Hilfe!!! Motor stirbt auch während der Fahrt ab.

Diskutiere Hilfe!!! Motor stirbt auch während der Fahrt ab. im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo Zusammen! Ich brauche eure Hilfe. Wie oben schon erwähnt, stirbt der Motor auch während der Fahrt ab. Und zwar habe das ganze getestet: Er...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mannemer

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
16.06.2008
Beiträge
11
Danke
0
Standort
Mannheim
Hallo Zusammen!

Ich brauche eure Hilfe. Wie oben schon erwähnt, stirbt der Motor auch während der Fahrt ab. Und zwar habe das ganze getestet:

Er stirbt ab, wenn ich Gas gebe und dann den Fuß wieder weg nehme. Das macht er auch im Stand. Und ab 4000 1/min fängt es im Bereich Getriebe an zu vibrieren (auch im Stand bei P oder N)

Beides macht er bei Gas und Benzin.

Das ist ein Grand Cherokee 4.0 Bj 98.

Wer kann mir helfen???

Vielen Dank im Voraus!!!

Serkan
 

Mannemer

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
16.06.2008
Beiträge
11
Danke
0
Standort
Mannheim
Er geht dann mit dem Schlüsselumdrehen und etwas Gas geben wieder an.
 

Mannemer

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
16.06.2008
Beiträge
11
Danke
0
Standort
Mannheim
Ich bin ein echter Neuling in diesem Gebiet. Wo kann ich das nachsehen und was muss evtl. gemacht werden?

Sonst kann ich sagen, dass die zündkerzen neu sind, Luftfilter neu und es wahrscheinlich nicht am Benzinfilter und Benzinpumpe liegen kann, da das bei Benzin und Gas auftritt.
 

Gismo

Member
Mitglied seit
20.11.2007
Beiträge
2.515
Danke
283
Ich bin ein echter Neuling in diesem Gebiet. Wo kann ich das nachsehen und was muss evtl. gemacht werden?

Sonst kann ich sagen, dass die zündkerzen neu sind, Luftfilter neu und es wahrscheinlich nicht am Benzinfilter und Benzinpumpe liegen kann, da das bei Benzin und Gas auftritt.

Jetzt bleib erstmal ruhig.....atme tief durch....die 6ender hier werden dir schon weiterhelfen...
wieviel Km hat deiner gelaufen??

Grüsse
 

Gismo

Member
Mitglied seit
20.11.2007
Beiträge
2.515
Danke
283
....schlosser erst mal an deiner Signatur, sonst verbringen die Member viel Zeit zum Trübfischen. :biglaugh:
 
adimo

adimo

Member
Mitglied seit
22.12.2008
Beiträge
317
Danke
0
Das hatte ich auch bei mir, ich fahre zwar kein 6er aber nach dem ich die Bat. ab hatte und der Dicke wieder alles neu lernen musste war es weg ich denke mal das bei mir die Lamda mit rein spiele wird...

Gruss René
 
Manne

Manne

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
364
Danke
0
Standort
Am Bodensee
Hatte das Thema gerade durch bei meinem Dicken, neuen Leerlaufsteller reingemacht weil bei 220tkm dachte ich mir schadet das nicht, nu is Ruhe.
 

Mannemer

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
16.06.2008
Beiträge
11
Danke
0
Standort
Mannheim
Habe das Teil sauber gemacht und der Läuft wieder super!!!

DANKE!!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hilfe!!! Motor stirbt auch während der Fahrt ab.

Hilfe!!! Motor stirbt auch während der Fahrt ab. - Ähnliche Themen

  • Geräusche Motor/Getriebe Jeep ZJ 4.0 HILFE benötigt

    Geräusche Motor/Getriebe Jeep ZJ 4.0 HILFE benötigt: Hallo Zusammen, Wie bereits gesagt bin ich neu im Bereich der Jeeps und habe meinen ersten ZJ seid knapp 6 Monaten. Zum FZG 95er Jeep ZJ 4.0i...
  • Hilfe bei dem Motor, Jeep Cherokee kj 2004.

    Hilfe bei dem Motor, Jeep Cherokee kj 2004.: Ich habe einen Cherokee kj .:smile: Und würde gerne den Zylinderkopf wechseln. Da ein Gewinde defekt ist. Ich möchte es selbst machen ,da die...
  • Hilfe, Motor überhitzt!!

    Hilfe, Motor überhitzt!!: Hallo zusammen,   ich hab da ein ziemliches Problem.   Heute bin ich länger bei hohen Außentemperaturen in der Stadt unterwegs gewesen. Die...
  • WJ 4.7l HO Bj. `02 - Motor defekt..Verkauf..brauche Hilfe!!!

    WJ 4.7l HO Bj. `02 - Motor defekt..Verkauf..brauche Hilfe!!!: Falls der Thread hier falsch ist, bitte umhängen.   Mein Problem: Nachdem ich nun richtig schon Kohle versenkt habe (Stoßdämpfer,Federn...
  • Motor stirbt ab (Hilfe)

    Motor stirbt ab (Hilfe): Hilfe ,habe seit 4 Monaten ein Problem mit meinem cherokee xj Bj94. 8 Jahre 0 Problemo und jetzt? Bei Standgas und bei Fahrt bis 70-80 Km/Std...
  • Ähnliche Themen

    • Geräusche Motor/Getriebe Jeep ZJ 4.0 HILFE benötigt

      Geräusche Motor/Getriebe Jeep ZJ 4.0 HILFE benötigt: Hallo Zusammen, Wie bereits gesagt bin ich neu im Bereich der Jeeps und habe meinen ersten ZJ seid knapp 6 Monaten. Zum FZG 95er Jeep ZJ 4.0i...
    • Hilfe bei dem Motor, Jeep Cherokee kj 2004.

      Hilfe bei dem Motor, Jeep Cherokee kj 2004.: Ich habe einen Cherokee kj .:smile: Und würde gerne den Zylinderkopf wechseln. Da ein Gewinde defekt ist. Ich möchte es selbst machen ,da die...
    • Hilfe, Motor überhitzt!!

      Hilfe, Motor überhitzt!!: Hallo zusammen,   ich hab da ein ziemliches Problem.   Heute bin ich länger bei hohen Außentemperaturen in der Stadt unterwegs gewesen. Die...
    • WJ 4.7l HO Bj. `02 - Motor defekt..Verkauf..brauche Hilfe!!!

      WJ 4.7l HO Bj. `02 - Motor defekt..Verkauf..brauche Hilfe!!!: Falls der Thread hier falsch ist, bitte umhängen.   Mein Problem: Nachdem ich nun richtig schon Kohle versenkt habe (Stoßdämpfer,Federn...
    • Motor stirbt ab (Hilfe)

      Motor stirbt ab (Hilfe): Hilfe ,habe seit 4 Monaten ein Problem mit meinem cherokee xj Bj94. 8 Jahre 0 Problemo und jetzt? Bei Standgas und bei Fahrt bis 70-80 Km/Std...
    Oben