Kompatibilitätsliste Einspritzdüsen?

Diskutiere Kompatibilitätsliste Einspritzdüsen? im Technik allgemein Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Moin zusammen, hat wer / weiß wer, welche Düsen kompatibel zu meinem Cherokee sind? Ich hab hier jetzt F5DE-B5A Düsen vor mir. Lt. Dr. Google sind...
joda

joda

Member
Threadstarter
Mitglied seit
16.06.2013
Beiträge
3.018
Danke
2.452
Standort
im schönen Schleswig - Holstein
Fahrzeug
91er XJ Limited 4.0 HO
Moin zusammen,
hat wer / weiß wer, welche Düsen kompatibel zu meinem Cherokee sind?
Ich hab hier jetzt F5DE-B5A Düsen vor mir.
Lt. Dr. Google sind das 'Ford Hochleistungsdüsen' , Kompatibel zu Bosch 0280155715.

sollten die in meinem 91er Ho funzen?
 
burgixxl

burgixxl

Member
Mitglied seit
28.11.2009
Beiträge
357
Danke
78
Standort
91369
musst evtl. auf den Stecker achten, ich hatte mal welche mit einem falschen Stecker geliefert bekommen. Kann aber nicht mehr genau sagen welcher typ das war.
 
joda

joda

Member
Threadstarter
Mitglied seit
16.06.2013
Beiträge
3.018
Danke
2.452
Standort
im schönen Schleswig - Holstein
Fahrzeug
91er XJ Limited 4.0 HO
musst evtl. auf den Stecker achten, ich hatte mal welche mit einem falschen Stecker geliefert bekommen. Kann aber nicht mehr genau sagen welcher typ das war.
Hallo Burgixxl,
Wenn es bei den eckigen steckern keine Unterschiede gibt, hab ich die richtigen :)
Hey Andree, 160 Euro für 6 Hochleistungsdüsen ist fast geschenkt,
bin gespannt ob die Dinger laufen.

Gruß
Markus
Moin Markus,

ich hab meine über's Forun hier vermacht bekommen - bin auch gespannt wie ein Flitzebogen ob sich das bemerkkbar macht.
Berichten werde ich in jedem Fall!
 
Thema:

Kompatibilitätsliste Einspritzdüsen?

Kompatibilitätsliste Einspritzdüsen? - Ähnliche Themen

  • Einspritzdüsen YJ 4,0

    Einspritzdüsen YJ 4,0: Hallo...kann es sein das meine Einspritzdüsen nicht mehr richtig arbeiten??? Ist mir nur aufgefallen weil ich meinen Fächerkrümmer wechseln muß...
  • keine Ansteuerung an Einspritzdüse Nr. 5 .

    keine Ansteuerung an Einspritzdüse Nr. 5 .: Hallo, ich bin neu hier und habe ein Problem mit dem Motorsteuergerät bei meienm GC - Zj , Bj. 94 , 5.2 V8 Ich hatte die Batterie für 3-4 Tage...
  • Einspritzdüse 3.6 defekt

    Einspritzdüse 3.6 defekt: Hallo zusammen, ich bin gestern mit meinem JK 3.6 liegengeblieben inklusive Abschleppdienst. Nach einer kurzen Beschleunigung auf der Autobahn ist...
  • ad-blue ablagerungen in einspritzdüse

    ad-blue ablagerungen in einspritzdüse: hallo an die experten, nach 2 x ad-blue warnung...ist die einspritzdüse zu erneuern. jetzt hab ich eine idee entwickelt...vielleicht nicht...
  • Einspritzdüsen

    Einspritzdüsen: Welche einspritzdüsen fahrt ihr so und wo habt ihr sie bestellt die Hersteller von Rockauto sagen mir halt gar nix und will nicht irgendein...
  • Ähnliche Themen

    • Einspritzdüsen YJ 4,0

      Einspritzdüsen YJ 4,0: Hallo...kann es sein das meine Einspritzdüsen nicht mehr richtig arbeiten??? Ist mir nur aufgefallen weil ich meinen Fächerkrümmer wechseln muß...
    • keine Ansteuerung an Einspritzdüse Nr. 5 .

      keine Ansteuerung an Einspritzdüse Nr. 5 .: Hallo, ich bin neu hier und habe ein Problem mit dem Motorsteuergerät bei meienm GC - Zj , Bj. 94 , 5.2 V8 Ich hatte die Batterie für 3-4 Tage...
    • Einspritzdüse 3.6 defekt

      Einspritzdüse 3.6 defekt: Hallo zusammen, ich bin gestern mit meinem JK 3.6 liegengeblieben inklusive Abschleppdienst. Nach einer kurzen Beschleunigung auf der Autobahn ist...
    • ad-blue ablagerungen in einspritzdüse

      ad-blue ablagerungen in einspritzdüse: hallo an die experten, nach 2 x ad-blue warnung...ist die einspritzdüse zu erneuern. jetzt hab ich eine idee entwickelt...vielleicht nicht...
    • Einspritzdüsen

      Einspritzdüsen: Welche einspritzdüsen fahrt ihr so und wo habt ihr sie bestellt die Hersteller von Rockauto sagen mir halt gar nix und will nicht irgendein...
    Oben