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Threadstarter
Hallo,
hier mal eine Frage in die Runde,
bei meinem Patriot 2,4 EZ 12/2010 wurde bei der ersten Inspektion ein undichter Hydraulikschlauch für die Kupplungsbetätigung festgestellt. Habe nächste Woche einen Termin zum Austausch auf Garantie. Die ganze Sache soll einen ganzen Tag dauern. Hatte jemand schon mal das Problem?
Hier mal die Inspektionskosten:
1. Jahreswartung 124,60 €
2. Pollenfilter erneuert 17,80€
Material:
4,3 l Total Quartz Ineo 5W30 85,57€
Stopfen Ölablass 6,70€
Filter Motoröl 18,27€
Innenraumfilter 25,44€
Montagereiniger 3,17€
Rabat 1,00% 2,82€-
MWST 52,96€
Summe 331,69€ LG Michi
hier mal eine Frage in die Runde,
bei meinem Patriot 2,4 EZ 12/2010 wurde bei der ersten Inspektion ein undichter Hydraulikschlauch für die Kupplungsbetätigung festgestellt. Habe nächste Woche einen Termin zum Austausch auf Garantie. Die ganze Sache soll einen ganzen Tag dauern. Hatte jemand schon mal das Problem?
Hier mal die Inspektionskosten:
1. Jahreswartung 124,60 €
2. Pollenfilter erneuert 17,80€
Material:
4,3 l Total Quartz Ineo 5W30 85,57€
Stopfen Ölablass 6,70€
Filter Motoröl 18,27€
Innenraumfilter 25,44€
Montagereiniger 3,17€
Rabat 1,00% 2,82€-
MWST 52,96€
Summe 331,69€ LG Michi