Interieur Overland 2014

Diskutiere Interieur Overland 2014 im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Guten Morgen,   nachdem wir seit zwei Jahren einen JKU fahren soll nun auch unser Touareg ersetzt werden. Erste Wahl ist derzeit der Grand...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Quaker

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
24.02.2011
Beiträge
5
Danke
0
Guten Morgen,
 
nachdem wir seit zwei Jahren einen JKU fahren soll nun auch unser Touareg ersetzt werden.
Erste Wahl ist derzeit der Grand Cherokee 2014 Overland.
 
Jetzt mein Problem:
Die Einfassungen und Abdeckungen im Innenraum gehen in Richtung gold/ bronzefarben.
Lediglich beim SRT sind diese silbern, was mir persönlich (und meiner Frau!) deutlich besser gefällt.
Hat jemand diese Teile schon mal gewechselt?
Bekommt man die Teile im Zubehör und was kosten diese mit Einbau?
 
Vielen Dank
 

flash

Member
Mitglied seit
30.06.2013
Beiträge
198
Danke
24
Standort
BW, 73230
Overland gibt es auch bei bestimmten Kombinationen die Teile in silber.
Musst Du mal auf die JEEP Seite oder zum Händler.
 
Gruß Jochen
 
PeBo

PeBo

Member
Mitglied seit
14.11.2013
Beiträge
23
Danke
5
Die silbernen Kunststoffteile soll es angeblich gar nicht mehr geben. Ich hab den Summit mit schwarzer Lederausstattung, laut Katalog sind die Rahmen da silber, wurde aber in bronze geliefert, fand ich persönlich scheiße. Antwort von Fiat, " Änderungen vorbehalten" Tja, was soll man da sagen!?
 

Quaker

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
24.02.2011
Beiträge
5
Danke
0
ich habe die im Katalog auch in silbern gesehen.
In allen Ausstellungsfahrzeugen und im Vorführer waren die aber dann in bronze (außer SRT).
Habe dem Händler mitgeteilt, dass ich den Kaufvertrag nur mit silbernen Einfassungen unterschreiben werde.
 
Warte mal ab.
 

hansdell

Member
Mitglied seit
15.10.2013
Beiträge
110
Danke
8
Habe den Summit in Leder schwarz mit innen silber bestellt und in bronze bekommen.
Weitere Fahrzeuge beim  :wave: auch in bronze.
 
Sieht nicht stimmig aus.
 
Sind alle geändert von Jeep.... :angryfire:
 
Gruß
HD
 

flash

Member
Mitglied seit
30.06.2013
Beiträge
198
Danke
24
Standort
BW, 73230
Beim Händler Brunold in Stuttgart stand/steht? ein OVERLAND Maximum Steel Indigo Blue Jeep Brown mit Silber, sah super aus.
Habe selber einen weißen Vorführer mit Silber gefahren, hatte den Nachteil, dass man jeden Fingerabdruck sah.
Im Konfigurator auf der Webseite von Jeep ist er in der Kombination auch in Silber.
 
Gruß Jochen
 

hansdell

Member
Mitglied seit
15.10.2013
Beiträge
110
Danke
8
Die Anmerkungen waren ja nicht auf was super aussieht sondern was bestellt und geliefert wurde. Silber bestellt Bronze bekommen.
Anscheinend wohl bei mehreren hier??
 
Was tun?
 
HD
 
KenAdams

KenAdams

Member
Mitglied seit
26.01.2013
Beiträge
420
Danke
27
Bei mir ist silber drin - indigo Interieur.
 

HarleyD

Banned
Mitglied seit
20.08.2013
Beiträge
153
Danke
49
GC, overland, max. steel, schwarz innen.
Beides, ein kleiner silberfarbener Rahmen und der größere Rahmen aus bronze/gold......aaahhhhhh..ooohhhhhh....; mir wäre dies bis dato gar nicht aufgefallen, ist ja sehr dezent; muss aber sagen, es sieht sehr wertig und edel aus. Wenn auch der bronze/güldene Rahmen auch noch silber wäre, vielleicht noch verchromt :no: , wäre dies m.E. etwas zu viel des Guten und zu viel bling bling, beim summit sowieso. 
 
Was mir aufgefallen ist, die Klappe, sprich jene, die der rechte Ellenbogen sich als Ruhestätte wählt, ist wenn offen, recht windig. Wenn das Teil einmal offen ist und man nicht aufpasst oder im Auto einen Salto schlägt oder bei den Viel- und Ständigtelefonierern, die das Faxpapier in der Kommunikationszone auf der Rücksitzbank auswechseln, könnte es bedingt durch die Windigkeit, seinen Geist aufgeben :a060: .
 
:wave: 
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Interieur Overland 2014

Interieur Overland 2014 - Ähnliche Themen

  • Interieur Zierleiste Carbon über dem Handschuhfach hat sich gelöst

    Interieur Zierleiste Carbon über dem Handschuhfach hat sich gelöst: Guten Tag liebe Community, Ich habe gesehen es gibt zwar 2 Beiträge zu dem Thema, aber schon älter und sie führten leider zu keinen Ergebnis. Zu...
  • Amaturenbrett/Interieur beziehen

    Amaturenbrett/Interieur beziehen: Moin Moin, hat von euch schon mal jemand mit dem Gedanken gespielt die Amaturen mit Stoff zu beziehen ? Oder hat es sogar schon gemacht...
  • Interieur folieren- bye bye Holz

    Interieur folieren- bye bye Holz: Habe heute mal testweise das Holz foliert, muss sagen das gefällt mir besser.... Gesendet von iPhone mit Tapatalk Gesendet von iPhone...
  • Interieur Lederausstattung Overland

    Interieur Lederausstattung Overland: Hallo miteinander, also mir kann's ja eigentlich egal sein, fahre ja für hoffentlich noch sehr lange meinen geliebten ollen WG. Aber ich hatte...
  • Interieur Grand Cherokee WH Overland 2007/2008

    Interieur Grand Cherokee WH Overland 2007/2008: Hallo zusammen, ich bin neu hier und das ist mein erster Beitrag. Seit langem überlege ich mir einen GC Overland zu kaufen und werde dies nun...
  • Ähnliche Themen

    • Interieur Zierleiste Carbon über dem Handschuhfach hat sich gelöst

      Interieur Zierleiste Carbon über dem Handschuhfach hat sich gelöst: Guten Tag liebe Community, Ich habe gesehen es gibt zwar 2 Beiträge zu dem Thema, aber schon älter und sie führten leider zu keinen Ergebnis. Zu...
    • Amaturenbrett/Interieur beziehen

      Amaturenbrett/Interieur beziehen: Moin Moin, hat von euch schon mal jemand mit dem Gedanken gespielt die Amaturen mit Stoff zu beziehen ? Oder hat es sogar schon gemacht...
    • Interieur folieren- bye bye Holz

      Interieur folieren- bye bye Holz: Habe heute mal testweise das Holz foliert, muss sagen das gefällt mir besser.... Gesendet von iPhone mit Tapatalk Gesendet von iPhone...
    • Interieur Lederausstattung Overland

      Interieur Lederausstattung Overland: Hallo miteinander, also mir kann's ja eigentlich egal sein, fahre ja für hoffentlich noch sehr lange meinen geliebten ollen WG. Aber ich hatte...
    • Interieur Grand Cherokee WH Overland 2007/2008

      Interieur Grand Cherokee WH Overland 2007/2008: Hallo zusammen, ich bin neu hier und das ist mein erster Beitrag. Seit langem überlege ich mir einen GC Overland zu kaufen und werde dies nun...
    Oben