ich brauch entscheidungshife kauf vom v8 zum umbau auf gas

Diskutiere ich brauch entscheidungshife kauf vom v8 zum umbau auf gas im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo, danke an allen die mir geantwortet haben. hat mir in meine entscheidung etwas geholfen. jetzt hab ich ein angebot eine für eine 99 GC mit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

texas

Member
Threadstarter
Mitglied seit
04.06.2007
Beiträge
110
Danke
0
Standort
hamburg
Hallo,
danke an allen die mir geantwortet haben. hat mir in meine entscheidung etwas geholfen. jetzt hab ich ein angebot eine für eine 99 GC mit 82.000 km 1 vorbesitzer, sehr geflegt von innen und außen. für 10.500 ohne garatie. wie ist der preis? würdet ihr soein auto ohne garatie kaufen? oder die 2 option ist ein v8 140.000 km , sehr geflegt auch ohne garatie für 11.400 ? ich würde mich sehr über antworten freuen

mfg aus der hansestadt
 
TDiesler

TDiesler

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.059
Danke
0
Vom Bauch her ???

99er V8 mit 82tkm für 10,5 , oder 99er mit 140tkm für11,4

Da fällt bei mir ( Du schreibst 1er ist sehr gepflegt ) die Entscheidung leicht.

Teste beide sehr ausgiebig, wie, kannst Du in den Kauftips nachlesen.


Gruß Andy
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

ich brauch entscheidungshife kauf vom v8 zum umbau auf gas

ich brauch entscheidungshife kauf vom v8 zum umbau auf gas - Ähnliche Themen

  • RE 3.5, Blattfeder gebrochen, brauche Ersatz

    RE 3.5, Blattfeder gebrochen, brauche Ersatz: Hi, die obere Blattfeder (die mit den Augen), ist gebrochen und ich brauche Ersatz. Es ist ein Rubicon Express 3,5 Flex Fahrwerk. Wo bekomme ich...
  • Tachoritzel, welches brauche ich?

    Tachoritzel, welches brauche ich?: Moin zusammen, an unserem 98er TJ haben wir eine andere Rad/Reifen Kombination aufgezogen. Der Tacho zeigt jetzt ca 60Kmh an bei GPS 50Kmh. Wie...
  • Brauche eure Hilfe zum Navi updaten

    Brauche eure Hilfe zum Navi updaten: Hallo zusammen ich möchte bei meinem Cherokee Jg.2016 erstmals das Navi updaten. Beim Händler sollte die Aktion mindestens Chf. 250.00 kosten. Die...
  • Brauche mal Hilfe, ein Foto vom dreipoligen Blinkerrelais YJ 87-90

    Brauche mal Hilfe, ein Foto vom dreipoligen Blinkerrelais YJ 87-90: Habe etwas probleme mit dem Blinker und möchte mal sehen welches relais da rein muss. bitte helft mir doch mal und postet mal ein foto mit nummer...
  • HILFE...brauche einen Öldrucksensor...unterwegs in die Alpen A5-Mannheim-Freiburg-Basel-Genf-Turin-Genua

    HILFE...brauche einen Öldrucksensor...unterwegs in die Alpen A5-Mannheim-Freiburg-Basel-Genf-Turin-Genua: Hallo zusammen, hab heute in Mannheim noch einen Ölwechsel machen lassen, da wurde der Öldrucksensor sauber in zwei Teile zerlegt. Tour abbrechen...
  • Ähnliche Themen

    Oben