Fuessener
Guest
Die ganzen Fehlerbeschreibungen sind - wie Du schon richtig angemerkt hast - ziemlich talentfrei. Einmal fehlt die Leistung, dann läuft er wie im Notprogramm - obwohl er das noch gar nicht kannte - dann doch endlich das Notprogramm. Wobei zwischen Ruckeln und dass er fast nicht mehr läuft und dem 3.000-Umdrehung-Fehler ein himmelweiter Unterschied ist. Und wo arbeiten die neu aufgetauchten Freunde von Mercedes oder Jeep? In der Buchhaltung?aral schrieb:
wenn das Ruckeln um 3000 U/min auftritt, solltest Du mal den Vorschlag von tom58 aufgreifen.
Schau Dir vorab mal an ob der Stellmotor vom Turbo arbeitet. Beim Einschalten der Zündung muss er einmal den ges. Stellweg abfahren.
Tut er´s nicht ( mehrfach prüfen ) ist er tot.
Ohne klare Beschreibung wird das nichts werden. Ich wiederhole meine Zerwartungsvermutung und dass hier die schlimmsten Fehler auftauchen, das sind die, die man selbst eingebaut hat.