Kauf eines Granny ZJ. Vielleicht dieser?

Diskutiere Kauf eines Granny ZJ. Vielleicht dieser? im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; ...ganz einfach...hinfahren wenn Cheff da is,Nummern rann und fahren.Vorher alles Stäbe ziehen und gucken und riechen,Nimm dir gut 20 Km Zeit oder...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
reini72

reini72

Premium Member
Mitglied seit
25.09.2008
Beiträge
309
Danke
0
Standort
01979 Lauchhammer
...ganz einfach...hinfahren wenn Cheff da is,Nummern rann und fahren.Vorher alles Stäbe ziehen und gucken und riechen,Nimm dir gut 20 Km Zeit oder auch mehr... und lass ihn warmdümpeln.Dann wieder nach Füllständen kucken.Reifen und Auspuff sind kein Teufelswerk.Das kann dir jede Hinterhofwerkstatt richten.Wichtig ist Rost,Allgemeinzustand und das "Bauchgefühl".Wenn dir erst 2000Km später was zerknallt oder breit ist kannste bei dem Preis ohnehin nicht viel machen.Technische Tips gabs ja schon.In der Preisklasse gibts nicht viel Spielraum.Sicher,nen ollen Golf kaufste vielleicht einfacher,aber den hat ja fast jeder oder zum Glück auch nicht. :hehe:
 

MDD

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
01.09.2009
Beiträge
5
Danke
0
Standort
Dresden
Guten Morgen miteinander,

vielen Dank für eure Ratschläge. Da ich vom Schrauben an Autos (noch) nicht so die Ahnung habe, werde ich die Finger von dem Fahrzeug lassen. Wie schon jemand geschrieben, wer bei dem Verbrauch solche Angaben macht, der ist auch bei anderen Dingen nicht unbedingt seriös. Es muss ja nicht der erstbeste Jeep sein.
"Kommt Zeit, kommt Zett". Ich lese einfach mit und werde in Sachen Indianerkunde schlauer (hoffe ich...)

@Reini72: Vielen Dank für das Angebot. Es hat mich gefreut, aber ich werde es erst einmal lassen und schauen, was in der nächsten Zeit so angeboten wird.

Grüße
Marco
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kauf eines Granny ZJ. Vielleicht dieser?

Kauf eines Granny ZJ. Vielleicht dieser? - Ähnliche Themen

  • Granny Kauf Überlegungen

    Granny Kauf Überlegungen: Hallo,   ich überlege mir einen Granny WJ zu kaufen, wahrscheinlich einen Diesel. Meine Überlegungen sind:   - wenig KM, so bis 175.000km je...
  • Granny 5,2 mit Venturi Anlage kaufen?

    Granny 5,2 mit Venturi Anlage kaufen?: Servus Kurze Frage bezüglich Venturi Anlage an einem Grand Cherokee ZJ 5,2 V8: Ist so eine Anlage problematisch? Wäre mein erstes Fahrzeug mit...
  • Kauf eines Granny WJ

    Kauf eines Granny WJ: Hi, Jeepers.   Will mich hier erst mal für die Tipps bedanken, die ich seinerzeit vor dem Kauf eines WJ erhielt. Habe nunmehr vor 4 Wochen...
  • Will einen Granny 2.7 CRD kaufen...

    Will einen Granny 2.7 CRD kaufen...: Hallo zusammen, haben uns entschieden einen Grand Cherokee 2.7 CRD zu kaufen. Werde mir die nächchsten tage einige Gebraucht ansehen. Gibt es...
  • hilfe zum kauf eines granny´s

    hilfe zum kauf eines granny´s: Hallo leute Habe mir heute einen 4ltr bj.97 angesehen und probe gefahren. es sind folgende mängel beide achsmanschetten vorne sind def. und das...
  • Ähnliche Themen

    • Granny Kauf Überlegungen

      Granny Kauf Überlegungen: Hallo,   ich überlege mir einen Granny WJ zu kaufen, wahrscheinlich einen Diesel. Meine Überlegungen sind:   - wenig KM, so bis 175.000km je...
    • Granny 5,2 mit Venturi Anlage kaufen?

      Granny 5,2 mit Venturi Anlage kaufen?: Servus Kurze Frage bezüglich Venturi Anlage an einem Grand Cherokee ZJ 5,2 V8: Ist so eine Anlage problematisch? Wäre mein erstes Fahrzeug mit...
    • Kauf eines Granny WJ

      Kauf eines Granny WJ: Hi, Jeepers.   Will mich hier erst mal für die Tipps bedanken, die ich seinerzeit vor dem Kauf eines WJ erhielt. Habe nunmehr vor 4 Wochen...
    • Will einen Granny 2.7 CRD kaufen...

      Will einen Granny 2.7 CRD kaufen...: Hallo zusammen, haben uns entschieden einen Grand Cherokee 2.7 CRD zu kaufen. Werde mir die nächchsten tage einige Gebraucht ansehen. Gibt es...
    • hilfe zum kauf eines granny´s

      hilfe zum kauf eines granny´s: Hallo leute Habe mir heute einen 4ltr bj.97 angesehen und probe gefahren. es sind folgende mängel beide achsmanschetten vorne sind def. und das...
    Oben