Hijacker für GC WH

Diskutiere Hijacker für GC WH im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo , gibt es für den 2006 Grand Cherokee keine Hijacker ? Kann keine im Netz finden . Benötige welche da bei angehängtem Wohnwagen die AHK...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Steff77

Member
Threadstarter
Mitglied seit
26.12.2009
Beiträge
61
Danke
2
Hallo , gibt es für den 2006 Grand Cherokee keine Hijacker ? Kann keine im Netz finden . Benötige welche da bei angehängtem Wohnwagen die AHK etwas tief hängt .

Danke Gruß Steffen
 
Grannypiet

Grannypiet

Ich bin nicht alt,ich bin ein Klassiker
Mitglied seit
22.04.2009
Beiträge
1.064
Danke
46
Standort
Zuhause wo sonst.
Dann ist wohl die AHK die falsche, oder falsch angebaut ??
 
Gruß Piet
 

AgentOrange

Member
Mitglied seit
14.08.2011
Beiträge
571
Danke
60
Standort
BW
Ich denk eher daß er ihm zu weit einfedert.
 

Steff77

Member
Threadstarter
Mitglied seit
26.12.2009
Beiträge
61
Danke
2
Hallo Guido ,
vielen Dank für den tip von summit ... Hab mir grad einen Satz bestellt ...

Danke und Gruß Steffen
 

Steff77

Member
Threadstarter
Mitglied seit
26.12.2009
Beiträge
61
Danke
2
Ich hab bei ungeladenem und unangehängtem Wohnwagen 37cm vom Boden bis Mitte kugelkopf der kupplung ... Dann kommen 150kg stützlast und noch das ganze urlaubsgepäck ... Laut Gesetz darf er bei beladenem Zustand nicht unter 35 cm kommen . Da lieg ich auf jedenfall weit darunter .
Gruß Steffen
 
Grannypiet

Grannypiet

Ich bin nicht alt,ich bin ein Klassiker
Mitglied seit
22.04.2009
Beiträge
1.064
Danke
46
Standort
Zuhause wo sonst.
Mal Salopp in den Raum gestellt, könnte es vielleicht sein das Du einen beladungsfehler des Anhängers machst ....
 
AldiJeep

AldiJeep

Member
Mitglied seit
18.07.2011
Beiträge
1.165
Danke
524
Standort
Hückelhoven
Steff77 schrieb:
Hallo Guido ,
vielen Dank für den tip von summit ... Hab mir grad einen Satz bestellt ...

Danke und Gruß Steffen
 
Hallo Steffen,
 
Wenn möglich mach bitte ein paar Bilder vom Einbau, und Rückmeldung über die Funktion.
Gruss Guido
 

Steff77

Member
Threadstarter
Mitglied seit
26.12.2009
Beiträge
61
Danke
2
Denk mal am beladen liegt es nicht , hab an der kupplung 120kg anliegen , dann das ganze Gepäck dann geht er eben mehr als 2 cm hinten runter , was auch verständlich ist ...
Werde Bilder beim einbauen machen und berichten ob der Air Lift was taugt . Fahre dann Anfang August in den Urlaub und hoffe dass das Paket rechtzeitig bei mir eintrifft ...
Gruß Steffen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hijacker für GC WH

Hijacker für GC WH - Ähnliche Themen

  • HiJacker für die Hinterachse

    HiJacker für die Hinterachse: Hallo, hat jemand eine (gute) Addresse in Deutschland, von der ich die besagten Stossdämpfer beziehen kann? Gruss Jürgen
  • Hijacker Stoßdämpfer für Jeep Cherokee. Besseres Fahrverhalten auf der Autobahn?

    Hijacker Stoßdämpfer für Jeep Cherokee. Besseres Fahrverhalten auf der Autobahn?: So hallo nochmal an alles zusammen, bin ja neu hier und gleich die nächste Frage. Ich habe schon in vielen Beiträgen über die Hjacker Stoßdämpfer...
  • Aufnahme Hijacker breiter als Rancho Dämpfer?

    Aufnahme Hijacker breiter als Rancho Dämpfer?: Hallo, meine Rancho Dämpfer haben zwar noch keine 1000km drupp, aber ich überlege, ob ich sie wegen der neuen AHK gegen Hijacker austausche. Ein...
  • HiJacker

    HiJacker: Hallo zusammen, Thema HiJacker..... überlege aktuell, hinten welche einzubauen - weil die alten Dämpfer hinüber sind.... und zwecks moderatem 2"...
  • Hijackers zum Geburtstag !

    Hijackers zum Geburtstag !: Hi , ich habe heute mein Geburtstagsgeschenk von Marco abgeholt ! :hehe: Nun habe ich auch die Hijackers für meinen XJ und morgen ist dann...
  • Ähnliche Themen

    • HiJacker für die Hinterachse

      HiJacker für die Hinterachse: Hallo, hat jemand eine (gute) Addresse in Deutschland, von der ich die besagten Stossdämpfer beziehen kann? Gruss Jürgen
    • Hijacker Stoßdämpfer für Jeep Cherokee. Besseres Fahrverhalten auf der Autobahn?

      Hijacker Stoßdämpfer für Jeep Cherokee. Besseres Fahrverhalten auf der Autobahn?: So hallo nochmal an alles zusammen, bin ja neu hier und gleich die nächste Frage. Ich habe schon in vielen Beiträgen über die Hjacker Stoßdämpfer...
    • Aufnahme Hijacker breiter als Rancho Dämpfer?

      Aufnahme Hijacker breiter als Rancho Dämpfer?: Hallo, meine Rancho Dämpfer haben zwar noch keine 1000km drupp, aber ich überlege, ob ich sie wegen der neuen AHK gegen Hijacker austausche. Ein...
    • HiJacker

      HiJacker: Hallo zusammen, Thema HiJacker..... überlege aktuell, hinten welche einzubauen - weil die alten Dämpfer hinüber sind.... und zwecks moderatem 2"...
    • Hijackers zum Geburtstag !

      Hijackers zum Geburtstag !: Hi , ich habe heute mein Geburtstagsgeschenk von Marco abgeholt ! :hehe: Nun habe ich auch die Hijackers für meinen XJ und morgen ist dann...
    Oben