Leberwurstbrot
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Sieht bei mir ähnlich aus, meine Auffahrt ist schon wieder total versaut. Egal, so kann man wenigstens sicher sein, das das Fett in jede Ritze fliesst!
Darf man fragen, was das gekostet hat? Ich habe ein Angebot vorliegen für Unterboden und Hohlraum von ca. 1.100 Euro.Almdudler schrieb:Bei der Auftragsannahme vor einem Monat erst mal auf die Bühne und genau den Istzustand angesehen und die nötigen Schritte abgestimmt.
Alles zusammen, Rostansätze entfernen, lackieren, Hohlraum-, Unterbodenwachs und Kontrolle in zwei Jahren € 1.200,-valebigi schrieb:Darf man fragen, was das gekostet hat? Ich habe ein Angebot vorliegen für Unterboden und Hohlraum von ca. 1.100 Euro.
Oldscratty schrieb:Ja, das ist eine interessante Frage! Ich habe einen Autogas-Spezialisten, der mir meine Prins-Anlage eingebaut hat. Das der Betrieb in der Pampa liegt, machen die auch andere Arbeiten und ich habe mit dem Inhaber (selbst ein TJ-Fahrer!) gesprochen > er schätzt einen höheren Materialaufwand und meint, die Kosten würden bei 400 - 500 € kosten. Das klingt - wenn vernünftig gemacht - akzeptabel Er schwört allerdings bei Neuwagen (meiner ist ja einer) auf Wachs!
Captain56 schrieb:Meine Güte, was ein Aufstand. Die Frage ist doch, wann das gute Stück durchrostet. Wenn man 50+ ist, wird der Jeep auch ohne Versiegelung vor dem Dauerplatz im Altenheim nicht zerbröseln. Diese Fettschmiererei ist wirklich ein Übel und in der Regel hat der Jeep Flugrost. Bis es massiver wird, gehen Jahre ins Land. Alle Ecken erreicht man nicht mehr beim sprühen und so blüht doch an irgendeiner Ecke etwas. Jeder muß es halten, wie er will. Ich habe in 25 Jeepjahren drei Wrangler mit Mike Sander professionel machen lassen. Gefreut hat sich der Käufer meiner Fahrzeuge. Heute sage ich, es ist nicht sinnvoll angelegtes Geld.