vielen Beiträgen über die Hjacker Stoßdämpfer...
    • Aufnahme Hijacker breiter als Rancho Dämpfer?

      Aufnahme Hijacker breiter als Rancho Dämpfer?: Hallo, meine Rancho Dämpfer haben zwar noch keine 1000km drupp, aber ich überlege, ob ich sie wegen der neuen AHK gegen Hijacker austausche. Ein...
    • HiJacker

      HiJacker: Hallo zusammen, Thema HiJacker..... überlege aktuell, hinten welche einzubauen - weil die alten Dämpfer hinüber sind.... und zwecks moderatem 2"...
    Oben