push66
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- 16.03.2022
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Guten Abend.
Ich hatte mich hier im Forum gerade vorgestellt.
Ich komme eigentlich aus der MB-W124-Szene,
und suche schon seit Langem (im Netz) eine Lösung für folgendes Problem:
Ich habe in der Bucht einen abblendbaren Innenspiegel (GNTX 125) gekauft, der vom JEEP Grand Cherokee stammt.
Zeigt auch das Chrysler-Logo auf der Rückseite.
Der (automatisch abblendbare Sonder-) Spiegel, welcher als SA in den W124 gehört, ist der GNTX 121.
Der 125 hat die Aufnahme (u.a.) aus der A-Klasse:
Fuß an der Scheibe angeklebt, Spiegel aufgeschoben.
Meine Frage:
Weiß jemand, wie man den 125er-Spiegel schadensfrei zerlegt?
Mir geht es darum, die Aufnahme am Spiegel so zu modifizieren, dass ich einen originalen Arm des W124 montieren kann.
Technisch ist das für mich, auch nur von außen zu bewerkstelligen, kein Problem.
Allerdings wüsste ich gerne, wie man dem Innenleben des Spiegels ohne Murks näher kommen kann.
Ich bedanke mich im Voraus für jegliche Hinweise.
Gruß, push
Nachtrag:
Ich habe viele Jahre auf meinem Haus+Hof-Schrottplatz gestöbert. Lange her.
Da fiel mir das Gepäcknetz eines Chrysler Voyager in´s Auge.
(Fuhr mal mein ältester Bruder.)
Ich dachte, das Teil kennst Du irgendwo her.
Und siehe da:
Der obere Bügel und die Kontur des Netzes passten exakt in meinen W124 Kombi.
Beinahe Badge-Engineering, don´t ya think so?
Ich würde mich über eine Rückmeldung freuen!, push
Ich hatte mich hier im Forum gerade vorgestellt.
Ich komme eigentlich aus der MB-W124-Szene,
und suche schon seit Langem (im Netz) eine Lösung für folgendes Problem:
Ich habe in der Bucht einen abblendbaren Innenspiegel (GNTX 125) gekauft, der vom JEEP Grand Cherokee stammt.
Zeigt auch das Chrysler-Logo auf der Rückseite.
Der (automatisch abblendbare Sonder-) Spiegel, welcher als SA in den W124 gehört, ist der GNTX 121.
Der 125 hat die Aufnahme (u.a.) aus der A-Klasse:
Fuß an der Scheibe angeklebt, Spiegel aufgeschoben.
Meine Frage:
Weiß jemand, wie man den 125er-Spiegel schadensfrei zerlegt?
Mir geht es darum, die Aufnahme am Spiegel so zu modifizieren, dass ich einen originalen Arm des W124 montieren kann.
Technisch ist das für mich, auch nur von außen zu bewerkstelligen, kein Problem.
Allerdings wüsste ich gerne, wie man dem Innenleben des Spiegels ohne Murks näher kommen kann.
Ich bedanke mich im Voraus für jegliche Hinweise.
Gruß, push
Nachtrag:
Ich habe viele Jahre auf meinem Haus+Hof-Schrottplatz gestöbert. Lange her.
Da fiel mir das Gepäcknetz eines Chrysler Voyager in´s Auge.
(Fuhr mal mein ältester Bruder.)
Ich dachte, das Teil kennst Du irgendwo her.
Und siehe da:
Der obere Bügel und die Kontur des Netzes passten exakt in meinen W124 Kombi.
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