Import GC 2004 aus England - was umrüsten ? HELP !

Diskutiere Import GC 2004 aus England - was umrüsten ? HELP ! im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; @ alle, merk mann was Alkesh geschreiben hatte.. :nuts: zität: zu den menschen da: die engländer sind im verkehr viel höflicher und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

v8man

Gelöscht
Mitglied seit
05.05.2008
Beiträge
1.561
Danke
3
@ alle,

merk mann was Alkesh geschreiben hatte.. :nuts:

zität: zu den menschen da:
die engländer sind im verkehr viel höflicher und rücksichtsvoller als wir rest-europaer.

Als eine die Englander NOCH im Forum, so schlecht sind wir nicht :jump: :jump: genau wie unser ESSEN :Smilie048: :beerchug: oder unser :friday:
 
Gurti

Gurti

Früher XJ, jetzt Hilux
Mitglied seit
20.01.2008
Beiträge
8.197
Danke
4.110
Standort
OS -Land
Die Auswahl an Linkslenkern ist doch groß genug. Warum willst du unbedingt einen Rechtslenker importieren?
Wenn der wirklich supergünstig ist, kauft ihn längst ein Einheimischer, bevor du da ankommst.
Glaubst Du, die Engländer fahren nur ihren Schrott selber auf und verschleudern die Guten ins Ausland?
Schöngelogene Autos findest du überall, da brauchst du nix importieren. :Smilie048:
 

Joshi

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
493
Danke
0
Standort
50226 Frechen
Kann ich die auch als Extra, ohne Jeep dazu, bestellen?
:beerchug:

Bestimmt , gibt ja extra so Begleitagenturen oder Hostessenservice oder wie die Vereine sich so nennen.Die haben da bestimmt was im Angebot :Smilie048: Preisgünstiger ist es aber wahrscheinlich wenn Du die ganze Zeit mit dem Rechtslenker rückwärts fährst.

Gruß

Joshi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Import GC 2004 aus England - was umrüsten ? HELP !

Import GC 2004 aus England - was umrüsten ? HELP ! - Ähnliche Themen

  • Merkmal Import Stoßfänger - Eintragungspflichtig wenn US?

    Merkmal Import Stoßfänger - Eintragungspflichtig wenn US?: Hallo zusammen, müsste die US Stoßstange in die Papiere eingetragen sein nach dem Import? Bei meinem JL Rubicon zweifelt eine Werkstatt an der...
  • Vor- und Nachteile von US-Importen mit Vollabnahme

    Vor- und Nachteile von US-Importen mit Vollabnahme: Hallo Leute, ich bin seit kurzem Besitzer eines Jeep Wrangler JKU 3.6 Automatik aus dem Jahr 2016, welcher 2022 als Umzugsgut mit nach...
  • DAB+ Nachrüstung (bei US-Importen)

    DAB+ Nachrüstung (bei US-Importen): Moin, falls es noch jemanden betrifft: ich vermisste bei meinem 2022er RAM (12" uConnect 5) den DAB+-Empfang an denen ich mich im Jeep gewöhnt...
  • DAB+ für Import-Fahrzeug

    DAB+ für Import-Fahrzeug: Hallo, ich bin Torsten und habe einen importierten Grand Cherokee aus 2023. Die US-Version hat ja leider kein DAB+. Jetzt überlege ich von Dension...
  • Umbau US Import auf LWR

    Umbau US Import auf LWR: Hallo liebe Jeep Gemeinde, ich besitze seit letztem Jahr einen Wj Laredo aus 2003. Diesen würde ich nun gerne mit einer Leuchtweitenregulierung...
  • Ähnliche Themen

    • Merkmal Import Stoßfänger - Eintragungspflichtig wenn US?

      Merkmal Import Stoßfänger - Eintragungspflichtig wenn US?: Hallo zusammen, müsste die US Stoßstange in die Papiere eingetragen sein nach dem Import? Bei meinem JL Rubicon zweifelt eine Werkstatt an der...
    • Vor- und Nachteile von US-Importen mit Vollabnahme

      Vor- und Nachteile von US-Importen mit Vollabnahme: Hallo Leute, ich bin seit kurzem Besitzer eines Jeep Wrangler JKU 3.6 Automatik aus dem Jahr 2016, welcher 2022 als Umzugsgut mit nach...
    • DAB+ Nachrüstung (bei US-Importen)

      DAB+ Nachrüstung (bei US-Importen): Moin, falls es noch jemanden betrifft: ich vermisste bei meinem 2022er RAM (12" uConnect 5) den DAB+-Empfang an denen ich mich im Jeep gewöhnt...
    • DAB+ für Import-Fahrzeug

      DAB+ für Import-Fahrzeug: Hallo, ich bin Torsten und habe einen importierten Grand Cherokee aus 2023. Die US-Version hat ja leider kein DAB+. Jetzt überlege ich von Dension...
    • Umbau US Import auf LWR

      Umbau US Import auf LWR: Hallo liebe Jeep Gemeinde, ich besitze seit letztem Jahr einen Wj Laredo aus 2003. Diesen würde ich nun gerne mit einer Leuchtweitenregulierung...
    Oben