Jeep Renegade Bestellthread

Diskutiere Jeep Renegade Bestellthread im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Kippenheim ist erreicht...! Darauf ein Tässchen Cappuccino.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Conrad

Banned
Mitglied seit
05.05.2015
Beiträge
140
Danke
65
Kippenheim ist erreicht...!
Darauf ein Tässchen Cappuccino.
 

Hildi

Member
Mitglied seit
18.04.2015
Beiträge
54
Danke
21
Standort
Spessart
ich wollte ja eigentlich das My Sky Dach wenn ich den Renny neu bestellt hätte aber als ich meinen Rudi dann im Internet gesehen habe,....hachja,...
 
Ich möchte es auch nicht mehr missen oder gar tauschen gegen das My Sky. Hat das eigentlich jemand? Geht das auch so einfach auf und zu wie das Panoramadach oder wirklich nur mit "ausbauen" und im Kofferraum verstauen? Ist beim My Sky auch ein Rollo drunter?
Ich habe hier noch keine Zeile dazu gelesen.
 
Grüssli Hildi
 

pfuederi

Member
Mitglied seit
06.05.2015
Beiträge
224
Danke
144
Standort
Schweiz
Conrad schrieb:
Kippenheim ist erreicht...!
Darauf ein Tässchen Cappuccino.
 

In diesem Falle ca. noch 2 Wochen Wartezeit für Dich! :wave:  Dann kommt er vielleicht doch in Mojave Sand und nicht in Rot mit Masche... :xmas:  Dann gibt's ein zur Feier einen Baileys und keinen Eierlikör! :jester:
 

pfuederi

Member
Mitglied seit
06.05.2015
Beiträge
224
Danke
144
Standort
Schweiz
Hildi schrieb:
ich wollte ja eigentlich das My Sky Dach wenn ich den Renny neu bestellt hätte aber als ich meinen Rudi dann im Internet gesehen habe,....hachja,...
 
Ich möchte es auch nicht mehr missen oder gar tauschen gegen das My Sky. Hat das eigentlich jemand? Geht das auch so einfach auf und zu wie das Panoramadach oder wirklich nur mit "ausbauen" und im Kofferraum verstauen? Ist beim My Sky auch ein Rollo drunter?
Ich habe hier noch keine Zeile dazu gelesen.
 
Grüssli Hildi
 

Das MySky Dach ist - zumindest in der Schweiz - nicht mehr lieferbar. Wurde bei meinem Freundlichen bei 50 Renegade-Bestellungen nur 1x bestellt.
 
Beide Teile waren zum herausnehmen, das vordere Teil hatte zusätzlich eine elektrische Hub- und Schiebefunktion.
Ein Rollo war keines vorhanden, da im Gegensatz zum Panoramadach die Querstrebe in der Mitte gleich weit herunterschaute wie der Dachhimmel.
 
Wäre für mich auf alle Fälle keine Variante zum Panoramadach gewesen, da der Wiedereinbau doch ziemlich tricky ist und bei zu viel Krafteinsatz schnell irgendwelche Plastikteile abbrachen.
Ebenso ist das Mehr an Licht dank dem Glasdach einfach genial, vor allem jetzt in der düsteren Jahreszeit!
 

Freizeitpirat

Bitte Account löschen !!!
Mitglied seit
17.07.2015
Beiträge
623
Danke
249
Hildi schrieb:
ich wollte ja eigentlich das My Sky Dach wenn ich den Renny neu bestellt hätte aber als ich meinen Rudi dann im Internet gesehen habe,....hachja,...
 
Ich möchte es auch nicht mehr missen oder gar tauschen gegen das My Sky. Hat das eigentlich jemand? Geht das auch so einfach auf und zu wie das Panoramadach oder wirklich nur mit "ausbauen" und im Kofferraum verstauen? Ist beim My Sky auch ein Rollo drunter?
Ich habe hier noch keine Zeile dazu gelesen.
 
Grüssli Hildi
 
Sei froh, dass Du das nicht genommen hast ... was ein Aufwand jedes mal beim abnehmen.  No Go ... meine Meinung ! 
 
Ausserdem wird es im Innenraum viel zu dunkel ....  
 
https://youtu.be/EInN6qREGoE
 

Conrad

Banned
Mitglied seit
05.05.2015
Beiträge
140
Danke
65
Freizeitpirat schrieb:
Panoramadach  :top:  ...  ist genial gemacht. Mit dem elektrischen Rollo ...  jeden Cent Wert ! Sonderausstattung > Best off  :glasses:
 
Falls Du das Parkpaket hast, wie bewertest Du den Assistenten? In den Videos sieht das genial aus, darauf freue ich mich fast noch mehr als auf das Glasdach.
 

Freizeitpirat

Bitte Account löschen !!!
Mitglied seit
17.07.2015
Beiträge
623
Danke
249
Conrad schrieb:
 
Falls Du das Parkpaket hast, wie bewertest Du den Assistenten? In den Videos sieht das genial aus, darauf freue ich mich fast noch mehr als auf das Glasdach.
 
Bestell ursprünglich :  Ja
 
Parksense wurde zwar bereits im Oktober 2014 in die Renegade-Preisliste aufgenommen, war aber noch nicht bestellbar.
Lieferverzögerungen auf Ende April 2015 getaktet. Danach Monate lange Vertröstung der Kunden.
Die Paket-Option hieß vorher Park-Plus-Paket.  Ausweich bzw. Alternative Optionen Totwinkel & Rückfahrkamera zu je. 190,- Euronen.
Erst seit dem 15.08.2015 wurde das P-P-P freigegeben und wird unter dem Namen Park&Safety-Paket in den Modellen 2016 nun endlich eingebaut !
 
Ich habe nur die Alternativ-Optionen Totwinkel & Rückfahrkamera nehmen können  ! 
 
 

pfuederi

Member
Mitglied seit
06.05.2015
Beiträge
224
Danke
144
Standort
Schweiz
War bei mir genau so. Den Parkassistenten vermisse ich jetzt auch nicht unbedingt, etwas kann man ja noch selber machen! :rofl:
 
Das Parkieren geht ja mit der Rückfahrkamera - übrigens meine erste - und der guten Übersichtlichkeit des Renegade absolut problemlos.
 

Conrad

Banned
Mitglied seit
05.05.2015
Beiträge
140
Danke
65
Freizeitpirat schrieb:
Bestell ursprünglich :  Ja
 
Ja klar, ging mir ja selber so, sorry. Jetzt fällt es mir wieder ein. :giveup:
 
pfuederi schrieb:
Den Parkassistenten vermisse ich jetzt auch nicht unbedingt, etwas kann man ja noch selber machen! :rofl:
 
Alles eine Frage des Alters, warte ab ... :hehe:
 

pfuederi

Member
Mitglied seit
06.05.2015
Beiträge
224
Danke
144
Standort
Schweiz
Conrad schrieb:
Ein schöner Rücken kann mich entzücken:
 
 
 

Hallo Conrad, endlich ist es auch bei Dir soweit! Klappt es mit der Zulassung bis zum Wochenende?
Ich trinke schon mal einen Cappuccino auf Dich und Deinen kleinen. :drink:
 
Sieht übrigens wirklich beinahe so schön aus wie ein Trailhawk.... :jester:
 

Conrad

Banned
Mitglied seit
05.05.2015
Beiträge
140
Danke
65
Obwohl Wunder immer wieder geschehen befürchte ich, dass es mit dem Wochenende nichts wird. Möchte da auch gar keinen Druck aufbauen, mir ist ein sorgfältiger Check vorab lieber als eine vorschnelle Auslieferung.
 
 
pfuederi schrieb:
Sieht übrigens wirklich beinahe so schön aus wie ein Trailhawk.... :jester:
 
Hast Du vor dem Cappuccino vielleicht am Baileys genippt? :angel:
Schönheit ist vergänglich und ein Trailhawk ist da besonders gefährdet. Der muß ja zwangsläufig Dreck fressen ... dafür ist er ja da. :wave:
 

Freizeitpirat

Bitte Account löschen !!!
Mitglied seit
17.07.2015
Beiträge
623
Danke
249
Super ... freue mich für Dich !   :wave:
 
 

Conrad

Banned
Mitglied seit
05.05.2015
Beiträge
140
Danke
65
Dankeschön!  :wave: 
Aber das Warten geht weiter, der Fahrzeugbrief fehlt noch immer ... :xmas: :motz:
 

Freizeitpirat

Bitte Account löschen !!!
Mitglied seit
17.07.2015
Beiträge
623
Danke
249
Conrad schrieb:
Dankeschön!  :wave:
Aber das Warten geht weiter, der Fahrzeugbrief fehlt noch immer ... :xmas: :motz:
 
Auf den habe ich auch fast eine Woche warten müssen ... ist halt ein Sauladen ...  :closedeyes:
 

pfuederi

Member
Mitglied seit
06.05.2015
Beiträge
224
Danke
144
Standort
Schweiz
Conrad schrieb:
Dankeschön!  :wave:
Aber das Warten geht weiter, der Fahrzeugbrief fehlt noch immer ... :xmas: :motz:
 
Du weisst ja, Vorfreude ist die schönste Freude... :rofl: :cold: :rofl:
 
 

Conrad

Banned
Mitglied seit
05.05.2015
Beiträge
140
Danke
65
Ja, ja - mit vollen Hosen ist gut stinken ... ;)
 

Conrad

Banned
Mitglied seit
05.05.2015
Beiträge
140
Danke
65
Der Himmel weint und ich bekomme das Lächeln nicht aus dem Gesicht. :Smilie048: Was für ein beeindruckendes, tolles Auto!
 

pfuederi

Member
Mitglied seit
06.05.2015
Beiträge
224
Danke
144
Standort
Schweiz
Conrad schrieb:
Der Himmel weint und ich bekomme das Lächeln nicht aus dem Gesicht. :Smilie048: Was für ein beeindruckendes, tolles Auto!
 

Na endlich ist es so weit, herzliche Gratulation Conrad!! :party: :xmas: Wo ist denn die rote Schleife?!? :jester:
 
Ich wünsche Dir viel Spass und allzeit gute Fahrt mit Deinem Baileys, und Denk an mehr Fotos, wenn das Wetter wieder mitspielt. 
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Jeep Renegade Bestellthread

Jeep Renegade Bestellthread - Ähnliche Themen

  • Jeep Renegade Latitude 2018

    Jeep Renegade Latitude 2018: Hallo, ich wollte mal fragen ob es möglich ist einfach ein amerikanischen Tachometer durch einen Deutschen zu ersetzen. Ich habe nämlich ein 2018...
  • Anzahl Vorbesitzer Jeep Renegade Baujahr 2019

    Anzahl Vorbesitzer Jeep Renegade Baujahr 2019: Hallo ich habe mal eine Frage bezüglich der vor Besitzer der Jeep für den ich mich interessiere hat ein Panoramadach ist Bj 11/19 und hat 21.000km...
  • Achsengummi Jeep Renegade

    Achsengummi Jeep Renegade: Beim letzten Pickerl ( leicher Mangel) wurde festgestellt beim Arbö, Achsengummi rissig Meine Frage soll ich das gleich reparieren oder nicht so...
  • Kabeldurchführung Jeep Renegade 2022 Motoraum in Inneraum

    Kabeldurchführung Jeep Renegade 2022 Motoraum in Inneraum: Hallo ihr lieben, erstmal ein Hallo an alle. Hat jemand einen Tip wie ich ohne großen Aufwand ein Kabel vom Motorraum in den Innenraum verlegen...
  • Wallboxen (2#) zerschossen, Jeep Renegade 4xe

    Wallboxen (2#) zerschossen, Jeep Renegade 4xe: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe eine dringende Frage, bei deren Beantwortung weder meine Elektroinstallateur noch meine Werkstatt...
  • Ähnliche Themen

    • Jeep Renegade Latitude 2018

      Jeep Renegade Latitude 2018: Hallo, ich wollte mal fragen ob es möglich ist einfach ein amerikanischen Tachometer durch einen Deutschen zu ersetzen. Ich habe nämlich ein 2018...
    • Anzahl Vorbesitzer Jeep Renegade Baujahr 2019

      Anzahl Vorbesitzer Jeep Renegade Baujahr 2019: Hallo ich habe mal eine Frage bezüglich der vor Besitzer der Jeep für den ich mich interessiere hat ein Panoramadach ist Bj 11/19 und hat 21.000km...
    • Achsengummi Jeep Renegade

      Achsengummi Jeep Renegade: Beim letzten Pickerl ( leicher Mangel) wurde festgestellt beim Arbö, Achsengummi rissig Meine Frage soll ich das gleich reparieren oder nicht so...
    • Kabeldurchführung Jeep Renegade 2022 Motoraum in Inneraum

      Kabeldurchführung Jeep Renegade 2022 Motoraum in Inneraum: Hallo ihr lieben, erstmal ein Hallo an alle. Hat jemand einen Tip wie ich ohne großen Aufwand ein Kabel vom Motorraum in den Innenraum verlegen...
    • Wallboxen (2#) zerschossen, Jeep Renegade 4xe

      Wallboxen (2#) zerschossen, Jeep Renegade 4xe: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe eine dringende Frage, bei deren Beantwortung weder meine Elektroinstallateur noch meine Werkstatt...
    Oben