Kennt den evtl. jemand? Commander SRT8

Diskutiere Kennt den evtl. jemand? Commander SRT8 im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hi, bin auf der Suche nach einem Commander Hemi, und bin bei der Sucherei auf mobile.de auf einen Commander SRT8 gestoßen. Kennt den hier evtl...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
rtl010805

rtl010805

Member
Threadstarter
Mitglied seit
23.01.2008
Beiträge
432
Danke
18
Standort
97539 Wonfurt
Hi, bin auf der Suche nach einem Commander Hemi, und bin bei der Sucherei auf mobile.de auf einen Commander SRT8 gestoßen.

Kennt den hier evtl. jemand und kann mir was darüber erzählen?

Danke schonmal.
 
Hemidriver

Hemidriver

Member
Mitglied seit
02.02.2009
Beiträge
223
Danke
12
Standort
Schweiz
Haste nen Link?
 

MadMax63

Banned
Mitglied seit
02.02.2010
Beiträge
1.026
Danke
13
Zitat aus dem Angebotstext: "Motor 5,7 Ltr. - 240 kW V8". Glaube das ist nur optisches (Motor)Tuning
 

AgentOrange

Member
Mitglied seit
14.08.2011
Beiträge
571
Danke
59
Standort
BW
Aber der SRT8-Motor ist auch im Text aufgefuehrt, kannst es dir als aussuchen...
 

MadMax63

Banned
Mitglied seit
02.02.2010
Beiträge
1.026
Danke
13
ÌIn allen Angaben steht doch 56xx ccm.
Sind das nicht nur die SRT8 Motorabdeckungen und ggf. Ansaugspinne?
Muss man wohl mal anrufen und dann der Preis.....
Die Reifen sind auch nur bis max. 190km/h gut.
 

Gast1

Guest
Die Angaben sind etwas wiederspüchlich, ganz oben schreibt er 313 kW (426 PS), in den technischen Daten macht er aber dann die 5.7 Daten rein er im text schreibt aber auch wieder SRT Umbau.

Es könnte natürlich nur die Ansaugbrücke vom SRT sein inkl. den Ventildeckelabdeckungen beim Bid von hinten sieht mann aber das er wohl auch eine SRT Anlage drunter hat was logisch sein würde mit einem SRT Motor.

Ich glaube das er den drin hat.
 

DaBrandy

Member
Mitglied seit
20.10.2012
Beiträge
31
Danke
1
Schaut unter http://www.allrad-pauli.de/
der baut die dinger ein Top Mann
kauf da auch ein
 

MadMax63

Banned
Mitglied seit
02.02.2010
Beiträge
1.026
Danke
13
Na ja, inzwischen auch ein FIAT-Schrottler.
 
ninja

ninja

Member
Mitglied seit
06.07.2007
Beiträge
6.602
Danke
1.337
Standort
66540 Neunkirchen
Fahrzeug
94'er Z mit Fahrwerk, Schlappen....was man so braucht....
..........anrufen, fragen.........????????
 

Bonsaj

Guest
der hat mal dem Forumsmitglied mouse 350 gehört.
schaut mal bei den XK Bilder
 
jeeperchris13

jeeperchris13

Member
Mitglied seit
19.09.2012
Beiträge
122
Danke
47
Standort
Mittelhessen
Guten Abend,
ich habe mir den Wagen bereits angeschaut (nur aus Spass, wollte die Gelegenheit ergreifen den aus erster Nähe zu begutachten), der steht hier nämlich um die Ecke. Der Wagen steht verdammt gut dar, keine Kratzer nichts, nur eine Sache hatte ich festgestellt. Die fetten BF Goodrich waren vorne einseitig auf der Außenseite abgefahren, laut Verkäufer allerdings keine große Sache und neue Reifen waren wohl schon bestellt (Stand von vor ca. 2 Monaten). Fahren konnte ich ihn dann leider doch nicht um mal ein Gefühl für so ein "Monster" zu bekommen :rofl:

Ach und es handelt sich tatsächlich um einen SRT8 Umbau, in Verbindung mit einer neuen Edelstahl Komplettanlage klingt das ganze auch schon ziemlich gut, nicht wahnsinnig laut, aber präsent!

Beste Grüße

Chris
 
rtl010805

rtl010805

Member
Threadstarter
Mitglied seit
23.01.2008
Beiträge
432
Danke
18
Standort
97539 Wonfurt
Guten Abend,
ich habe mir den Wagen bereits angeschaut (nur aus Spass, wollte die Gelegenheit ergreifen den aus erster Nähe zu begutachten), der steht hier nämlich um die Ecke. Der Wagen steht verdammt gut dar, keine Kratzer nichts, nur eine Sache hatte ich festgestellt. Die fetten BF Goodrich waren vorne einseitig auf der Außenseite abgefahren, laut Verkäufer allerdings keine große Sache und neue Reifen waren wohl schon bestellt (Stand von vor ca. 2 Monaten). Fahren konnte ich ihn dann leider doch nicht um mal ein Gefühl für so ein "Monster" zu bekommen :rofl:

Ach und es handelt sich tatsächlich um einen SRT8 Umbau, in Verbindung mit einer neuen Edelstahl Komplettanlage klingt das ganze auch schon ziemlich gut, nicht wahnsinnig laut, aber präsent!

Beste Grüße

Chris
danke für die Beiträge und Infos, ich habe mich allerdings gestern für einen Commander Limited HEMI entschieden.

der SRT Umbau ist zwar schon geil, aber die Alltagstauglichkeit bleibt da zu sehr auf der Strecke.

Gruß Robert
 
jeeperchris13

jeeperchris13

Member
Mitglied seit
19.09.2012
Beiträge
122
Danke
47
Standort
Mittelhessen
Dann war das die richtige Entscheidung, denn als Alltagsauto wäre der wirklich nichts mehr gewesen. Auf den Bildern steht der ja auch wirklich sehr schön da, eigentlich perfekt für einen Commander, so dachte ich mir, bis ihn dann in echt gesehen habe, ist doch eine Nummer zu dick aufgetragen!
 
YJPIT

YJPIT

Neu hier
Mitglied seit
04.08.2007
Beiträge
4
Danke
1
Standort
86807
Hallo zusammen,

hier meldet sich der "FIAT Schrottler", was ich im Übrigen als Beleidigung auffasse.

Besagter Jeep Commander 61 Liter SRT8 steht besichtigungsbereit in Buchloe in unserem Haupthaus
für alle die es nicht glauben oder glauben wollen.

Gruß
Peter Pauli jun.
 
YJPIT

YJPIT

Neu hier
Mitglied seit
04.08.2007
Beiträge
4
Danke
1
Standort
86807
Ok, lasse ich alles gelten. Aber warum werden wir die Fa.PAULI namentlich als "FIAT-Schrottler" bezeichnet?
- das verstehe ich nicht. Hatten wir schon mal persönlichen Kontakt ? Klar gbt´s in jeder Organisation schwarze
Schafe, leider...

Wir sind Jeep Händler mit Leib und Seele seit 1988 und leben unseren Job.

Das Inserat bei mobile wurde übrigens auch nicht von uns eingestellt.

Bitte nicht alles verallgemeinern.

Gruß

Peter Pauli jun.
 
Erdoel

Erdoel

Member
Mitglied seit
30.09.2008
Beiträge
135
Danke
5
Standort
KA RA
OK Peter,

"Wir sind Jeep Händler mit Leib und Seele seit 1988 und leben unseren Job."
Dann wäre es nett, wenn Ihr mal zur Commander Krankheit Nr. 1, unter der auch Euer 6.1er Commander leidet, Stellung nehmen könntet. Ich meine die extreme Aussenkantenmorderei der Vorderräder.
Als Betroffener bin ich mittlerweile tief im Thema. Mal sehen, was ihr als Leib und Seele Jeeper dazu (und vor allem dagegen...) wisst. Gerne auch per PN !

Grüße, Martin
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kennt den evtl. jemand? Commander SRT8

Kennt den evtl. jemand? Commander SRT8 - Ähnliche Themen

  • Kennt jemand diese Felgen?

    Kennt jemand diese Felgen?: Servus Leute, ich bin ja gerade dabei meinen TJ fit zu machen. Musste ihm erstmal lernen wieder geradeaus zu fahren🙈 Ich habe ihn ja mit diesen...
  • Kennt jemand schlagen/starkes Motorruckeln beim WG 3.1L Diesel? (mit Hörbeispiel)

    Kennt jemand schlagen/starkes Motorruckeln beim WG 3.1L Diesel? (mit Hörbeispiel): Hallo Zusammen! Da mir bei meinem letzten Beitrag so schnell geholfen werden konnte, dachte ich mir mein Problem mit dem Auto hier zu teilen...
  • Kennt jemand den GTS Shadow Line?

    Kennt jemand den GTS Shadow Line?: Hallo Ich könnte ein Jeep Gand Cherokee GTS Shadow line mit 140 KW kennt den jemand ? Ich finde davon nichts im Netz und warum hat der weniger...
  • Wer kennt diesen Kolben/Hersteller?

    Wer kennt diesen Kolben/Hersteller?: Hallo Bräuchte mal eure Hilfe! Ich hab hier einen Motor dem ich neue Ringe gönnen möchte, nur keiner kenn den Hersteller. Vlt ja jemand von...
  • Kennt jemand den hier?

    Kennt jemand den hier?: Hallo ins Forum, Spiele mit dem Gedanken diesen XJ https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=366243601&scopeId=C&action=parkItem zu...
  • Ähnliche Themen

    • Kennt jemand diese Felgen?

      Kennt jemand diese Felgen?: Servus Leute, ich bin ja gerade dabei meinen TJ fit zu machen. Musste ihm erstmal lernen wieder geradeaus zu fahren🙈 Ich habe ihn ja mit diesen...
    • Kennt jemand schlagen/starkes Motorruckeln beim WG 3.1L Diesel? (mit Hörbeispiel)

      Kennt jemand schlagen/starkes Motorruckeln beim WG 3.1L Diesel? (mit Hörbeispiel): Hallo Zusammen! Da mir bei meinem letzten Beitrag so schnell geholfen werden konnte, dachte ich mir mein Problem mit dem Auto hier zu teilen...
    • Kennt jemand den GTS Shadow Line?

      Kennt jemand den GTS Shadow Line?: Hallo Ich könnte ein Jeep Gand Cherokee GTS Shadow line mit 140 KW kennt den jemand ? Ich finde davon nichts im Netz und warum hat der weniger...
    • Wer kennt diesen Kolben/Hersteller?

      Wer kennt diesen Kolben/Hersteller?: Hallo Bräuchte mal eure Hilfe! Ich hab hier einen Motor dem ich neue Ringe gönnen möchte, nur keiner kenn den Hersteller. Vlt ja jemand von...
    • Kennt jemand den hier?

      Kennt jemand den hier?: Hallo ins Forum, Spiele mit dem Gedanken diesen XJ https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=366243601&scopeId=C&action=parkItem zu...
    Oben