Jeep Treffen in Schleswig Holstein?

Diskutiere Jeep Treffen in Schleswig Holstein? im Veranstaltungen, Events, Termine Forum im Bereich Allgemeines; Moin Jeeper, gibt es eine Treffen/Treffpunkt oder änliches in SH in 2011? Wäre sicherlich interessant, einige Gleichgesinnte kennenzulernen und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

HEMIReimer

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
06.08.2010
Beiträge
7
Danke
0
Standort
Burg (Dithmarschen)
Moin Jeeper,
gibt es eine Treffen/Treffpunkt oder änliches in SH in 2011?
Wäre sicherlich interessant, einige Gleichgesinnte kennenzulernen und Erfahrungen auszutauschen.

Gruß Reimer
 
jakyj

jakyj

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
8.241
Danke
69
Standort
25551 Lohbarbek
gibt ja kein vernünftiges gelände in s-h, wo sollten treffen stattfinden? auf nem mcdonalds parkplatz?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Jeep Treffen in Schleswig Holstein?

Oben