Jeeper´s Talk around the Clock

Diskutiere Jeeper´s Talk around the Clock im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines;   Nur das Offroad Intensiv Training von Red Rock Adventures und das hat sich richtig gelohnt.
Norsfyr

Norsfyr

TeddyCruiz76
Mitglied seit
03.11.2014
Beiträge
1.578
Danke
1.507
Standort
Ammersbek
Fahrzeug
Toyota Land Cruiser GRJ 76
gpz500s schrieb:
Hat einer von Euch schon mal an einem PKW Fahrsicherheitstraining mit nem Jeep teilgenommen?
Bin für sowas angemeldet, aber weiss nicht was da auf mich zukommt....
 
Nur das Offroad Intensiv Training von Red Rock Adventures und das hat sich richtig gelohnt.
 
gpz500s

gpz500s

nothing in life is for free...
Mitglied seit
12.09.2011
Beiträge
589
Danke
191
Standort
Ansbach, Mittelfranken
Fahrzeug
Grand Cherokee WK2 "Limited" Bj. 2012 - 3.0 CRD
Norsfyr schrieb:
 
Nur das Offroad Intensiv Training von Red Rock Adventures und das hat sich richtig gelohnt.
Ist ein normales Strassentraining, nix mit Gelände.
 
needlees

needlees

Vergißt ab & an mal seine Medizin...
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.795
Danke
1.089
Standort
(NRW)
Bauch-Beine-Po Training.
Mache ich eigentlich (fast) jeden Tag, doch bei dem heutigen
tollen Wetter fiel es mir leicht mein 1 Zimmer Wohnklo zu verlassen.
 

 
Die Wegelagerer lungern schon herum...
 

 

 
Im vergangenen Sommer
haben diese Platanen ihre Borke abgeworfen. Nun sind'se halt naggisch...
 

 

 

 
...von mir aus kann der Sommer kommen und recht lange bleiben - ich bin bereit.
 
 
Roland :wave:
 
 
 
Edit sagt:
Roland gorrigiere deine Rechtschreibvehler - hab' isch getut
 
needlees

needlees

Vergißt ab & an mal seine Medizin...
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.795
Danke
1.089
Standort
(NRW)
Noch kein Nachwuchs in Sicht...
 

 
Hier auch noch nicht...
 

 
Aber hier - hier ist es passiert...
 

 
Die Ersten in diesem Jahr. Man muß schon genau hinschauen.
Im Licht und Schatten sind die jungen wirklich gut getarnt.
 

 
Nun ist es offensichtlich - der Sommer kommt.
 

 
Alles wird grün...
 

 
...aber das Roland muß weiter  :wave:  ihr wißt schon - BAUCH, BEINE,PO
 
 
 
 
Dave1989

Dave1989

Prinzessin Lada
Mitglied seit
16.03.2011
Beiträge
6.921
Danke
9.433
Standort
Sauerland
Fahrzeug
XJ 1999 4.0 Limited Automatik
Heute auf dem Weg hatte ich einen Wegelagerer... Und diesmal war es kein Blitzer. Es war eine Ente. Die wollte nicht von der Straße runter...
 
needlees

needlees

Vergißt ab & an mal seine Medizin...
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.795
Danke
1.089
Standort
(NRW)
David,
wenn es eine weibliche Ente war, so kann es sein, daß sie einfach nur eine Erpelfreie Zone suchte.
Diese ständige "rum-Erpelei" kann ein Weibchen ziemlich nerven und erschöpfen.
Mir selbst ist es, gerade in der aktuellen (immer noch) Balz Zeit, häufig passiert das mich eine
Ente wie aus dem Nichts heraus einfach so anflog. Sie watschelte dann zwischen meine Beine
und machte ordentlich schimpfenden Radau.
Und tatsächlich, in der Nähe waren dann meist 3 oder 4 Erpel die lüstern zu dem Mädel blickten.
Solange ich an dem Platz blieb, war die Kleine in Sicherheit. Lüstern bedeutet nicht Tapfer!
...aber irgendwann mußte ich natürlich fort und die Hatz begann auf's Neue.
 
 
Gurti

Gurti

Früher XJ, jetzt Hilux
Mitglied seit
20.01.2008
Beiträge
8.197
Danke
4.110
Standort
OS -Land
Wenn die Erpel zu viele werden kommt es leider auch oft vor dass im Übereifer die armen Enten ersäuft werden... Und selbsternannte Tierschützer tun alles um Jäger an der Bestandsregulierung zu hindern...
 
Norsfyr

Norsfyr

TeddyCruiz76
Mitglied seit
03.11.2014
Beiträge
1.578
Danke
1.507
Standort
Ammersbek
Fahrzeug
Toyota Land Cruiser GRJ 76
Fehlen einfach die richtigen Raubtiere in Deutschland, aber die sind ja nicht gewünscht... die könnten ja auch Nutzvieh angehen welches ungeschützt rumstreunt.
 
Dave1989

Dave1989

Prinzessin Lada
Mitglied seit
16.03.2011
Beiträge
6.921
Danke
9.433
Standort
Sauerland
Fahrzeug
XJ 1999 4.0 Limited Automatik
Ich jage meinem essen ja auch nicht mehr hinterher. Warum sollte es der Fuchs oder der Wolf tun? Da sind die Nutztier-/Hobbyhalter in der Pflicht.

Wenn da doch ein Reich gedeckter Tisch steht...
 
Mik

Mik

Co-Admin a.D.
Threadstarter
Mitglied seit
07.11.2012
Beiträge
5.310
Danke
6.704
Standort
Bad Vilbel
Fahrzeug
Jeep GC WG 2.7 CRD
Final Edition Bj. 12/2004
Hallo miteinander,

ich wünsche euch allen einen wunderschönen 1. Mai!
Lasst die 'To-do-Liste' mal ruhen und genießt den Tag

Gruss
Mik
 
Mik

Mik

Co-Admin a.D.
Threadstarter
Mitglied seit
07.11.2012
Beiträge
5.310
Danke
6.704
Standort
Bad Vilbel
Fahrzeug
Jeep GC WG 2.7 CRD
Final Edition Bj. 12/2004
Vorsicht bei FRAUEN AM STEUER..!

https://youtu.be/xixym7vGUQ4

Das lief - wirklich ernst gemeint und zu meinen Lebzeiten - im öffentlichen rechtlichen Deutschen Fernsehen!
Ich habe immer noch Tränen in den Augen...

Okay, eigentlich eher was fürs Joke-Forum :hehe:
 

GrandCherokee93

Member
Mitglied seit
19.04.2011
Beiträge
3.252
Danke
700
Standort
Essen
Der ein oder andere kennt es vllt schon, ab Minute 8 wirds gut :)

https://youtu.be/PqQ55VX-nto
 
needlees

needlees

Vergißt ab & an mal seine Medizin...
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.795
Danke
1.089
Standort
(NRW)
MEGA-SCHISS wird geladen ===> bitte warten ====>>
 

 
Einen Moment noch - ist in Arbeit - kommt gleich =====>>>
 

 
 
 
Mik

Mik

Co-Admin a.D.
Threadstarter
Mitglied seit
07.11.2012
Beiträge
5.310
Danke
6.704
Standort
Bad Vilbel
Fahrzeug
Jeep GC WG 2.7 CRD
Final Edition Bj. 12/2004
Warum zum Teufel bekomme ich in letzter Zeit immer solch dubiose Post:

Post.jpg

Sollte mir das irgendwie zu denken geben..? :hmmm: :coolman:
 
tom58

tom58

Member
Mitglied seit
27.02.2011
Beiträge
3.800
Danke
3.560
Standort
Polen/Masuren
Fahrzeug
Wk hemi und Wh crd
Danach kommt die Einladung "Ferien mit den silvertours"
 
Mik

Mik

Co-Admin a.D.
Threadstarter
Mitglied seit
07.11.2012
Beiträge
5.310
Danke
6.704
Standort
Bad Vilbel
Fahrzeug
Jeep GC WG 2.7 CRD
Final Edition Bj. 12/2004
Ich glaube es wird auch höchste Zeit für einen Treppenlift.
Das ADAC Magazin ist ja bezeichnenderweise voll mit Werbung dafür - ein Indiz für die Zielgruppe?
Irgendwann werde ich schwach und bestell so´n Teil... :biglaugh:
 
Mik

Mik

Co-Admin a.D.
Threadstarter
Mitglied seit
07.11.2012
Beiträge
5.310
Danke
6.704
Standort
Bad Vilbel
Fahrzeug
Jeep GC WG 2.7 CRD
Final Edition Bj. 12/2004
Woran merkt man, dass es uns in diesem unserem Lande zu gut geht..?

... z.B. an der Fülle höchst schwachsinniger Zeitschriften & Journale.
Hier nur eine kleine, unbedeutende Auswahl, gesehen im Krankenhauskiosk:

Zeitschriften-1.jpg
 
Zeitschriften-2.jpg

Die gibt es alle wirklich! Echt erschütternd, was da an hanebüchenen Titeln u. Storys publiziert wird.
Und das ist noch gar nichts - wer einmal im Bahnhofs-Zeitschriftenladen war, weiß was ich meine... :smilewinkgrin:
 
Candyman

Candyman

ɹǝqɯǝW
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.827
Danke
1.480
Standort
Buer in Westf.
Fahrzeug
'98 XJ 4.0
Naja, man kann ja bestimmte Zielgruppen nicht einfach ignorieren.
Zugegeben, das vorgestellte Portfolio richtet sich überwiegend an Individuen mit einem IQ auf dem Niveau eines 3-Korn-Toasts.
Das filtert man einfach weg.  :satisfied:
 
needlees

needlees

Vergißt ab & an mal seine Medizin...
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.795
Danke
1.089
Standort
(NRW)
Mik schrieb:
Warum zum Teufel bekomme ich in letzter Zeit immer solch dubiose Post:
 
Sollte mir das irgendwie zu denken geben..? :hmmm: :coolman:
 
Dieses POSTWURFSPEZIAL ist doch allgemein gehalten.
Also nicht nur für Dich bestimmt.
 
Gedanken kannst Dir machen, wenn es direkt an Dich adressiert ist.
Ich bekomme regelmäßig Einladungen zum kostenlosen Gehörtest.
Zur spaßigen Seniorenfreizeit.
...und als Krönung - grins -
die Einladung zur Besichtigung einer Senioren Residenz.
 
All diese Schriebe sind an mich persönlich adressiert, und im Begleitschreiben ist
mehrfach mein Name enthalten - alle wollen nur mein Bestes, auf das es mir gut geht.
 
Meine persönlichen Daten sind, nur als Beispiel, beim Einwohnermeldeamt, Strassenverkehrsamt,
Krankenkasse, Finanzamt, GEZ, Versicherung, Internet & Telefonprovider - also dort, wo wir alle
mehr oder weniger registriert sind.
...irgendjemand handelt also mit meinen Daten, und verdient wahrscheinlich damit.
 
Thema:

Jeeper´s Talk around the Clock

Jeeper´s Talk around the Clock - Ähnliche Themen

  • Jeep Xj 2.5 Td springt sehr schwer an

    Jeep Xj 2.5 Td springt sehr schwer an: Hallo zusammen… ich habe einen Jeep Cherokee Xj 2.5 td (1998) und seit ein paar monaten springt er sehr schwer an und bringt ab 2000 umdrehungen...
  • Teilenummern Jeep GC WK2 - Software/Internet

    Teilenummern Jeep GC WK2 - Software/Internet: Hallo zusammen, kennt jemand eine Quelle im Netz, wo man für den Jeep GC WK2 (+Summit / Bj. 2017) eine Auflistung oder optimalerweise...
  • Jeep Compass MY22

    Jeep Compass MY22: Ich will nur meine schlechte Erfahrungen mit Autohaus mitteilen: Im April 2023 habe ich mir endlich diesen Traum erfüllt und einen Jeep Compass...
  • Jeep Compass mk49 Bj 2007 bringt mich zum Wahnsinn

    Jeep Compass mk49 Bj 2007 bringt mich zum Wahnsinn: Moin zusammen, Bisher war ich nur stiller Mitleser und konnte von eurem vielen Wissen viel lernen. Es handelt sich um einen Jeep Compass Bj 2007...
  • Erfahrungen mit „Jeep Wrangler Parts for Sale“

    Erfahrungen mit „Jeep Wrangler Parts for Sale“: Moinsen zusammen, hat wer mit der o.g. Firma schon Erfahrungen gemacht? Gruß Frank
  • Ähnliche Themen

    • Jeep Xj 2.5 Td springt sehr schwer an

      Jeep Xj 2.5 Td springt sehr schwer an: Hallo zusammen… ich habe einen Jeep Cherokee Xj 2.5 td (1998) und seit ein paar monaten springt er sehr schwer an und bringt ab 2000 umdrehungen...
    • Teilenummern Jeep GC WK2 - Software/Internet

      Teilenummern Jeep GC WK2 - Software/Internet: Hallo zusammen, kennt jemand eine Quelle im Netz, wo man für den Jeep GC WK2 (+Summit / Bj. 2017) eine Auflistung oder optimalerweise...
    • Jeep Compass MY22

      Jeep Compass MY22: Ich will nur meine schlechte Erfahrungen mit Autohaus mitteilen: Im April 2023 habe ich mir endlich diesen Traum erfüllt und einen Jeep Compass...
    • Jeep Compass mk49 Bj 2007 bringt mich zum Wahnsinn

      Jeep Compass mk49 Bj 2007 bringt mich zum Wahnsinn: Moin zusammen, Bisher war ich nur stiller Mitleser und konnte von eurem vielen Wissen viel lernen. Es handelt sich um einen Jeep Compass Bj 2007...
    • Erfahrungen mit „Jeep Wrangler Parts for Sale“

      Erfahrungen mit „Jeep Wrangler Parts for Sale“: Moinsen zusammen, hat wer mit der o.g. Firma schon Erfahrungen gemacht? Gruß Frank
    Oben