Leberwurstbrot
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Ist der Rahmen eigentlich verzinkt?
Dort selbstverständlich nicht. Aber in die Schweller, die Türen und die Hecklappe.ThisIsRends schrieb:Der Rahmen besteht fast nur aus Vierkantprofilen, die aber alle diverse Öffnungen haben. Da muss nix gebohrt werden.
Das wäre schön und hätte die Karre nur marginal verteuert, aber leider: nein, nicht verzinkt.Leberwurstbrot schrieb:Ist der Rahmen eigentlich verzinkt?
Wo hast das denn machen lassen ?Almdudler schrieb:Unserer ist heute zum Versiegeln gegangen, die Roststellen werden vor der Versiegelung beseitigt und lackiert, dann kommt die Hohlraumversiegelung und dann der Unterbodenschutz. Jetzt ist er erst mal eine Woche weg.
Unserer ist heute zum Versiegeln gegangen, die Roststellen werden vor der Versiegelung beseitigt und lackiert, dann kommt die Hohlraumversiegelung und dann der Unterbodenschutz. Jetzt ist er erst mal eine Woche weg.
Ist aber auch ein Mentalitätsproblem. Niemand in den USA kommt auf die Idee, ein Auto 10 Jahre lang zu fahren.Oldscratty schrieb:.....Mir war bei der Entscheidung für den Wrangler klar, daß ich in gewissen Umfang - insbesondere was das Selbstverständnis für eine "gute Verarbeitung" amerikanischer Fahrzeuge anbetrifft - gewisse Abstriche machen muss und werde. ...