interessant was alles neu und verbessert wurde.
Fahrkomfort ansch. wesentlich komfortabler, Wrangler wird ja noch langstreckentauglich
Trotz längerem Radstand ist der Wendekreis weniger als bisher.
Der 2l Turbo wird für sein Drehmoment gelobt, auch mit voller Besetzung
neue USB-Anschluss C auch an Board.
breitere Hecktür
Kopfstützen im Fond umklappbar zwecks besserer Sicht nach hinten
Rückseite der Frontsitze bieten Einhack- und Befestigungen für Kleinzeug
das uConnect macht einen schnellen Eindruck
bessere Armauflage an der Tür
was ich vermisse:
Frontkamera für steile Hänge.
Lenkradpaddles für die ZF-Automatik
https://www.jlwranglerforums.com/forum/threads/reviews-compilation-2018-jeep-wrangler-jl-sport-sahara-rubicon-w-videos.2338/
wird mit Sicherheit ein ganz geiles Auto.
Die Preise, tja. der Wrangler ist momentan so ziemlich ohne Konkurrenz. Jeep will sicher nicht ein Billig-Image erzeugen. Je teurer umso beliebter, sieht man ja bei anderen Marken auch. Ein Sangyong Rexton bietet erstaunlich viel für wenig Geld, aber das Image will keiner und der Name klingt eher nach einer billigen Stereoanlage für 79 Euro.