Jeep Club Romania Association - Romania Off Road Exploration

Diskutiere Jeep Club Romania Association - Romania Off Road Exploration im Reisen und Touren Forum im Bereich Allgemeines; Hi   below some pics and movies from our last anniversary (2 years since we've started Jeep Club Romania Association) in snow land Romania  ...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Irishcoffee

Member
Threadstarter
Mitglied seit
07.10.2011
Beiträge
47
Danke
6
Standort
Bukarest
Hi
 
below some pics and movies from our last anniversary (2 years since we've started Jeep Club Romania Association) in snow land Romania
 
http://youtu.be/LYFA5mDipfU
 

 

 

 

 

 

 

 
 
More pics about this event: https://www.facebook.com/ionut.pampu/media_set?set=a.10202237216784594.100000186015157&type=3
 
More videos of our events: http://jeepromania.ro/galerie/
 
More pics from our Jeep escapes: 
https://www.facebook.com/AsociatiaJeepClubRomania/photos_albums
or here:
https://www.facebook.com/ionut.pampu/photos_albums
 
Our upcoming Jeep Summer Jamboree will take place between 19-22 June, in north Romania: Maramures.
If somebody here is interested to join us in the most picturesque and traditional site of Romania, just drop a line and will come back with the appropriate answer asap.
 
If some of you is looking to come to Romania just let me know and will try to help as much I can.
 
Regards,
Ionut
 
 
 
 
 

AMCarsten

Member
Mitglied seit
25.07.2010
Beiträge
559
Danke
32
Standort
Bielefeld
nice pics !!
 
 
Carsten
 
JEEPSander

JEEPSander

Member
Mitglied seit
21.12.2008
Beiträge
1.318
Danke
94
Standort
BW.
:top:
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.171
Danke
8.049
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Notice for Irishcoffee / John :
 
Your last posting was deleted.
 
Occasion:
 
No advertising with clearly commercial nature on this place !
 
Please contact for commercial advertising our root admin martinj ==> http://www.jeepforum.de/user/25511-martinj/
 
Kind regards
 
Micha
 

emil77b

Member
Mitglied seit
02.08.2011
Beiträge
3.474
Danke
353
Standort
hvl
war doch klar was kommt, oder??
 
gruss emil
 

Irishcoffee

Member
Threadstarter
Mitglied seit
07.10.2011
Beiträge
47
Danke
6
Standort
Bukarest
Micha,
es war uberhaupt kein "comemrcial nature". Es is ein Jeep Jamboree das wir zwei mal im Jahr organisieren fur jeden der ein Jeep hat. Also wer will ist hertzlich willkommen.
Das NGO (Jeep Club Romania Association) is nicht ein Geschaft aber ein Mittelpunkt wo wir wie hir alle live diskutieren und auch etwas unter die Nase eintragen weil unterwegs in Gebirgen Rumaenien. Also glaube nichts anderes was ihtr auch dort machen.
Wir haben uberhaupt keine Sponsoren und alles zallen wir aus unsere Tasche. Tatsachlich haber darum auch so niedrige Preissliste un alles is 0% profit. Das Wort "Profit" gibt es uberhaupt nicht bei uns.
Verzeih meine Deutsche Sprache aber ich wollte etwas erklaeren und habe nicht Google Translate genutuzt sonder was mir von der Hochdeutsch die ich in die Deutsche Schule in Siebenburgen gelernt (hoffentlich nich verlernt) habe.

Machs gut und die Einladung is offen fur alle Jeepers weltweit!
"Jeep is only One!"

Ionut
 

Irishcoffee

Member
Threadstarter
Mitglied seit
07.10.2011
Beiträge
47
Danke
6
Standort
Bukarest
Was ich sagen will uber unser Jeep Tour in Maramures kann mal ein bisschen hier bemerken:
http://www.youtube.com/watch?v=QgBETPiIV1A
Ein schoenes Tag & Woche aus Bukarest wuenscht euch
Ionut
 

tomgart

Member
Mitglied seit
11.10.2011
Beiträge
66
Danke
2
Standort
Sonceboz
Die haben's aber schön! Offroad und Schnee in Hülle und Fülle! :smilewinkgrin: 
Hier ist alles Schöne neben der Strasse gesperrt und verboten und die 2 cm Schnee dieses Jahr im Jura waren auch nicht gerade berauschend.
 

Irishcoffee

Member
Threadstarter
Mitglied seit
07.10.2011
Beiträge
47
Danke
6
Standort
Bukarest
tomgart schrieb:
Die haben's aber schön! Offroad und Schnee in Hülle und Fülle! :smilewinkgrin: 
Hier ist alles Schöne neben der Strasse gesperrt und verboten und die 2 cm Schnee dieses Jahr im Jura waren auch nicht gerade berauschend.
Auch in unseren Fahl (siehe Anniversary Event) war's gespaert aber wir hatten jemanden mit uns der sich mit der Natur Gebiet beschaeftigt und wir hatten die Erlaubniss das Gebiet mit Jeeps to fahren. Alle unsere Jeep Jamborees befinden sich auch in Natur Parks die man normalerweise nicht bei Jeep entdecken kann, aber wenn es um Jamboree geht dan haben wir immer mit uns jemand die die Turen/Wege offen halt und beschafticht sich mit die Genemigungen. Deswegen meinte ich ob jemandem von hier mit uns fahren will/kann wir sind begeistert und ich glaube das Preiss is sher sehr niedrig.
Machs gut!
Ionut
 

tomgart

Member
Mitglied seit
11.10.2011
Beiträge
66
Danke
2
Standort
Sonceboz
Hoch leben die Tür- und Wege - Öffner!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Jeep Club Romania Association - Romania Off Road Exploration

Jeep Club Romania Association - Romania Off Road Exploration - Ähnliche Themen

  • Jeep Club Liste [Weltweit]

    Jeep Club Liste [Weltweit]: Hallo, finde im Forum keine Liste mit Jeep Clubs auch im Ausland. Bin ich blind ? Warum ist mir das wichtig. Wenn man eine Reise plant ist es oft...
  • Jeep Club Deutschland

    Jeep Club Deutschland: Hallo,   ist jemand hier Mitglied im JCD? Finde ich im Prinzip ja eine gute Sache, aber wofür rufen die "ab 75€" Mitgliedsbeitrag im Jahr auf? Ich...
  • Jeep Owner Club

    Jeep Owner Club: Hallo zusammen   mit dem Kauf unseres JKU wurde uns der JOC empfohlen. Dort sollen regelmässig Veranstaltungen rund um Jeep organisiert...
  • Jeep Clubs

    Jeep Clubs: Hallo,   in welchen Jeep bzw. Offroad Clubs macht es Sinn sich anzumelden. Komme aus dem Raum Frankfurt.   Da es diverse Clubs gibt bin ich auf...
  • Jeep-Club / Jeep-Stammtisch BW - Ecke Karlsruhe / Heidelberg

    Jeep-Club / Jeep-Stammtisch BW - Ecke Karlsruhe / Heidelberg: Servus allerseits!   Bin erst seit kurzem bei euch im Forum, an dieser Stelle erstmal vielen Dank für die Hilfe von euch bei so manchem Problem...
  • Ähnliche Themen

    • Jeep Club Liste [Weltweit]

      Jeep Club Liste [Weltweit]: Hallo, finde im Forum keine Liste mit Jeep Clubs auch im Ausland. Bin ich blind ? Warum ist mir das wichtig. Wenn man eine Reise plant ist es oft...
    • Jeep Club Deutschland

      Jeep Club Deutschland: Hallo,   ist jemand hier Mitglied im JCD? Finde ich im Prinzip ja eine gute Sache, aber wofür rufen die "ab 75€" Mitgliedsbeitrag im Jahr auf? Ich...
    • Jeep Owner Club

      Jeep Owner Club: Hallo zusammen   mit dem Kauf unseres JKU wurde uns der JOC empfohlen. Dort sollen regelmässig Veranstaltungen rund um Jeep organisiert...
    • Jeep Clubs

      Jeep Clubs: Hallo,   in welchen Jeep bzw. Offroad Clubs macht es Sinn sich anzumelden. Komme aus dem Raum Frankfurt.   Da es diverse Clubs gibt bin ich auf...
    • Jeep-Club / Jeep-Stammtisch BW - Ecke Karlsruhe / Heidelberg

      Jeep-Club / Jeep-Stammtisch BW - Ecke Karlsruhe / Heidelberg: Servus allerseits!   Bin erst seit kurzem bei euch im Forum, an dieser Stelle erstmal vielen Dank für die Hilfe von euch bei so manchem Problem...
    Oben