sunbridge
Member
Threadstarter
Hallo Zusammen,
ich habe vor kurzem meine Hinterachse etwas strapaziert. Dabei ist die linke Steckachse abgerissen und 2 Zahnräder haben jeweils einen Zahn verloren. Ich habe inzwischen alles zerlegt gereinigt und mir ne komplette Achse als Ersatzteil zugelegt.
Nächste Woche mache ich mich an den zusammenbau, Öl und addtiv habe ich auch schon da. Meine Frage ist, was muss ich beim Zusammenbau vom Diff alles beachten? Tracklockscheiben sehen noch sehr gut aus und die Zahnräder in denen die Steckachsen stecken sind auch noch gut. Korb hab ich drin gelassen.
bis bald
Roland
ich habe vor kurzem meine Hinterachse etwas strapaziert. Dabei ist die linke Steckachse abgerissen und 2 Zahnräder haben jeweils einen Zahn verloren. Ich habe inzwischen alles zerlegt gereinigt und mir ne komplette Achse als Ersatzteil zugelegt.
Nächste Woche mache ich mich an den zusammenbau, Öl und addtiv habe ich auch schon da. Meine Frage ist, was muss ich beim Zusammenbau vom Diff alles beachten? Tracklockscheiben sehen noch sehr gut aus und die Zahnräder in denen die Steckachsen stecken sind auch noch gut. Korb hab ich drin gelassen.
bis bald
Roland
Anhänge
-
297,8 KB Aufrufe: 12
-
75,8 KB Aufrufe: 11
-
61,8 KB Aufrufe: 11
-
143,6 KB Aufrufe: 11
-
80,7 KB Aufrufe: 11