mr-shades
Neu hier
Threadstarter
- Mitglied seit
- 29.11.2006
- Beiträge
- 4
- Danke
- 0
Moin zusammen,
nach Jahren treuer Dienste möchte ich meinen 94er ZJ 5.2 gegen einen 2004er 2,7 CRD tauschen - und den Neuen aus England importieren. Rechtslenker ist mir egal, Preis ist unschlagbar, Zustand scheint gut zu sein (und falls nicht war´s halt Fish + Chips + 140 Euronen bei Germanwings).
Ich werd´das V8-Blubbern vermissen...
Was muss ich für eine Zulassung in D beachten und ggfs. umbauen ?
Der neue hat Xenons - muss ich die rausschmeissen weil die nach links leuchten ?
Oder kann man die Reflektoren "umbiegen"?
Hat jemand Erfahrung, ob + was sonst noch fällig wäre ?
Vorab Danke für die Hilfe
Andreas
nach Jahren treuer Dienste möchte ich meinen 94er ZJ 5.2 gegen einen 2004er 2,7 CRD tauschen - und den Neuen aus England importieren. Rechtslenker ist mir egal, Preis ist unschlagbar, Zustand scheint gut zu sein (und falls nicht war´s halt Fish + Chips + 140 Euronen bei Germanwings).
Ich werd´das V8-Blubbern vermissen...
Was muss ich für eine Zulassung in D beachten und ggfs. umbauen ?
Der neue hat Xenons - muss ich die rausschmeissen weil die nach links leuchten ?
Oder kann man die Reflektoren "umbiegen"?
Hat jemand Erfahrung, ob + was sonst noch fällig wäre ?
Vorab Danke für die Hilfe
Andreas