schusterp schrieb:
...da der Bosch-Dienst sich ganz schön Zeit läßt, mir mal eine Zahl zu nennen....mal noch was anderes -
bis jetzt ist es ja noch eine Vermutung - fundamentiert mit blinkendem "roten Blitz" und der Fehlermeldung - was könnte denn noch auf mich zukommen, sollte ich mich da ranwagen? Ich bin in solchen Fällen gerne immer vorbereitet.
Wenn die Drallplatten schwergängig sind - was dann?
Sollte man diese Verbindungslager im Stellmotorhebel gleich mittauschen?
Kann mir was kaputtgehen beim Austausch?
Fahre übrigens mit abgeklemmten LMM und Motorkontrollleuchte aber dafür ungedrosselt.
Kann das eigentlich Folgeschäden haben, also wenn man auf Dauer so fährt?
Danke für Hinweise im Voraus
Wenn die Drallklappen dein Problem verursachen gibt es (aus eigener-, gesicherter Erfahrung) für mich nur noch eine Empfehlung:
Mach´s wie ich auch..., bau ein 4,7k Widerstand ein..., erspar dir den Rest..., und alles wird gut! (also: Ungedrosselt, mit LMM, und ohne Blitz oder MIL
)
Kostet max ein paar Cent und ein paar Minuten Aufwand.
Negative Auswirkungen gibt´s bei mir definitiv keine..., wenn es überhaupt welche gibt, dann eher positive (aber das ist auch im "homöopathischen Bereich" angesiedelt).
Gruß,
Marc