innenausstattung

Diskutiere innenausstattung im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; hallo leute bin neu hier bei euch, bin seit gestern stolzer besitzer eines `96er 5,2 laredo, kann mir jemand sagen wo man evtl. türverkleidungen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

speedtriple

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
14.01.2009
Beiträge
14
Danke
0
Standort
Oberhausen /Rhld
hallo leute bin neu hier bei euch, bin seit gestern stolzer besitzer eines `96er 5,2 laredo, kann mir jemand sagen wo man evtl. türverkleidungen herbekommt?
außerdem bin ich mir nicht sicher was meiner für ein genaues model ist, kba nr 1004 und dann0000000 gruß jörg
 
Powerbrecher

Powerbrecher

Member
Mitglied seit
25.08.2007
Beiträge
560
Danke
28
Standort
33605 Bielefeld
Herzlich :biglaugh: im Forum

Türvekleidung haben bestimmt die Schlächter,wie Z.B. David

Bei so vielen nullen ist das bestimmt ein import modell

Gruß Stefan
 

speedtriple

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
14.01.2009
Beiträge
14
Danke
0
Standort
Oberhausen /Rhld
danke für die schnelle antwort, aber weist du vieleicht ob es ein zg oder zj oder sonstiges ist
 

speedtriple

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
14.01.2009
Beiträge
14
Danke
0
Standort
Oberhausen /Rhld
danke habe das gemacht, aber leider kommt alles auf russisch
 

speedtriple

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
14.01.2009
Beiträge
14
Danke
0
Standort
Oberhausen /Rhld
merkwürdig jetzt gehts bei mir auch auf englisch danke für eure tips ich habe also einen zj
 
Gammes

Gammes

Member
Mitglied seit
18.12.2008
Beiträge
70
Danke
0
Standort
Berlin
Das Problem mit dem Importmodell hab ick auch. Problem dahin gehend, dass wenn ick Euro 2 nachrüste, das auch noch vom TüV abgenommen werden muss, da eben diese Nullen durch Zahlen ersetzt werden.. so hat mir die Frau auf der zulassungsstelle erklärt..
 

speedtriple

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
14.01.2009
Beiträge
14
Danke
0
Standort
Oberhausen /Rhld
meiner ist schon E2 habe gerade herausgefunden, das die kba nr.zu 1 1004 und zu 2 477 ist.

habe allerding den 5.2 er aus 96
 
Gammes

Gammes

Member
Mitglied seit
18.12.2008
Beiträge
70
Danke
0
Standort
Berlin
E2 = Euro1/ G-Kat.. < Das Problem habe Ich gerade. Guck mal im "Treffpunkt".. Da is nen thread ..
 

speedtriple

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
14.01.2009
Beiträge
14
Danke
0
Standort
Oberhausen /Rhld
habe den facelift er hat bereits die grüne
 

speedtriple

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
14.01.2009
Beiträge
14
Danke
0
Standort
Oberhausen /Rhld
so eine besch..... regelung mit den plaketten, außerdem ist es auch nicht billig nachzurüsten, hatte vorher einen voyager, das hat ca 600 € gekostet
 

marlboroman

hier ist oben
Mitglied seit
02.08.2006
Beiträge
1.837
Danke
3
Standort
Aschheim b. München
du brauchst nix nachzurüsten es ist ja alles da nur auf dem papier stimmts nicht

ps die doofen plaketten habe nix damit zu tun
 

speedtriple

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
14.01.2009
Beiträge
14
Danke
0
Standort
Oberhausen /Rhld
nein ich nicht ,er ist ja bereits angemeldet und mit grün beklebt
 
Gammes

Gammes

Member
Mitglied seit
18.12.2008
Beiträge
70
Danke
0
Standort
Berlin
Die grüne Plakette hat nix mit euro 2 zu tun. Das sind zwei paar Schuhe. hab auch die grüne Plakette, zahl aber trotzdem Steuer für G-KAT.. Noch..
 

marlboroman

hier ist oben
Mitglied seit
02.08.2006
Beiträge
1.837
Danke
3
Standort
Aschheim b. München
jetzt versteh ich nix mehr

hast du jetzt Euro 2 oder E 2
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

innenausstattung

innenausstattung - Ähnliche Themen

  • Innenausstattung Ersatzteile gesucht

    Innenausstattung Ersatzteile gesucht: Hallo, ich frage für einen Freund, der ist leider nicht sehr Internet affin, obwohl er es jetzt bräuchte. Er hat einen Jeep Cherokee Bj 2002...
  • Hilfe benötigt: seltene Cherokee XJ-Innenausstattung

    Hilfe benötigt: seltene Cherokee XJ-Innenausstattung: hello everybody, My name is Alin and I'm from Romania. Last summer I bought a white 1991 Jeep Cherokee XJ from Austria which has turned out to be...
  • Farbe Innenausstattung

    Farbe Innenausstattung: Ich suche den Farbcode/Bezeichnung der Lederfarbe von der beigen Lederausstattung beim 08er JKU. Ich möchte meine Sitze auffrischen und wollte...
  • Clip Innenausstattung Bezugsquelle und Artikelname

    Clip Innenausstattung Bezugsquelle und Artikelname: Schönen guten Morgen, leider ist hat mein Jeephändler (Mercedes Niederlassung Lüneburg) den Jeep Vertrieb geschlossen und so müsste ich knapp...
  • Innenausstattung KJ

    Innenausstattung KJ: Liebe Gemeinde,    ich möchte mich zuerstmal vorstellen, da ich neu hier bin. Ich habe mir vor ein paar Tagen den ersten Jeep gekauft und hoffe...
  • Ähnliche Themen

    • Innenausstattung Ersatzteile gesucht

      Innenausstattung Ersatzteile gesucht: Hallo, ich frage für einen Freund, der ist leider nicht sehr Internet affin, obwohl er es jetzt bräuchte. Er hat einen Jeep Cherokee Bj 2002...
    • Hilfe benötigt: seltene Cherokee XJ-Innenausstattung

      Hilfe benötigt: seltene Cherokee XJ-Innenausstattung: hello everybody, My name is Alin and I'm from Romania. Last summer I bought a white 1991 Jeep Cherokee XJ from Austria which has turned out to be...
    • Farbe Innenausstattung

      Farbe Innenausstattung: Ich suche den Farbcode/Bezeichnung der Lederfarbe von der beigen Lederausstattung beim 08er JKU. Ich möchte meine Sitze auffrischen und wollte...
    • Clip Innenausstattung Bezugsquelle und Artikelname

      Clip Innenausstattung Bezugsquelle und Artikelname: Schönen guten Morgen, leider ist hat mein Jeephändler (Mercedes Niederlassung Lüneburg) den Jeep Vertrieb geschlossen und so müsste ich knapp...
    • Innenausstattung KJ

      Innenausstattung KJ: Liebe Gemeinde,    ich möchte mich zuerstmal vorstellen, da ich neu hier bin. Ich habe mir vor ein paar Tagen den ersten Jeep gekauft und hoffe...
    Oben